Das ärgert mich heute... Fred

Anett, der GArten soll blühen, bei Sonnenschein und Regen. man soll sich freuen, wenn man zur Haustüre geht.
Wie traurig ist denn so ein Verhalten.....ist kein Kavaliersdelikt, ich geh doch auch nicht in irgendwelche Küchen und klaub mir ne Wurscht aus'm Kühler, weil isch doch so en Hüngerchen verspür.
Muß man alles rechtzeitig wegschaffen vor der Diebesbande?

Na gut, vor einem watscheligen Fasan kann man des net machen, die Akelei ist dessen Stulle.:d Hat er ja mächtig Kohldampf gehabt.

Ja, die Nachbarin ist ne ganz nette, die hat auch schon Sorge um ihre Hortensie.

Beste Grüße
Doro

• Weiß schon, daß du dich ganz fürchterlich ärgerst.
    Würd ich auch.

Ich wollt dich nur ein bissl trösten...:cool:

Das hast Du auch, Anett. Ich fahr jetzt in den Baumarkt und lasse meinen Frust aus.:cool::cool:

der beste Dünger darf es sein, die beste Zange aller Zeiten.

Beste Grüße
    Doro

• oh weia...wieso tut eine Wurzelbehandlung so weh, wenn man vorher ne Betäubungsspritze bekommt..und wieso tut der Zahn hinterher nochmehr weh, wie vor der Behandlung...und wieso hab ich jetzt noch immer ne Backe wie ein Hamster...

Man ich hab schon viel üble Zahnarztbehandlungen hinter mir..ich bin wahrlich kein Weichei....aber das hier....auaa....:d:(

Ich ärgere mich, daß ich jetzt RUhe hier rumhocken muß, obwohl ich umzugstechnich soviel zu tun hätte.....:schimpf:

Xena mutiert zur Pienserin...

@ Doro..da würde ich die KRise kriegen wenn mir irgendein Arsch meine Pfleglinge köpft :schimpf::schimpf::schimpf:

• Arme Xena!!!!!!!!!

Laß Dich trösten......:pa:

Bei einer Zahnentzündung hilft die Betäubung meistens nix.

Die Hamsterbacke muß doch erst einmal abschwellen, also geduldig sein!

Hat der gute Zahnklemptner dir nix mitgegeben? ts ts ts

Warte mal ab, heute Abend ist es sicher besser.:grins:

Arme Xena!!!!!!!!!

Laß Dich trösten......:pa:

Bei einer Zahnentzündung hilft die Betäubung meistens nix.

Die Hamsterbacke muß doch erst einmal abschwellen, also geduldig sein!

Hat der gute Zahnklemptner dir nix mitgegeben? ts ts ts

Warte mal ab, heute Abend ist es sicher besser.:grins:

joo das hab ich dann auch gemerkt...aua...
    doch hat er PRoxen..davon darf ich nur 2 am Tag nehmen...hoffentlich reicht die dosis..soll sehr stark sein..aber mein Zahn tut noch immer weh..nur nimmer ganz so schlimm wie direkt nach der Behandlung...ich hätt mir den am liebsten rausgerissen...

Sch..timing...ich hätte gerade so viel zu tun...:d

• Und heute ist die schöne weiße Akelei nicht mehr da......

Sollte man mir heute näher als 5 Meter kommen, brennt es.

Doro

...dass der Film zum Tod eines weltweit gesuchten Top-Terroristen erst so spät inszeniert wurde. Diese amerikanisch-pakistanische Ko-Produktion hätte man schon vor Jahren drehen können, so lange wie der Kerl schon nicht mehr lebt...
    :mad:

Außerdem gefällt mir der Aufbau des filmischen Handlungsstranges nicht besonders, sind mir zu viele logische Fehler und Ungereimtheiten drin. Ein paar mehr Spezialeffekte hätt ich mir auch gewünscht.

Also alles in allem wundert mich die harsche öffentliche Kritik nicht besonders, der Streifen wird wohl den Oscar nicht gewinnen.
    :D

• Manno man bin ich auf den Frost sauer.........
    fluchensmiley.gif

Nicht, das er mir die letzten Blüten der Magnolie hingerafft hat, sondern auch noch die neuen Blätter dazu!
    Ich hoffe doch sie treiben wieder neu aus?
    5sauer.gif

Überhaupt hat der Frost ganz schön zugeschlagen.
    Die Natur war einfach schon zu weit fortgeschritten.

