T
Tinchenfurz
Guest
Chhrrrrrrrrrr......:grins:
über mich selber...ich trauere meinem Mini cooper hinterher...verkauft nach Luxenburg...er war halt zu klein...3 Türer ohne KOfferraum mit Kleinkind net so prickelnd
Jetzt habe ich einen Fiat Punto evo mit 5 TÜren...er fährt hat aber fast die Hälfte PS und ist halt kein MIni...
Der neue MIni clubman wäre es..ich sollte mal anfangen Lotto zu spielen
ich ärger mich über mich selber,
ich muss härter werden und eben manche Menschen aus meinem Leben verbannen !!!
... du sollst ein wenig schärfer werden, meensch!
ich ärger mich über mich selber,
ich muss härter werden und eben manche Menschen aus meinem Leben verbannen !!!
Man muss halt mehrfach darüber schlafen, um kleinere Katastrophen als größere Chance zu begreifen - oder umgekehrt.
Willst Du gegen kreischende Kinder tauschen?
Du behältst den Hund und die Kinder.
Des isch guat, des b'helsch fai.
Ihr Schwaben das D (T), wir Schwaben das rollende Rrrrrrrrrrrrrr.
So erkennt uns halt jeder über dem Main, auch wenn wir Hochdeutsch können:grins::grins:
Maryrose, wir sind die richtigen Schwaben, weil wir schwäbisch reden.
Ihr seid ganz klar Frrrrrrrrrranken. :grins:
Ihr Schwaben das D (T), wir Schwaben das rollende Rrrrrrrrrrrrrr.
So erkennt uns halt jeder über dem Main, auch wenn wir Hochdeutsch können:grins::grins:
Irrtum mein Lieber, wir sind die echten Schwaben - schließlich heißt unser Regierungsbezirk auch so. So was habt ihr amtlich namentlich nicht vorzuweisen - ja vielleicht die Schwäbische Alb und so.....
Schwaben ist ein historischer politischer Raum, dessen Bezeichnung auch heute noch landschaftlich verwendet wird. Der Umfang Schwabens ist heute diffus und territorial nicht fassbar. Als Schwaben aufgefasst wird heutzutage grob gesagt die Gegend zwischen dem Schwarzwald im Westen und dem Lech im Osten, dem Bodensee im Süden und der Region Stuttgart im Norden. Jedoch wird Schwaben fälschlicherweise auch gerne mit Württemberg, Baden-Württemberg oder dem bayerischen Regierungsbezirk Schwaben gleichgesetzt.