Das ärgert mich heute... Fred

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.612
besser als: sich den Arsch kaputt gelacht, Steißbein taub. :p


armes Lurch. Sind aber doch nicht so teuer....womit flitzte denn jetzt über den Monitor?
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Ich net!
    Ich kann Blut sehen, auch blaues, aus KabelAdern! Auch wenn da Biltze funkeln würden! :grins::grins:

    jaja, mach Live-Schalte!! :grins::grins:
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    Unglaublich! 5 Schräubchen (davon vier sehr gut versteckte) gefunden, und das Tierchen war geöffnet.
    Geguckt, gesehen, Laserdingelchen wieder eingerenkt und festgepappt, Tierchen zugenäht,
    und stellt euch vor...
    ...Dr. Lurch war erfolgreich! War zwar kein minimalinvasiver Eingriff, aber das Tierchen lebt wieder!:)
    Jetzt brauch ich allerdings nen neuen Weinachtswunsch für Frau Dr. Lurch...:rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Bliiim-Bliiim....<nasale Stimme aus dem Off>
    Dr. Lurch, der allseits umfahrene Mäuse-Reparateur, hat wieder ein völlig hilfloses OP-jekt vor dem Weihnachtstod gerettet, dafür verdient er den silbernen Bamb.



    Wnns jetzt nix wird mit ner neuen Maus, dann mußte Dir halt ein Schwein wünschen. Oder die Haxn, die Du dann operativ vergrillst. :grins:
    Nicht Kotelett - Hamlet! Waaah, Brüüüülller!!!
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    Schwein ist gut!:D
    Da hat sich ja gestern Nacht beim geschätzten 5. Kilkenny ne neue Wildsauquelle aufgetan...
    ...die Musik war aber auch net schlecht...:)
    Eigentlich müsste ich noch in den Freu-Fred, mag aber net.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Klingt nach lauschigem Bierabend in der Stammkneipe nebenan, und irgendein Horst hat eine Sau umgefahren.

    Uiiuiuii....
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    So ähnlich, aber ne Sau hat keiner überfahren - die werden im Allgemeinen geschossen.
    ´n totes Reh lag am Straßenrand, aber sowas ist meist nicht mehr verwertbar
    (darf man eh net mitnehmen).
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Nee, Du als unfaller darfst das nicht mitnehmen, aber der Förster wird doch nicht das ganze Gebein fortwerfen, da ist doch bestimmt noch was brauchbares dran...

    Na ja, Brett ist Brett, auch mal weich. Da leg ich mich jetzt druff. Jute Naaacht! :D
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    Ich nix Unfaller, wir haben´s da nur liegen sehen.
    Wenn das Viech nur am Kopf getroffen wurde und sofort mausetot war,
    wär´s noch verwertbar (wenn man schnell ist) - ansonsten gibt´s allenfalls noch Hundefutter.;)
    Gut´s Nächtle
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    ja nu, immerhin, so ein Förster läßt sienen Dackel doch auch mal was futtern....mein Opi hat alles aus dem Wald verwertet...

    So, jetzt...
     
    K

    Kapha

    Guest
    So ich ärgere mich für dieses Jahr nur noch einmal hier ;)

    Ich ärgere mich das man oft etwas erklärt , klar macht das man in einem Thema einen Fachmann in der Familie hat welchen man fragen kann und oft das gepostete hundertmal widerholt und nicht gerne Links aus dem Web angibt .

    Resultat :
    Einige Herrschaften lesen nicht alles oder nicht richtig .
    Verlangen Links welche ich nicht angebe , warum auch wenn es mir ein Fachmann sagen kann .
    Gebe ich einen Link an ..... Damit die Kirche im Dorf bleibt ..... Ist es auch nicht gut .:rolleyes:

    Ich werde als Unwissend und Uneinsichtig bezeichnet , nur weil ich diesen Personen nicht recht geben kann.... Egal ob ich hundertmal sagte das ich jemand zum fragen habe .

    Nun ja ..... Wird wohl bei einigen der Winterblues sein .
    Ich denke ich gehe langsam in Winterpause ..... So kann ich " Besserwisserin " im Frühjahr wieder über mein junges Gemüse plaudern und auch da wird wieder jemand behaupten das ein Kohl eine Tomate ist :grins:
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Gestern hat Göga von der Arbeit angerufen, ich soll Mülltonne rausbringen. Blöd ist nur, das ich mal wieder nichts von dem Anruf weiß, aber wohl ja gesagt habe.

    Nur dass ich ihn irgendwann nachmittags gesucht habe und mal wieder Sachen wechseln musste. Vorher rief ne Handynummer an Göga´s ist aber als Name Abgespeichert......

