tina1
0
Werktätiger Inschenschör?
hi tina, bei euch ging es ja hoch her, und dann wurde vater kriminell ich meine ja nur, erpressunglg. aloeveraMein Vater hatte den Vorsitzenden dieser Kommission mal in der Gartenanlage in flagranti mit der Frau des Direktors erwischt und der Bürgermeister hatte ein Tächtelmächtel mit der Frau des Herren dieser Zulassungskommission.
Es war halt auf dem Dorf, da war die Auswahl recht gering.
das wäre klasse, wenn einiges beim skatkloppen geregelt werden könnte.Ne, das ist ganz diskret gehandhabt worden, im "Goldenen Löwen" hat mein Vater die Sache beim Skat geregelt.
na, da wäre mein vater, mein mann, und meinereiner hinter schloß und riegel gewandert, mit einem witz wäre dann eine ganze familie plötzlich verschwunden. :d@aloevera: kriminell war nur ein Vater, der politische Witze erzählte. :d
Gruß von der kriminellen Tochter
Ist halt alles relativ. Ein Brötchen gabs für 5 Pfennige, ein Brot für ne Mark. Und der Fahrschein für die Straßenbahn kostete 15 Pfennig. Unsere Miete waren 75 Mark-ließe sich fortsetzen. Vieles habe ich vergessen.
Merkwürdiges System.
Waren die anderen weniger fleißig?
Ende vom Lied: Der kleine Sohn hatte tatsächlich die Bananen abgeholt und alle allein aufgegessen (4 Stück). Es gab keinen Ersatz, weil keiner da war.
.
Ich sehe schon Ost und West wissen noch nicht alles übereinander .
Ich meine, du hast da was ein klein wenig falsch verstanden.
Seine Verbitterung oder nachträgliche Wut hat aber, wie du zuletzt feststellst, aber mit dem, was du gemeint hast, nichts zu tun.
Und was hat das, was du da schilderst, mit dem zu tun, was Acki schreibt?
Ich meine, du hast da was ein klein wenig falsch verstanden.
Seine Verbitterung oder nachträgliche Wut hat aber, wie du zuletzt feststellst, aber mit dem, was du gemeint hast, nichts zu tun.
Dafür bekam ich dann wieder einen Kaugummi, den es in Ostberlin nicht gab.
dass ich nicht mehr abstimmen kann, beim Fotowettbewerb.....
Warum nicht
Du hast wohl keinen Tatbestand, den du anzeigen könntest. Ihr könnt sicher erst dagegen vorgehen, wenn ihr euch im Internet wiederfindet. Aber ob das was bringt? Es sei denn, es kommen Drohungen oder Beleidigungen dazu.
nö, über nen Zollstock und mein Ego...
echt blöd sowas....
Ise
Lurchi! *strengdenFingerheb*