Und dann noch diese Trockenheit und der Wind dazu........kreisch!!!!
    girlwerewolf.gif

Bah Bäh Böh
    sauer2.gif

Das ärgert mich aber jetzt, ich wollte Dir ein Stück Kuchen bringen.

Naja, dann esse ich den Kuchen eben alleine. :p :grins:

wenn's a Flammkuchen ist...

ich krieg echt die Kretze, versorge ich jeden dahergelaufenen mit Schnittblumen oder was?
    Unsere ganze Straße weiß, daß wie heftig J. erkrankt ist, und der Garten ist meine einzige Freude. Ich könnte vor Wut heulen, wenn ich daran denke, daß das jemanden einen Scheiss interessiert, und er sich jeden Tag bedient.

Morgen ist mein ganzer Garten leer oder was? Mein Mutterkraut ist total zertrampelt, im Stamm zerbrochen.

Beste Grüße
    Doro

Und heute ist die schöne weiße Akelei nicht mehr da......

Sollte man mir heute näher als 5 Meter kommen, brennt es.

Doro

Hä?
    Jetzt reichts aber echt!
    Stell `ne Webcam auf!

Erst dieses herrlich duftende Nasereinsteckding,
    und jetzt auch noch die Elegante!

Blödes Rindvieh...

wenn's a Flammkuchen ist...

ich krieg echt die Kretze, versorge ich jeden dahergelaufenen mit Schnittblumen oder was?
    Unsere ganze Straße weiß, daß wie heftig J. erkrankt ist, und der Garten ist meine einzige Freude. Ich könnte vor Wut heulen, wenn ich daran denke, daß das jemanden einen Scheiss interessiert, und er sich jeden Tag bedient.

Morgen ist mein ganzer Garten leer oder was? Mein Mutterkraut ist total zertrampelt, im Stamm zerbrochen.

Beste Grüße
    Doro

Ich sehe das erst gerade Doro, ich hab noch nicht mal Nachbarn. Und mein Garten wird erst, und das nach hunderten Stunden Arbeit- jede freie Minute verbringe ich dort und doch wird nur langsam was aus der Wildnis. Und da kommt so ne Alte aufm Fahrrad vorbei, und reisst mir ne gelb-rot-gestreifte Tulpe aus der Erde. Ich bin der sowas von hinterher gelaufen, meine Schüppe hatte ich schon mit einem gezielten Slice Richtung Speichen geworfen. Die wird sich nie wieder in die Nähe wagen. Da krieg ich WUT, aber so richtig.

Hab ich euch schon von dem Nachbarn erzählt, der mir die sehr schweren Säcke mit Erde aus dem Auto zur Wohnung geschleppt hat? Es waren 40 Liter-Säcke.
    Ich kannte den Typen nur vom Sehen (hier wohnen ja so viele), aber er meinte: ja, ich wohne im Nebenblock, ich kenne euch beiden, das ist Nachbarschaftshilfe .....

ich will damit sagen: wir beiden sind in der Straße bekannt, zumindest in unserem Block.

Ich habe ein großes Pappschild hingehangen mit der Bitte um verfaulte Hände.

Tinchen, ich würde auch gerne Hand anlegen. Wahrscheinlich würde ich aber denjenigen mal in unser Wohnzimmer bitten....(Du weißt, was ich meine)

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab mich gefragt, ob ein hübscher Galgen oder ein wurmiger Totenschädel auch seine Wirkung täte.

Beste Grüße
    Doro

Ich ärgere mich noch immer über meine geschwollene Backe...keine Änderung...sie ist gestern noch mehr angeschwollen..ich kann aus dem rechten Auge nur noch eingeschränkt schauen..nu hab ich gestern noch ein nettes Antibiotika bekommen...
    irgendwo ist ein Entzündungsherd..aber wo...

Ich bin persönlich ins GEschäft und hab Bescheid gegeben , daß ich heute noch nicht arbeiten komme...und was sagt mein Cheffe zur Begrüßung...aha die Frau Krank :schimpf::schimpf::schimpf: joo klar..ich verursache zum blaumachen Zahnschmerzen und ne dicke Backe...:schimpf::schimpf::schimpf:

Man Doro..ich glaub ich würde lauern und dem Plünderer aber so eine verpassen...grrrrrrrrr:mad: