Das ärgert mich heute... Fred

  • falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Hallo,

    auch ich würde es gut finden, wenn der/die Mod welcher den Bilderthread von Wolke1 geschlossen hat, den Arsch in der Hose hätte und seinen Fehler korrigieren würde. Ich habe den entsprechenden Mod deswegen auch per PN angeschrieben.

    Egal wie man zu Wolke1 steht - aber ihr Thread kann nun wirklich nix dafür, wenn eine andere Userin sich dort im Ton vergriffen hat. Etwas mehr Fingerspitzengefühl, Empathie und Objektivität seitens der Mods würden hier manchen "Streit" vermeiden.

    Schönes Wochenende
    falccone
     
  • Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Ich würde jetzt ernsthaft und gerne mal wissen warum diese Streits jetzt bis in die Gartenforen gehen?

    Warum wurde Wölckchens Garten geschlossen?
    Ich sehe bzw. lese da von ihr kein Fehlverhalten, beleidigt wurde ja wohl sie.

    Gestern wurde Kapha wieder runter gemacht woanders, letztens ich und jetzt sie.
    Wollt ihr das Forum endgültig kaputt machen oder was ist das Ziel?

    Jeder hat andere Ansichten oder Meinungen zu verschiedene Themen, warum kann man einiges nicht einfach mal stehen lassen OHNE sich angegriffen zu fühlen und beleidigen also bitte ....das können hier viele sehr gut aber die einen werden abgestraft und die anderen nicht?


    1. ich habe kapha nicht runtergemacht. DAS hätte anders ausgesehen. Wer austeilt muss einstecken können. Davon ab habe ich Wolke kritisiert. Die hat sich nicht getraut, was zu sagen und hat lieber jemand anders vorgeschickt.

    2. unschuldig ist der Trupp der Damen ja wohl nun auch nicht. Wer provoziert, muss damit rechnen, dass auch was zurück kommt.

    karma lässt grüßen. What goes around, comes back around.
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.416
    Ort
    Vorderpfalz
    Huch, was issn hier los? Ne, doch!
    Ich bin gerne in Wölkchens Trööt und nun doch verwundert.
    Aber bevor ich mich äußere, lese ich erst einmal nach!!!
    Wölkchen, gegen eine Entscheidung der Mods kannst du nichts machen.
    Bleibe bitte ruhig, du kannst zur Zeit nichts gewinnen.
    Es gibt doch hier auch kurzfristige Sperrung eines Threads, um "Dampf" bei Streitigkeiten etwas rauszunehmen bis die Gemüter sich wieder beruhigt haben.
    Wolke warte bitte ruhig ab, was passiert, Vielleicht ist er morgen wieder auf. :cool:
    Ich gehe jetzt erst mal lesen.......:sad:
     
  • stoppelhopser

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2015
    Beiträge
    425
    Ort
    Nähe FFM

    Ich auch. :) Ich mag Wölkchens Gartenthread sehr. Und mal abgesehen davon, dass ich hier ehrlich gesagt nur Bahnhof verstehe und auch froh bin, dass das strittige Hin und Her meine geistigen Fähigkeiten schlicht übersteigt, würde ich es schön finden, den Small-Talk, irgendwelche PNs und die Gartenthreads thematisch auseinander zu halten.

    Das schlichte Gemüt des alltäglichen Users freut sich über den Austausch über Blümchen, Tierchen und nette Naturaufnahmen. :eek::? :cool:
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.416
    Ort
    Vorderpfalz
    Wolke, bleibe ruhig, es steht wie ich vermutet habe "Pause".
    Moderatorenentscheidung. Punkt aus.
    Musst du akzeptieren.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    ach ja, in dem man sich bedankt, dass in dem eigenen Gartenfred Menschen als Ruhrpottschlampen bezeichnet werden. Heile Welt. Jawoll. Ich stell mir 5 Trillionen Engel in den Garten, werd aber nie einer. Tacheles Reden. Da kann auch die gemeine Gartentante mitreden. Wenn sie zu Wort kommt.
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich möchte das mein Gartenthread sofort wieder geöffnet wird!
    Ich möchte das mein Gartenthread sofort wieder geöffnet wird!
    Ich möchte das mein Gartenthread sofort wieder geöffnet wird!
    Deine Platte hat einen Sprung.... im übrigen wurde der Thread nicht geschlossen, er macht lediglich eine Pause...



