Das ärgert mich heute... Fred

• Xena, des geht fei net...weil du hast hier einen Titel, den Du mit Würde tragen solltest :D

ich trage meinen doch auch mit Würde....versuche doch immer hier rumzulabern als wäre Ingi immer "stern"hagelvoll.....:D:D

• jetzt wird das Ganze noch undurchsichtiger ...

da schaut eine rein und eine andere haut raus ... und das nicht bei dir ... aber auch nicht zum ersten Mal...

ich kenn ja eure Sitten und Bräuche nicht ... muß aber schon lustig zugehen ..

Der Glotzer war ein Er, und ich war leider nicht dabei, sonst hätte ich
    diverse Aggressionen an ihm auslassen können.
    Das ärgert mich am allermeisten!

Siehste, Lurchi hat doch schlaflos im Bett gelegen.

Soweit war doch alles schon klar.

Wer wohnt hier paterre???

joo mei..ich hab nu einen seriösen Job und nimmer sooooo viel Zeit, außerdem kriege ich dann nimmer von diversen Leuten vorgeworfen ich bräuchte hier ne extra Selbstdarstellungsfred...was nämlich absoluter Blödsinn ist:D:D:D

Xena kuckt aber tgl. rein!:pa:

• So ich schmeiß mal ein anderes Ärgernis rein ...meine Tochter hat am Heiligabend meine Waschmaschine geschrottet..:-(
    ...ich hatte eigentlich nicht vor in den nächsten 5 ,Jahren eine neue zu holen:'( ....verflixt.

...nun ärgert euch weiter über den verkloppten Etwas
    ..
    Jasi

• Indem man die Maschine so voll stopft , das sie unrund läuft und die Trommel somit irgendwo angeckt ist und nichts mehr ging...
    Und wenn die Lämpchen blink blink machen, dann hilft nur noch der Mieledoc.:-)
    Jasi

Ist Typ Toplader und die Trommelöffnung befindet sich jetzt unten :rolleyes:
    Wir haben schon alles probiert , aber sie bewegt sich nicht ein bissel...Die war von meiner Schwiemu und hat auch schon 11 Jahre auf dem Buckel.
    Ich habe aber noch ne Ersatzmaschine grins die im Keller steht und ich hab sie seid dem Ableben meiner Schwiegermutter aus Bequemlichkeitsgründen nicht mehr benutzt habe...Frontlader :-)
    L.G. Jasi

Wer war die Sau?:schimpf:
    Sorry, bin gerade leicht gereizt...

fängt mit V an und hört mit a auf:d:D....ey Lurchi..du hast dat glatt erkannt...da war auch mal Miss Piggy als Avatar im Bilde:D:D:D:D:

Ach Xeni, da stehen wir doch drüber

aber klar doch Feli;) ich hab nur nicht immer was zu sagen.....poooooah krass..unfassbar...ob ich alt werde....bei mir fensterlt auch keiner mehr:D:D:D:D

...
    aber klar doch Feli;) ich hab nur nicht immer was zu sagen.....poooooah krass..unfassbar...ob ich alt werde....bei mir fensterlt auch keiner mehr:D:D:D:D

Nu versteh ich auch, warum du im Ärgerthread bist.

Ich ärger mich gerade, weil ich quer durch Berlin für Nix gefahren bin. Fast drei Stunden unterwegs gewesen für ein paar Nähnadeln. :schimpf:

Macht doch so ein Laden im Net Reklame, dass zwischen den Feiertagen 20 % Rabatt auf alles is`. Und dann macht der nachmittags gar nicht mehr auf. :mad:

Hätt` er aber auch dabeischreiben können. :schimpf::schimpf:

Lieschen, da hab ich was gefunden...was dir bestimmt etzt auch sehr viel weiter hilft...:d:d

„Der Weg ist das Ziel.“

Konfuzius

ja ich würde auch ausrasten und mich aufregen 3 Stunden durch die Gegend zu kurven...ich weiß auch net was der Konfuzius da sich bei gedacht hat...aber ich hätte auf´m Rückweg geschoppt
    und sicherlich haste was davon gelernt: Börlieeen ist ne ziiiieemlich große Stadt :o

• Zurück
    Oben Unten