Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur gut, die Kumpel wollen kein Geld für das Austauschen. Sonst hätte ich A... gehörig in den Hintern getreten.
Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Wollte was online im Ausland bestellen, da schluckt das Bestellformular meine Telefonnummer nicht. Es kommt immer die Ausschrift, die Telefonnummer ist vereist. So'n Quatsch, so kalt ist es doch noch gar nicht.:d
....weil ich heute meinen Waschtag hatte.
1. Maschine: 5x T-Shirt und 1x weißes Hemd 40Grad, auf Bügel aufgehängt :grins:
Mittagessen gekocht, leckerschmecker (gehört zwar in den Antiärgerthread, aber macht nix)
2. Maschine: Unterwäsche 60 Grad eingestellt und ab dafür, Maschine danach geöffnet
Unterwäsche blau gefärbt :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
1 Paar blaue Socken habe ich in der Maschine beim ausräumen übersehen
Jetzt läuft die 3. Maschine mit der blauen Unterwäsche bei 90 Grad, in der Hoffnung, dass die Blaufärbung raus geht
ich danke euch a:a:a:a:a:
werde in Zukunft 3 mal hinschauen, ob auch die richtige Wäsche in der Maschine ist.
Option 2: Alles was nicht weiß ist an Socken, wandert über die Restmülltonneklinge
@Dieter
Das passiert der besten Hausfrau a:
Kannst deine weisse ( bläuliche ) Wäsche auch in aufgelöstes Backpulver oder Zitronensäure legen , das entfärbt auch .
@Dieter
Das passiert der besten Hausfrau a:
Kannst deine weisse ( bläuliche ) Wäsche auch in aufgelöstes Backpulver oder Zitronensäure legen , das entfärbt auch .
Ich weiß, aber es ärgert mich halt, dass es passiert ist.
Eine Tante sagt immer:
"Wem noch nichts angebrannt ist, Essen verwürzt hat oder das Essen verkocht hat, hat noch nie gekocht."
Somit nehme ich es mit einem verärgertem und passiert halt Auge :d
Falten verleihen Gesichtern Character. Ich verstehe den modernen Kampf gegen die Falten nicht ganz - will man mit 60 immer noch aussehen als habe man nie gelebt?
Falten verleihen Gesichtern Character. Ich verstehe den modernen Kampf gegen die Falten nicht ganz - will man mit 60 immer noch aussehen als habe man nie gelebt?
Die Chippendales machen das ganz gekonnt!
Hose und Schlüpper auf einmal!
Da sieht man keine waschmaschinenbedingten oder sonstwie bedingten Verfärbungen, keine Löcher... einfach super! :razz:
PS: Vielleicht ist es auch Protest gegen den Konsum, dass ich alte Kleidung trage, und das mit einigem Stolz. Spontandates gabe es in meinem Leben noch nie, mich darauf einzurichten wäre keine vernünftige Richtschnur für mich. Und selbst wenn, dann gilt wie oben: Man muss mich mögen, wie ich bin, sonst wird es sowieso nichts.
Für nächsten Sommer möchte ich mir eine Tunika nähen und dan brauche ich noch solche Heilands-Latschen.
PPS: Scheinbar ist die Tunika heute wesentlich kürzer geschnitten als ich sie in Erinnerung hatte ... ich meinte die antike Lang-Variante.