ich möchte das mein gartenthread sofort wieder geöffnet wird!
Ich würde jetzt ernsthaft und gerne mal wissen warum diese Streits jetzt bis in die Gartenforen gehen?
Warum wurde Wölckchens Garten geschlossen?
Ich sehe bzw. lese da von ihr kein Fehlverhalten, beleidigt wurde ja wohl sie.
Gestern wurde Kapha wieder runter gemacht woanders, letztens ich und jetzt sie.
Wollt ihr das Forum endgültig kaputt machen oder was ist das Ziel?
Jeder hat andere Ansichten oder Meinungen zu verschiedene Themen, warum kann man einiges nicht einfach mal stehen lassen OHNE sich angegriffen zu fühlen und beleidigen also bitte ....das können hier viele sehr gut aber die einen werden abgestraft und die anderen nicht?
bin dafür !
Ich möchte das mein Gartenthread sofort wieder geöffnet wird!
Deine Platte hat einen Sprung.... im übrigen wurde der Thread nicht geschlossen, er macht lediglich eine Pause...Ich möchte das mein Gartenthread sofort wieder geöffnet wird!
Wolke, bleibe ruhig, es steht wie ich vermutet habe "Pause".
Moderatorenentscheidung. Punkt aus.
Musst du akzeptieren.
Zwischen "nicht gefallen" und Beleidigungen ist ein weites Feld....Das gerechtfertigt auch keine Pause.
Wie viele Likes setzt ihr unter Beiträge die anderen nicht gefallen.
@Tinchenfurz-Tochter
Du bist recht eingenommen von dir ....du kannst mich nicht runter machen .
Dazu nochmal ... Ich nannte weder deinen noch Tinchens Namen irgendwo .
Noch wollte ich eine Diskussion mit dir ......also lass mich nun endlich raus aus deinem schmutzigen Spiel
Und BITTE nur weil ich etwas schreibe, muss meine Mutter damit nicht immer sofort in verbindung gebracht werden. Hallooooooo ich bin ein eigenes Individuum!
1. Er wurde nicht gesperrt, er pausiert.Warum wird Wolkes Thread gesperrt?
...aber anscheinend passt das einer bestimmten Lobby nicht.
Sehe ich anders.... Marcel hat ne PN von mir.
ich habe kapha nicht runtergemacht. DAS hätte anders ausgesehen. Wer austeilt muss einstecken können
Häufig nur über Nacht...De Fan schrieb:Und wie lange dauert so eine " Pause " ?
Würde ich ja gerne, aber der Boden ist noch gefroren und außerdem ist es dunkel....Geht doch einfach ein paar Samen versenken!!!
Würde ich ja gerne, aber der Boden ist noch gefroren und außerdem ist es dunkel....
Dafür müsste Joa Deine "Beleidigung" liken und dann würde sie trotzdem nicht gesperrt werden....von den Vollidioten!
Ja ich habs gesagt, upps,´jetzt müsst ihr Joa sperren nach eurer Logik.
Die Erde steht auf der Terrasse und ist hart....Da wird es doch eine Erde geben (Blumenerde etc.). Das lenkt ab! a:
Die Erde steht auf der Terrasse und ist hart....
Joa das Forum stirbt..........
Die merken das selber gar nicht wie sie benutzt werden von den Vollidioten!
Ja ich habs gesagt, upps,´jetzt müsst ihr Joa sperren nach eurer Logik.
Könnt aber auch mich nehmen ist mir Latte!
Sorry, aber jetzt wird es komplett albern......
Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!!
Sorry, aber jetzt wird es komplett albern......
Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!!
dann haste aber faßt alles im Forum verpaßt!
Dat stinkt immer so wenn ich wieder vergesse sie wieder rauszunehmen....Dann ab damit in den Backofen. :grins:
Die Armee wird gesattelt und mit den Minderbemittelten bestückt. Haben eh nix zu verlieren. Und die Macht sitzt auf dem Ross und schaut zu, wie das Volk sich zerstückelt. Die nächste Intrige schon im Augapfel.
Wie bitte Jolantha?