Das ärgert mich heute... Fred

• OK, OK, ich bin jetzt wirklich friedlich. Und ärgere mich nicht mal mehr. Bevor noch der Stefan mitmischt.
    :(

Über Kameraüberwachung hatten wir nachgedacht, aber der Garten ist so verwinkelt, dass wir mindestens drei oder vier Kameras gebraucht hätten. Außerdem Infrarotbeleuchtung und allen Pipapo, weil derjenige wohl immer nur nachts gelustwandelt ist. Außerdem war er so clever, über mehrere Jahre hinweg nur unregelmäßig alle 2-3 Monate mal zuzuschlagen, so dass uns der Aufwand mit der Überwachung zu groß gewesen wäre.

Ein Wachhund war auch mal ein Thema gewesen, aber da einige Straßen weiter in dieser Zeit mal ein Hund vergiftet wurde... ...wollten wir das auch nicht. Wir haben nie mehr rausgefunden, als dass es wohl ein erwachsener Mann war, da wir frühs einmal SEHR große Schuhabdrücke im Schnee gefunden haben...

• So Schluss jetzt!
    Der nächste, der zofft, riskiert ne Verwarnung.

gestaubsaugte Grüße
    Tono

OK, OK, ich bin jetzt wirklich friedlich. Und ärgere mich nicht mal mehr. Bevor noch der Stefan mitmischt.
    :sad:

Über Kameraüberwachung hatten wir nachgedacht, aber der Garten ist so verwinkelt, dass wir mindestens drei oder vier Kameras gebraucht hätten. Außerdem Infrarotbeleuchtung und allen Pipapo, weil derjenige wohl immer nur nachts gelustwandelt ist. Außerdem war er so clever, über mehrere Jahre hinweg nur unregelmäßig alle 2-3 Monate mal zuzuschlagen, so dass uns der Aufwand mit der Überwachung zu groß gewesen wäre.

Ein Wachhund war auch mal ein Thema gewesen, aber da einige Straßen weiter in dieser Zeit mal ein Hund vergiftet wurde... ...wollten wir das auch nicht. Wir haben nie mehr rausgefunden, als dass es wohl ein erwachsener Mann war, da wir frühs einmal SEHR große Schuhabdrücke im Schnee gefunden haben...

edit: Also Tono war der Staubsauger. Das sind ja harte Bandagen.

• Achtug Kollege,
    bitte nichts zitieren.
    Ich habe den ganzen Zoff als "erneut freizuschalten" für die anderen User versteckt.

Ausnahmsweise mal....... :rolleyes:

Ich ärger mich gerade über nervige, in Formalitäten erstickende und einfach nur unflexibele Kollegen! :schimpf::schimpf:

Soso... diese Beamten aber auch :grins:
    Ich ärgere mich gerade darüber, dass mich die Sonne blendet. :D

bürokratische Grüße
    Tono

Wenn es mal so einfach wäre.... kein genetisch vorbelasteter Beamter!
    Ein Angestellter bringt mich hier zur Weißglut! :d

ich hätte da die ultimative Lösung für dich und für Doro

ich schicke euch meinen gefräßigen , furzenden, rülpsenden Kampfschmuser vorbei..ich sags euch..da flüchtet dein KOllege und die " ältere Dame " kriegt nen HErzkasper oder wird zu TOde abgeleckt:grins::grins::grins:

Moin zusammen!

So, jetzt habe ich mal Bestandsaufnahme gemacht, was die Eisheiligen bei mir so alles kaputt gemacht haben.

Magnolie: Blüten und Blätter
    Wachsblume: alle neuen Triebe
    Farn: zur Hälfte alles braun/schwarz
    Kirschlorbeer: alle neuen Triebe
    Buchsbaum: alle neuen Triebe
    Weiße Vergissmeinicht: total kaputt
    Duftazalle: alle Blüten
    Hortensie Endless Summer: alle Blätter braun

Na, ist das nicht toll...................:mad::schimpf::(

Hallo Luna

Du Arme, da kriegt man doch die Krise!
    Wie kalt war`s denn bei euch?
    Hab die letzten Nächte nur die ganz empfindlichen Sachen reingeholt, wie Bougainville, Passionsblume, Engelstrompeten ........
    Alles andere blieb draussen und ist ok (bis jetzt).
    Bei uns hieß es: bis zu -5°.

LG Katzenfee

Bei der Einen werden sie geklaut,
    bei der Anderen rafft sie der Frost dahin.
    (Doro, daß wär aber echt superdreißt von der Gustl, jetzt wo sie uns auch noch vollgequatscht hat.)

Bei mir vertrocknet bald alles!:(
    Kann doch nicht alles gießen,
    ist einfach zu viel. Da werd ich ja arm!

Kann Rheinbraun nich mal die Pumpen abstellen, daß ich mir endlich `nen Brunnen buddeln kann?

Gute Besserung Xena:o

Liebe Grüße Anett

• Zurück
    Oben Unten