Sie hat's nicht totgeschlagen, da hat nix gespritzt...:grins:
... Rauch aus dem Motor des höhenverstellbaren Schreibtischs. Der September ist ein guter Monat für Wartung und Erneuerung.
Gruß, Marcel
Ich hab einen Hausstauballergiker , leider schon mit Allergischem Asthma .
Was ist alles in dem Zimmer ?
Bett mit Federinhalt ?
Jaaaa, ohne geht gaaaar nicht!!! Bist wahnsinnig?
Ich hatte meine Ration schon mal auf 4 runter, da hat die Blutbahn aber gemeckert...da war nix mehr mit Rot!
Ich brauch meinen Kaffee schwarz wie meine Füße und meine Seele
mich ärgert, dass ich bis morgen Strohwitwe bin, Göga ist auf Kegeltour
Der A B S O L U T E Obergau....
Ich habe gerade die letzten Zuckerkrümmel in den Kaffee bugsiert, nicht auszumalen, wenn es Salz gewesen wäre...!
Na danke, jetzt bin ich wach vom Schrecke...:d
Wir machen eine Umfrage: wer mehr Zucker im Kaffee braucht als ich, der hebe, die Patsche!
Ich beginne mit dem Angebot und sage: 6 Löffel, jawohll, das muß sein, so schmeckt der Zucker süß nach Kaffee! Prescht Dich geschmacksmäßig in andere Sphären, versüßt das Leben, peitscht ein wenig Insulin und Adrenalin in angestrebte Höhen!
...ähemm....hihi...schwarz sind meine Füße ebenfalls...und die Seele, ja komm, wir sollten ein Tänzchen zusammen machen...
Worüber ärgerst Du Dich nochmal beim Strohwitwen-Dasein? Über das des GG oder über Deines? :grins:
..........., daß mir mein rechtes Schultergelenk stark schmerzt.
Als ich gestern Abend vom Sofa aufstand, um ins Bett zu gehen, hatte ich ganz plötzlich starke Schmerzen im Gelenk. Ich konnte auch die Nacht über ganz schlecht schlafen. Nun ist der Schmerz immer noch da, manche Bewegungen kann ich gar nicht ausführen. Was soll denn das nun wieder?
Hat dieser Verkehrsbetrieb auch keine Service-Nr. bei der du nachfragen kannst?
Nööö - jedenfalls nicht so, daß ich sie gefunden hätte. Kontaktmailadresse gibt es auch nicht - könnte ja sonst noch jemand anrufen oder anmailen.:d
Mir ging es vorgestern ähnlich. GG und ich standen an unserer Bushaltestelle, um nach Berlin zu fahren. An dem Pfahl waren 2 unterschiedliche Fahrpläne für die gleiche Buslinie befestigt, einer auf einem grünen Blech, de andere auf einem gelben. Beide gültig ab 25. 8. 2014.
Ich wollte schon die darauf stehende Service-Nr. anrufen.
Aber der Bus kam dann doch wie gewohnt.
Schon etwas verwirrend
Wir machen eine Umfrage: wer mehr Zucker im Kaffee braucht als ich, der hebe, die Patsche!
Ich beginne mit dem Angebot und sage: 6 Löffel, jawohll, das muß sein, so schmeckt der Zucker süß nach Kaffee! Prescht Dich geschmacksmäßig in andere Sphären, versüßt das Leben, peitscht ein wenig Insulin und Adrenalin in angestrebte Höhen!
Vorm Arbeiten kannst du gar nicht schwitzen.