    Jetzt wird's richtig klasse:

    Ich war heute Vormittag beim Hausarzt. Zur Verlängerung meiner seit August schon bestätigten Krankschreibung. Am Do war Facharzttermin mit Göga´s Anwesenheit. Ich fahr nämlich ungern allein in die Stadt. Kein Wort von der Dame das sie denkt, ich kann wieder arbeiten gehen.....

    Und heute Bekomme ich keine Verlängerung der Krankschreibung. Vorher hieß es noch von der Krankenkasse, HA soll da anrufen. Falls der weiterhin Probleme macht.

    Heißt Suse musste heute kurzfristig zum Arbeitsamt.

    Klasse Facharzt.

    Gut eine Überweisungen zur Fachambulanz der Neurologie in der Uniklinik, wo man schon mal vorwarnt, das die Wartezeiten in Sachen-Anhalt die Deutschlandweiten ja um Längen sprengen. Eine Epilepsiesprechstunde nur zweifelt meine Neurologin ja daran, das ich wirklich eine Epi habe. Ich stehe ihr zu ruhig bei den Anfällen....

    Und eine für ne 6 Wochen Therapie in unserem Krankenhaus, da krieg ich bloß nach 4 h in der Stadt heute erst mal niemand ran.

    Na mal gucken, was passiert, wenn das Arbeitsamt wieder feststellt, das ich denen zu wenig vermittelbar bin, muss ja wieder zu gleichen Vermittlerin. Wie im Sommer, wo es ruck zuck ging, das man beschloss, ich sei nicht vermittelbar.

    Suse

    Sorry Leute das musste raus.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Ach Suse, da hast du ja wirklich Grund zum Ärgern.
    Ich hoffe, dass das Ganze jetzt nicht zu schlimm für dich wird. Mit dem Arbeitsamt habe ich auch so meine Erfahrungen...und auch nicht gerade die Besten im Umgang mit meiner Behinderung.
     

    GHOST.Rider

    Mitglied
    Registriert
    17. Mai 2015
    Beiträge
    143
    Ort
    Breitengrad 51.2
    Es heißt doch immer, man ist so alt wie man sich fühlt.
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wie viele Winter du schon erlebt hast, aber innerlich bist du doch bestimmt noch ein "junges Ding". :grins:

    :pa:
     

    GHOST.Rider

    Mitglied
    Registriert
    17. Mai 2015
    Beiträge
    143
    Ort
    Breitengrad 51.2
    Aaaach, da ist doch jetzt sicherlich ein klitzekleines bisschen Übertreibung mit dabei. ;)

    * unauffällig die Omega-3-Kapseln und den grünen Tee rüberschieb *
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Es heißt doch immer, man ist so alt wie man sich fühlt.
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wie viele Winter du schon erlebt hast, aber innerlich bist du doch bestimmt noch ein "junges Ding". :grins:

    :pa:

    schwankt so zwischen altkluger 8jähriger und völlig veralberter 15jähriger. :grins:

    (guckstu auf mien Profil, findest du knallharte 44 Winter, eiskalt serviert :grins:)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Och, das ist ja eigentlich nur einen kleinen Hauch älter als ich und liegt noch gut im Mittelalter, denke ich. :)

    Das hast Du NICHT gesagt, hey.....! :d:d

    Kleines Näpfchen für die Fettfüße, dem Herrn!
    (Sagte die Dame Romy ganz schalant mit kleiner Hand auf großem Arm: Sie gefallen mir, Sie gefallen mir sehr!)

     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    marsusmar

    Guest
    Ach Suse, da hast du ja wirklich Grund zum Ärgern.
    Ich hoffe, dass das Ganze jetzt nicht zu schlimm für dich wird. Mit dem Arbeitsamt habe ich auch so meine Erfahrungen...und auch nicht gerade die Besten im Umgang mit meiner Behinderung.


    Du das AA und die KK sind eigentlich nicht mein Problem, die sind ja erreichbar und zugänglich, ich hätte gerne Ärzte in diesem Bundesland, die so sind.

    Heißt Keine Aussagen Na da rufen sie doch mal in 4 oder in 6 Monaten wieder an. Ich war seit Mai (bis jetzt) nicht bei meiner Neurologin damals hieß es ein neuer Termin, nein sie rufen doch bitte an, wenn sie Probleme haben..... nur dann wieder 4 Monate warten....
    Und dann erklärt sie mir noch, ich hab 4 mal 15 min von der Kasse bei ihr. War aber nur 3 x da, dieses Jahr.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Wenn jemand einen auf den Kieker hat, dann bekommt man den einfach nicht wieder los.:rolleyes:

    oder man zieht um.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ja. Man fragt sich wirklich, wozu man als Arbeitnehmer eine Krückenkasse braucht, bei der monatlichen Einlage!
    Privat gebunkert sollte das für diverse Reparaturen im Alter reichen, die man privat abrechnen könnte.