    @falccone, Wolke1 hat die Beleidigung von Kapuzine noch geliked, ich vermute daher rührt dfie Pause...
     
  • K

    Kapha

    Guest
    @Tinchenfurz-Tochter
    Du bist recht eingenommen von dir ....du kannst mich nicht runter machen .

    Dazu nochmal ... Ich nannte weder deinen noch Tinchens Namen irgendwo .
    Wenn ihr Probleme mit jemandem im Forum habt so ist das eure Sache .
    ......also lass mich nun endlich raus aus deinem schmutzigen Spiel :rolleyes:
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das gerechtfertigt auch keine Pause.
    Wie viele Likes setzt ihr unter Beiträge die anderen nicht gefallen.
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    @Tinchenfurz-Tochter
    Du bist recht eingenommen von dir ....du kannst mich nicht runter machen .

    Dazu nochmal ... Ich nannte weder deinen noch Tinchens Namen irgendwo .
    Noch wollte ich eine Diskussion mit dir ......also lass mich nun endlich raus aus deinem schmutzigen Spiel :rolleyes:


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ich nicht gesagt, dass ich dich nicht runtergemacht habe?
    Zumal habe ich dich vorher gefragt, ob du mich meinst.
     

    Der grüne Daumen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Nov. 2009
    Beiträge
    3.178
    Ort
    Südniedersachsen
    Ich bin eigentlich ein ruhiger und besonnener Mensch, aber was hier im Moment läuft finde ich absolut nicht in Ordnung :mad:
    Warum wird Wolkes Thread gesperrt? Es war immer eine Wonne ihre Bilder und Kommentare zu lesen...aber anscheinend passt das einer bestimmten Lobby nicht.
    Zeit für mich auch hier Tschüss zu sagen..
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Und BITTE nur weil ich etwas schreibe, muss meine Mutter damit nicht immer sofort in verbindung gebracht werden. Hallooooooo ich bin ein eigenes Individuum!
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.416
    Ort
    Vorderpfalz
    Sehe ich anders.... Marcel hat ne PN von mir.


    Stupsi, ich bin immer erst für eine einfache Regelung ohne gleich die "Regierung" zu rufen.
    Es müsste doch auch so einen Konsens geben. Jeder will doch im Forum in Frieden weiterschreiben können.
    Schreibt doch lieber die Moderatoren an, das ist für mich immer die erste Instanz.
    Wäre es nicht ein Vorschlag, ihr tauscht euch untereinander einmal in Ruhe per PN aus und betreibt einmal gegenseitig ehrliche Ursachenforschung.
    Ich finde den ganzen Streit wirklich nur schrecklich.
     
    K

    Kapha

    Guest
    ich habe kapha nicht runtergemacht. DAS hätte anders ausgesehen. Wer austeilt muss einstecken können

    Eben wer lesen und schreiben kann ist im Vorteil.

    @Tinchenfurz
    Schade eigentlich , bisher kamen wir gut miteinander aus .


    So fertig nun, tut mir leid......was hier abgeht , geht unter Mobbing und ich melde es nun .
    Denn scheinbar hat deine Tochter nicht nur eine eigene Meinung , sondern weiss auch nicht wo die Grenzen sind.:mad:
     

    Simone 23

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Okt. 2008
    Beiträge
    4.377
    Ort
    NRW: Duisburg/Oberhausen
    Geht doch einfach ein paar Samen versenken!!!

    Aufregen bringt überhaupt nichts.
    Lasst euch das von jemandem sagen, der auch innerlich und äußerlich über so manche User gekocht hat.

    Das ist nur wertvolle Lebenszeit die da drauf geht.
    Und das ist es nicht wert. Nicht im Mindesten!

