Das ärgert mich heute... Fred

Jauch,.............we all love him so..........:d:d könnt der denn nicht den Präsi machen. (dann würd ich mich so richtig ärgern) Menno...

Doro dieser weidwunde Blick begeistert mich jedesmal

Der könnt bestimmt die Ehrenrente brauchen,

• Wenn ich manch Einstiegsfrage beantworten könnte und nicht bei 300€ ins Straucheln komme, dann, ja dann, käm ich...........sicher ganz weit.;) Zumindest auf'm Sofa.:)
    Tina opfert sich freiwillig für slawische Sprache und Geografie.

Oh ihr geht zu Jauch? Darf ich auch mit? Büüüüddeeeee :D

Was mir mal total gefallen hat war HP Kerkeling als
    Horst Schlämmer .... der hat den Jauch so durcheinander
    gebracht dass fand ich echt klasse.
    :D

• sag dann bitte Bescheid, ich schalt dann sofort ein ...

mich wunderts, dass dieser Käse solange rennt...

Ich hab auch nix mehr gehört tina,
    vielleicht müssen wir da mal hin und uns persönlich vorstellen.:cool:

• was mich ärgert ist, ich will so Kugeln auf nem Mäuerchen kaufen oder erstmal schaun was die so kosten, vorzugsweise aus Granit oder Sandstein gedacht als Zaunpfostenabdeckung .... nur ich hab mal wieder linguistische Alzheimer und find nur so Schrott beim e**** (gebt mir doch mal input;per Pin )
    lg Ise

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah SOcke hat gerade ne ziemlich lebenndige Maus mit hoch ins Schlafzimmer geschleppt..jetzt hab ich ne motzende Katze vor der Tür und ne verängstigte die sich hier versteckt...

suuuuuuuupi...gerade wollte ich meinen Lieblingsroten genießen und Narnia schauen..:d:d:d

Xena geht jetzt mal die arme Maus suchen und retten...

Ja, ganz toll die Eingangsfrage. Diesen Stress tät ich weniger aushalten als ne Millionfrage.

Wenn wir uns alle anmelden, könnt dann jeder bei der Publikumsfrage aufstehen.

Der eine ist der Spezi für Rös'chen, der andere für ..... hmm....Fußball (Bernd oder Okolyt oder Ute), noch einer für....hm....Hundekacka (die Lieschen oder Fürzchen). :cool: Was weiß ich.
    Man muß sich nur schlau anstellen.

Ich wäre der Spezi für Kunst und Fressen. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich wunder mich sowieso, warum die Rater immer nur drei Telefonjoker angeben. Haben die keine Bekannten? Da wären wir wirklich sehr im Vorteil

:grins::grins::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten