Das ärgert mich heute... Fred

• Ihr habt Vorstellungen. Da sind an beiden Außenseiten unten und oben ca.15cm offen.

Anhänge

• Kaktus2 29.7.2014.jpg
      Kaktus2 29.7.2014.jpg
      292 KB · Aufrufe: 64
    Zuletzt bearbeitet:
    ..... dass seit Herbst meine Heckenschere und Rosenscher verschwunden sind.
    Gut die Rosenschere war etwas älter und ihr fehlte die Rückholfeder.
    Eben war ich im Garten um einige Rosmarinzweige zu holen und mal zu schauen, was der etwas stärkerer Wind alles in den Garten geweht hat.
    Nun musste ich feststellen, dass meine Gießkanne aus dem Gartenhäuschen verschwunden ist.
    Der "Dieb" kann nicht der Wind gewesen sein, da die Gießkanne geschützt stand.
    So langsam muss ich mir überlegen, ob ich nicht meine Gartengeräte mit in die Wohnung zu nehmen.

Es hat mich jetzt grad ein bisschen geärgert, dass ein Moderator einen Thread wieder aufschliessen kann, etwas reinschreiben kann, und danach ist wieder geschlossen. Das ist nicht ganz fair...

Ich ärgere mich jetzt ein bisschen und damit hat sich`s dann wieder.

Es hat mich jetzt grad ein bisschen geärgert, dass ein Moderator einen Thread wieder aufschliessen kann, etwas reinschreiben kann, und danach ist wieder geschlossen. Das ist nicht ganz fair...

Ich ärgere mich jetzt ein bisschen und damit hat sich`s dann wieder.

da ich diesen fred nicht geschlossen habe, werde ich ihn ohne rücksprache auch nicht wieder öffnen!

Bernd, es ist halt schon unfair, wenn du nach 2 Tagen in einem bereits geschlossenen Fred nochmal nachkartelst und niemand mehr antworten kann. :confused:

Bernd, es ist halt schon unfair, wenn du nach 2 Tagen in einem bereits geschlossenen Fred nochmal nachkartelst und niemand mehr antworten kann. :confused:

nein, ingi. ich habe weder nachgekartet noch erwarte ich eine antwort.
    sicher könnte ich jetzt auch schreiben, daß ich gar nicht gesehen habe das der fred bereits geschlossen war. mach ich aber nicht.;)

Sicher könnte jetzt auch einer schreiben, du arbeitest wohl an deiner Glaubwürdigkeit. Tut aber niemand.

Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
    [Charles Dickens]

Schönes Zitat.

Aber wo hört der Humor auf und ist es allenfalls nur noch Provokation?
    Gute Frage.

Zuletzt bearbeitet:
    noch erwarte ich eine antwort.

Wenn du mich zitierst, müsstest du mir aber die Möglichkeit geben zu antworten, finde ich.
    Selbstverständlich war meine von dir zitierte Aussage im Doro-Thread nicht auf niwashi gemünzt. Ich hatte doch nur bei einer seiner Aussagen eingehackt.
    Wie du das angesichts des aktuellen Zeitgeschehens falsch verstehen konntest ist mir ein bisschen unverständlich...Habe ich ja jetzt aber geklärt.

In dem was uns zwei, und wohl noch viele andere, derzeit gedanklich beschäftigt sind wir uns ja einig.

...daß man nicht mal mehr arte schauen kann,
    weil der Verein sich jetzt Charlie nennt.:rolleyes:

wenn ich jetzt in den Keller gehe um die Wäsche raus zunehmen klingelt ganz bestimmt das Telefon und ich hab den Arm voll....:(
    Vielleicht klingelt es auch nicht, weil wenn man drauf wartet, dann rufen 3 Leute an, aber nicht die, die zurückrufen wollten :(
    Kein Schwein ruft mich an....*träller*
    Isebabe mit dem Blues im Telefon...:cool:

über einen Anruf der Bank meiner Schwiegies, während ich in deren Zuhause deren Schreibkram erledigte (warum bin ich Volltrottel nur ans Telefon gegangen ??? )

Die wollte mit einen Termrin aufschwatzen, was aber laut Schwieva mal eben zwischen Tür und Angel zu erledigen ist.
    Was denken die denn, was man für 0,25 % alles tun soll ????
    Ich fahr da morgen nach meiner Arbeit vorbei und versuch das zu regeln.
    Ich brauch nur ne Zinsbestätigung des letzten Jahres, weil die LVR das wissen möchte.

Und genau das hab ich der Lady am Telefon auch gesagt, aber die drängte und drängte...
    (mal gut, dass mein Mann auch ein solchguter Redner ist und ich Training im Abschmettern hab:p:p:p )

Ich war zum Reifenwechseln und der Chef hat das Auto aus der Werkstatt gefahren, dabei ist er angestoßen. Ich hab es gesehen und ihn darauf hingewiesen. Er hat es sich angeschaut, ich bin ins Büro zum Bezahlen, während er den Schaden abschleifen wollte. Dann bin ich ohne es mir anzuschauen, abgedüst. Und heute ist mir aufgefallen, daß der Lack ab ist.
    Und definitiv bin ich dort nicht gegengestoßen.

Hmmja. Dann wird er die Stelle jetzt wohl neu lackieren müssen und Dir ggf. eine Entschädigung für die Zeit die Du das Auto nicht nutzen kannst vergüten.

Da könnte ja jeder kommen und sagen, der andere hat den Schaden verursacht.

Wenn man nicht gleich guckt bevor man vom Hof fährt, hat man halt Pech
    gehabt.