    Ist doch pervers, Termine so zu legen, wie es einem nicht krank geht, nur weil das persönliche Kassenkontingent es nicht anders gestattet. Oder mit seinem Internisten zu schachern, ob man in diesem Monat wohl noch mal kommen darf.

    Pervers. Medizinische Entwicklungslandwüste.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Ja. Man fragt sich wirklich, wozu man als Arbeitnehmer eine Krückenkasse braucht, bei der monatlichen Einlage!
    Privat gebunkert sollte das für diverse Reparaturen im Alter reichen, die man privat abrechnen könnte.

    Ist doch pervers, Termine so zu legen, wie es einem nicht krank geht, nur weil das persönliche Kassenkontingent es nicht anders gestattet. Oder mit seinem Internisten zu schachern, ob man in diesem Monat wohl noch mal kommen darf.

    Pervers. Medizinische Entwicklungslandwüste.

    Die wollen da eine Organ-Schau abhalten, obwohl da noch kein Bedarf dran ist? Ist ja wie würfeln. Oder Knochenwerfen, nur ohne vorige Entnahme, wuaahaaa....

    Wo wollen sie denn gucken, Nacken/Schulter/Innereien? Meen Jott, hört sich nach MetzgerInnung an, mal ganz nebenbei gesprochen...
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Beim Internisten ist's eher wie Weichteile häkeln ;)

    Man muss halt seine Diagnose mitbringen - oder auf Überraschungen gefasst sein. Am besten lässt man die Familiengeschichte des Cholesterins innerlich Revue passieren, dann findet man gute und böse Blutfette nicht mehr so wahnsinnig wichtig.

    Außerdem sollte man die Favoriten der chemischen Industrie repetieren können, um sie rechtzeitig abzulehnen.

    Lustig ist es immer, wenn man seine Litanei von regelmäßig einzunehmenden Medikamenten abliefern soll. Und es fallen einem keine ein.
    "In ihrem Alter ...?!"


    Vita - in dubio prosecco
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Jenau, der hilft auch so gut bei Blutfetten, da perlt's umso luxuriöser die Gallensteine raus! :grins::grins:

    Joi, also wenn ich mir meine Verwandschaft so anschaue, da ist denn das innere Augenlid umso beschlagener, von Gelb kann da keine Rede mehr sein.

    Und was nehm ich so an Innerer Medizin? Irgendwie auch nix nennenswertes...
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Pech. Ich habe keine Gallensteine.
    Suche dringend ein halbes Dutzend Gallensteine zwecks Prosecco-Kur!

    Wart's ab. Die dubiose Entgegnung "in ihren Alter?!" kommt bestimmt noch auf dich zu ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    ich kann Dir leider auch keine Sch(t)einchen rollen für die Kur.
    Braucht man die denn zwingend?

    Ich mein, ich könnt da was zwickendes bieten, den persönlichen BeinNerv, den bitt ich immer um Unterstützung, wenn ich mal ne Ausrede brauch.

    Jaja, und da hat mich der Herr Klugscheißer im Bademantel auch schon angeguckt wie's Öhmchen, ganz mitleidig auch...Ich hab ihm das REden verboten! :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    na, aber Du weißt es doch auch....Du meinst gewiß, daß Du nicht weißt, wann ein Anfall kommt?
    Das weiß man bei Ischias auch nicht so wirklich...Aber das mag ich gar nicht vergleichen, Suse, das ist doch keine Frage...
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Nein
    denn meine Neurologin sucht und sucht und sucht
    und hat mich jetzt wieder gesund geschrieben, trotz immer mehr Aussetzern ich zittere ihr nicht genug. GöGa war ja zum Beschreiben mit.
    Das jedes Telefonat zu nem Anfall führt reicht nicht.

    Mein Ex Arbeitgeber hat´s perfekt beschrieben
    Der Arzt kommt in einen weißen leeren Raum, der nur eine Tür hat durch die kam sie aber gerade rein. Kann also nur zurück wo sie schon war. Das ist Epilepsie Behandlung. Unerforschtes Territorium weil wie will man erforschen, was man so gut wie nicht sehen kann?

    Ich darf dann eventuell noch zur Uniklinik zur Epilepsie Sprechstunde Und zur Videotherapie.
    und mich in 2 Wochen bei einem Psychodoktor für ne 6 Wochen Therapie vorstellen so richtig weiß niemand was los ist.

