Ich klebe auch nichts ab. Dafür hab ich immer einen Horror vor dem Abhängen der Hängeschränke.
Schäm dich Xena wo bleibt da die Nächstenliebe? Wenn das Jesus hört!:dich hab mich am Wochenende tierisch geärgert...
wir haben in Freinsheim an den Adventssonntagen im HOf einen Stand aufgebaut....die Kunden laufen in den HOf rein....ist ein altes Fachwerkhaus mit kleinem Innenhof...es war sehr viel los wegen dem kleinen Weihnachtsmarkt...die Leute picheln ordentlich ihren GLühwein...
wie es früher so üblich war haben wir unser KLo hinter einer kleinen HOlztür ..steht aber nicht dran....es existieren noch mehrere TÜren wie sich auf unser Lager hinter einer der TÜren befindet...
ohne zu Fragen ist ein leicht angesäuselter Typ einfach nach dem TÜr aufreissen auf das Klo ..meine Schwester ist dann hingegangen und meinte das ist eine Privattoilette...sagte doch seine Olle ...Pech gehabt zu spät und stellte sich demonstrativ vor die Tür...bin ich hingegangen und hab gemeint so geht das nicht....meinte die joo ich solle mich net so anstellen ob sie mir das bezahlen soll...hab ich gesagt darum gehts nicht...erstens kann man da fragen, zweitens gibts jede Menge Toiletten bei den Winzerhöfen die auch nen Ausschank haben und drittens muß ich unser Klo selber sauber halten...ich hab sie mehr oder weniger dann rausgeschmissen....
ich finde das unmöglich...bei den Leuten zuhause dürftest auch net so einfach ins Haus latschen nur weil vielleicht nicht abgeschlossen ist...:schimpf::schimpf::schimpf:
damit die komische Sülze vielleicht doch noch sülzt,