Das ärgert mich heute... Fred

• Nur gut, die Kumpel wollen kein Geld für das Austauschen. Sonst hätte ich A... gehörig in den Hintern getreten.

Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Wollte was online im Ausland bestellen, da schluckt das Bestellformular meine Telefonnummer nicht. Es kommt immer die Ausschrift, die Telefonnummer ist vereist. So'n Quatsch, so kalt ist es doch noch gar nicht.:confused::d

Zuletzt bearbeitet:
    ....weil ich heute meinen Waschtag hatte.
    1. Maschine: 5x T-Shirt und 1x weißes Hemd 40Grad, auf Bügel aufgehängt :grins:
    Mittagessen gekocht, leckerschmecker (gehört zwar in den Antiärgerthread, aber macht nix)
    2. Maschine: Unterwäsche 60 Grad eingestellt und ab dafür, Maschine danach geöffnet :mad::mad:
    Unterwäsche blau gefärbt :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    1 Paar blaue Socken habe ich in der Maschine beim ausräumen übersehen
    :mad::mad:

Jetzt läuft die 3. Maschine mit der blauen Unterwäsche bei 90 Grad, in der Hoffnung, dass die Blaufärbung raus geht :(:(:(

• @ Tina, ich will keine bläuliche Unterbuxen :p
    weißes Hemd und bläuliches Unterhemd...geht schon garnicht :mad:

@Sigi, wenn ich das mache, muss ich ja dann wieder einfärben?

• Früüüüüher gabs zur weißen Kochwäsche ´n Troppen blaue Tinte damit es so weiß wird, weißer gehts nicht. ;)

• Update: Ich habe gerade ne halbe Flasche Asti intus! :mad:

Dafür, dass ich sonst kaum trinke bzw. auch nichts vertrage bedeutet dies das Ende des Abends.

Ich bin bedient!
    Nein, ich koche immer noch.

Morgen kommt der nächste von der Stadt. Ich will eine Absicherung, dass das wieder in den O-Zustand gesetzt wird, bzw. ich will das schriftlich!

bereits jetzt zeichnet sich ab das sich keiner zuständig fühlt. Abgesehen davon bin ich heute dreist vom Bauleiter verarscht worden.

Ich bin weg...schlafen!

LG
    Simone

• ich danke euch :pa::pa::pa::pa::pa:
    werde in Zukunft 3 mal hinschauen, ob auch die richtige Wäsche in der Maschine ist.
    Option 2: Alles was nicht weiß ist an Socken, wandert über die Restmülltonneklinge :mad::mad::mad:

@Dieter
    Das passiert der besten Hausfrau :pa:
    Kannst deine weisse ( bläuliche ) Wäsche auch in aufgelöstes Backpulver oder Zitronensäure legen , das entfärbt auch .

@Dieter
    Das passiert der besten Hausfrau :pa:
    Kannst deine weisse ( bläuliche ) Wäsche auch in aufgelöstes Backpulver oder Zitronensäure legen , das entfärbt auch .

Ich weiß, aber es ärgert mich halt, dass es passiert ist.

Eine Tante sagt immer:
    "Wem noch nichts angebrannt ist, Essen verwürzt hat oder das Essen verkocht hat, hat noch nie gekocht."
    Somit nehme ich es mit einem verärgertem :mad: und passiert halt Auge :d

Ist mir auch schon passiert. Ich habe jetzt ein blassrosa Unterhemd und trage das auch. Bei Unterwäsche finde ich das weniger kritisch.

Da wäre die geflickte Unterhose vermutlich schlimmer.

muahhhhhhhhhhh *umkipp*
    c035.gif

Die Chippendales machen das ganz gekonnt!
    Hose und Schlüpper auf einmal!
    Da sieht man keine waschmaschinenbedingten oder sonstwie bedingten Verfärbungen, keine Löcher... einfach super! :razz:

Ich bin nur ratlos, was ich noch sagen könnte ...

PS: Vielleicht ist es auch Protest gegen den Konsum, dass ich alte Kleidung trage, und das mit einigem Stolz. Spontandates gabe es in meinem Leben noch nie, mich darauf einzurichten wäre keine vernünftige Richtschnur für mich. Und selbst wenn, dann gilt wie oben: Man muss mich mögen, wie ich bin, sonst wird es sowieso nichts.

Für nächsten Sommer möchte ich mir eine Tunika nähen und dan brauche ich noch solche Heilands-Latschen.

PPS: Scheinbar ist die Tunika heute wesentlich kürzer geschnitten als ich sie in Erinnerung hatte ... ich meinte die antike Lang-Variante.

Zuletzt bearbeitet:
    es gibt übrigends einen Thread dafür ... da könntest dann ein Foto posten .. damit Grace weiß was man im nächsten Sommer trägt ..

soderle, nur noch leicht ärgern:

nach zweimaligen entfärben der U.-Wäsche ist nur noch ein leichter Blauton in der Wäsche, die sich hoffentlich mir der Zeit raus wäscht.

Bei mir auch noch, Doofnuss.
    smilie_girl_119.gif

Aber für morgen ist tatsächlich nass und kalt und bäh vorhergesagt...