    Ich hätt lieber Wasser im Kopf. Aufsägen, absaugen und gut. Scheiß auf das Risiko dabei.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    ich kenne richtige Epilepsie mit Schaum vor dem Mund und Erstickungsanfälle, also das war bei Dir noch nicht der Fall, aber Sehbeeinträchtigung, Wortfindungsstörung und dergleichen, hab ich das nu richtig verstanden?
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Mails im Spam-Ordner der Art:
    Laura Schmidt "Ihre Rechnung wurde korrigiert"
    Sven Meißner "Vielen Dank für ihre Bestellung"
    Karin Franke "Bitte um Rückruf oder Reaktion"

    Und wenn man sie öffnet, immer der gleiche Mist.
    Ich soll razfaz reich werden. Warum eigentlich?
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Mails im Spam-Ordner der Art:
    Laura Schmidt "Ihre Rechnung wurde korrigiert"
    Sven Meißner "Vielen Dank für ihre Bestellung"
    Karin Franke "Bitte um Rückruf oder Reaktion"

    Und wenn man sie öffnet, immer der gleiche Mist.
    Ich soll razfaz reich werden. Warum eigentlich?

    Solchen Schrott einfach ignorieren, auf keinen Fall öffnen, sofort löschen und den gelöschten Papierkorb entsorgen.
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Und während ich hier schreibe, kommt das nächste:phil Simon "Habe versucht, sie anzurufen".
    Dann viel Spaß beim Versuch, ich stehe nicht im Telefonbuch-Knallkopp blöder:schimpf:
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    mensch Tina,
    gönn dem Mann doch das Vergnügen ;)


    Bei mir landen die eh im Spam ordner und nach täglichem eben mal drüber gucken-ob-sich-nicht-was-wichtiges-da-versteckt-hat komplett gelöscht.


    Suse, Epilepsie- tja heikles Thema

    nachdem meine Schwiemu medikamtös was bekommt, hatte sie keine schweren Anfälle mehr. Allerdings wurde ihr Hirn so schwer geschädigt, dass sie von jetzt auf gleich nicht mehr weiß, wer du bist, das aber dann umgekehrt genau so ist.
    Schlimm ist, dass sie das noch so am rande mitbekommt.
    Gut ist, sie weiß es morgen nicht mehr.

    Geh in eine vernünftige Klinik und lass dich dort untersuchen. Auch bei " ich mag da nicht schlafen, ich will das nicht und ins Krankenhaus sowieso nicht" würde dir da am besten und schneller geholfen.
    wenn du da blockierst, dann fährt auch ein Doc seine Hilfe aufs Minimum runter .

    mich ärgert meine scheiss Grippe, die nicht schnell genüg einen Abgang macht...mennooooo
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Tina, antworte bloß nicht noch :confused:

    Mit der Antwort kannst du dir schnell einen Virus einhandeln. Einfach löschen den Scheiß.
     

    falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Dann löscht doch einfach die mail adresse wenn es zu sehr nervt.
    Bzw. kann man sich mehrere anlegen (bei unterschiedlichen Providern) welche man dann für unterschiedliche Aktivitäten im Internet nutzt. 2 - 3 adressen sind dann ausschliesslich für Privat, Geschäftlich etc.
    Die restlichen sind problemlos lösch- bzw. ersetzbar.

    gruss
    falccone

    ps: man ist ürigens nicht verpflichtet, bei der Kontoeinrichtung jedesmal seinen richtigen Namen anzugeben
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Das ist es ja, was wir Laien nicht so einfach können :d

    Ich habe damals beim Anlegen meiner E-Mail-Addi extra einen ausgesuchten Namen gewählt und nicht meinen Namen. Dadurch habe ich, wie ich meine, auch weniger Spam-Mails.
    Bin froh, dass ich meine Mails normal abrufen kann und nicht noch irgendwo anders. Damit wäre ich überfordert :d

    Dann löscht doch einfach die mail adresse wenn es zu sehr nervt.
    Bzw. kann man sich mehrere anlegen (bei unterschiedlichen Providern) welche man dann für unterschiedliche Aktivitäten im Internet nutzt. 2 - 3 adressen sind dann ausschliesslich für Privat, Geschäftlich etc.
    Die restlichen sind problemlos lösch- bzw. ersetzbar.

    gruss
    falccone

    ps: man ist ürigens nicht verpflichtet, bei der Kontoeinrichtung jedesmal seinen richtigen Namen anzugeben
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich könnte das machen, ich weiß auch wie es geht.
    Aber ausgerechnet diese mail-Adresse ist dort hinterlegt, wo ich sie nicht einfach ändern kann. Ist mit sehr viel Aufwand verbunden.
    Und Ärger wäre sicher auch vorprogrammiert.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Was für ein Baum wird das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten