Das ärgert mich heute... Fred

Hallo zusammen!

Mich ärgert dieser

Anhang anzeigen 186469

Smilie.

Dieser arme Gecko, immer an der Leine. ;)

Da gibt es nur eins:

Anhang anzeigen 186470 FREIHEIT FÜR ALLE GECKOS!

und jetzt hab ich endlich auch einen Grund gefunden, mich zu ärgern:

Ich ärger mich, dass sich der Teichi mit solchen "Aufrufen" bei den Geckos einschleimen will.

Aber trotzdem ein schönes Wochenende für Euch alle mit hoffentlich nicht so viel Ärger. :grins:

• ... dass sogar unsere Fernsehzeitschrift auflistet, was alles für Zusatzstoffe in unseren Lebensmitteln sind - ja was soll ich denn noch essen? Z.B. wird Zitronensäure mit dem Trägerstoff Aluminium verwendet und das steht ja nun in Verdacht Alzheimer hervorzurufen. So, jetzt habe ich versucht, eine Marmelade zu finden OHNE Zitronensäure - gibbet aber nich!!!!:schimpf:
    maulige Grüße
    Birgit

du bist lieb :grins::grins:

dann schau mal nach, was du dir jeden TAg unter die Achseln sprühst ... :)

und jetzt hab ich endlich auch einen Grund gefunden, mich zu ärgern:

Ich ärger mich, dass sich der Teichi mit solchen "Aufrufen" bei den Geckos einschleimen will.

Aber trotzdem ein schönes Wochenende für Euch alle mit hoffentlich nicht so viel Ärger. :grins:

Vielleicht will er sich ja umbenennen, in Teich-Schleimi.

Dabei wäre das doch ein ärgerlicher Name.

• Menno Feivelinchen,
    schau dir doch mal die Größenverhältnisse an von Xena und Stinker!

Da muß sie doch aufpassen, daß ihr überhaupt ein Plätzchen bleibt und sie nicht aus'm Bett rauspurzelt!

Wie ärgerlich!

Liebe Grüße :cool:
    Maomi (die das kennt)

• Menno Feivelinchen,
    schau dir doch mal die Größenverhältnisse an von Xena und Stinker!

Da muß sie doch aufpassen, daß ihr überhaupt ein Plätzchen bleibt und sie nicht aus'm Bett rauspurzelt!

Wie ärgerlich!

Liebe Grüße :cool:
    Maomi (die das kennt)

hihi genau..so isses....Stinker darf nicht aufs Sofa und schon gar nicht ins Bett...
    da darf nur Socke hin und die beißt mich höchstens in meine Zehen....

:schimpf:ich könnte echt Bombenwerfen..........:mad:

Wir warten darauf das mein Sohnemann endlich einen Studienplatzt bekommt.

Bis zum 15.01. war Abgabetag und ab dem 20.01. soll man tgl. auf seine Internetseite schauen ob eine Zusage oder Absage kommt.

Tolle Wurst!!!! Wie lange brauchen die denn für die Auswertung, ob ja oder nicht????:d

Wir haben Computerzeitalter!!! Nun mal hopp hopp hopp, wir sitzen wie auf Kohlen und warten was da kommt.

Grmmelige Grüße

• Soll ich mal Steine werfen gehen, Luna???
    Ist nicht weit von uns, die ZVS, wenn ich aus'm Fenster gucke, sehe ich die Mitarbeiter immer beim Kaffeetrinken und Bemme mümmeln.....:d:d

Beste Grüße
    Doro

• ich glaub, dat nutzt nur heute am WE nix, da machen die gewiß ne Swinger-Party im Keller:cool::cool:.....die Fenster sind jetzt alle dunkel.....

Beste Grüße
    Doro

Ich schmier mir selten Shampoo unter die Achseln :grins::grins:

aber in fast jedem Deo ist Aluminium drin...

Ich hatte eins gefunden, in dem kein Aluminium war.

Grund zur Freude? Nee, bin trotzdem in diesem Thread richtig, denn ich habe mir das gleiche Zeugs in Spanien gekauft. Gleiches Zeugs habe ich jedenfalls geglaubt. Und als ich die Zutatenliste las, was stand drauf: Aluminium.

:mad::schimpf:

Aha,
    und wieso funktioniert dann bei mir kein Deo?

Da isses ohne fast besser als mit!:mad:

• Zurück
    Oben Unten