     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Lieber kapha, damit du es noch ein mal verstehst:
    Ich habe mich über wolkes unnötige Provokation aufgeregt, du hast das Wort ergriffen. Ich habe vorher extra deutlich gefragt, ob du mich meinst. Du hast bejaht. Demnach habe ich argumentiert. Dass du die Wahrheit nicht verträgst, tut mir leid für dich.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Joa das Forum stirbt, wie viele sind weg weil immer wieder das selbe passiert, man pickt sich welche raus die man nicht mag und hackt solange auf denen rum bis sie gehen, selbst neue schreiben mich an weil sie es merken und verschwinden wieder.

    Mir kann es egal sein, ich kann auch woanders schreiben gibt auch andere Foren aber ich finde es mittlerweile traurig das hier sogar vernünftige tolle Menschen von dieser Gruppe so manipuliert werden das sie mitmachen.
    Die merken das selber gar nicht wie sie benutzt werden von den Vollidioten!
    Ja ich habs gesagt, upps,´jetzt müsst ihr Joa sperren nach eurer Logik.
    Könnt aber auch mich nehmen ist mir Latte!
     

    Simone 23

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Okt. 2008
    Beiträge
    4.377
    Ort
    NRW: Duisburg/Oberhausen
    Ich hab das alles hinter mir. Mobbing, Zickereien, etc.

    Was hat es mir gebracht? Nix. Vollkommen unsinnig ist das sich zu zoffen und hochzuschaukeln.

    Eigentlich wollen wir hier doch Spaß haben! :pa:
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Ich wollte niemals streiten. Im realen Leben hätte ich jeden anderen genau so darauf aufmerksam gemacht. Isz nur schade, wenn man keine Kritik verträgt. Und plötzlich mobbt man :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.730
    Ort
    Iserlohn
    Joa das Forum stirbt..........

    Die merken das selber gar nicht wie sie benutzt werden von den Vollidioten!
    Ja ich habs gesagt, upps,´jetzt müsst ihr Joa sperren nach eurer Logik.
    Könnt aber auch mich nehmen ist mir Latte!

    Sorry, aber jetzt wird es komplett albern......
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!! :mad:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    im Leben nicht lass ich mich beleidigen und reagiere nicht darauf. Im Leben nicht lass es ich es zu, mich untergraben zu lassen, invasieren, beleidigen. Auch meine Freunde nicht. Und schon gar nicht mein Fleisch und Blut. Frieden? Bedeutet das Schweigen? Arme Seelen... Unfähig, sich mit Worten auseinander zu setzen... da beginnt Krieg. Die Armee wird gesattelt und mit den Minderbemittelten bestückt. Haben eh nix zu verlieren. Und die Macht sitzt auf dem Ross und schaut zu, wie das Volk sich zerstückelt. Die nächste Intrige schon im Augapfel.
     
    F

    Florina Fina

    Guest
    Ich lach' mich hier schon den ganzen Abend halb tot, dieser Kindergarten amüsiert mich trefflich!

    :grins::grins::grins:

    Nein, das ist nicht ironisch gemeint.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.489
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Die Armee wird gesattelt und mit den Minderbemittelten bestückt. Haben eh nix zu verlieren. Und die Macht sitzt auf dem Ross und schaut zu, wie das Volk sich zerstückelt. Die nächste Intrige schon im Augapfel.


    Und Du bist diejenige , die auf dem Ross sitzt, und wir sind die Minderbemittelten :d
    Schönen Dank auch Frau Geistreich !!
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Also wenn ihr mir hier weiß machen wollt das ihr Menschen wie Jazz Brazil oder marsumar (bei der ich immer noch zehn schläge bei gebe da ich noch nicht einschätzen kann ob wirklich krank oder nicht) feiveline u.a. überhaupt versteht was die da von sich geben, dann bin ich wohl der Vollidiot.

    Das sind einfach nur Provokationen für mich solche Antworten.
    Wie soll man denn mit so was vernünftig diskutieren , das ist weder möglich und doch auch gar nicht gewollt.
    Immer nur schön druff.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14

    Similar threads

    Oben Unten