Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andererseits: ich kann gut damit leben, dass andere meinen Musi- Geschmack nicht kennen. Nerve einfach reale Leute damit (und die scheinen auch noch glücklich dabei zu sein)
Liebe Grüße a:
Beni
@Uschi: googel doch ma nach :'Ich trau mich nicht' von Bodo Wartke.
Das ist die eine Seite. Die andere ist, Musik zu begegnen, die man sonst vielleicht nie zu Ohr bekommen hätte.
Im Moment ist das Thema Musik hier für mich geschlossen. Schade, keine Webeplattform mehr für "gute" Schweizer Musik...:grins:
@Uschi: googel doch ma nach :'Ich trau mich nicht' von Bodo Wartke.
Das ist die eine Seite. Die andere ist, Musik zu begegnen, die man sonst vielleicht nie zu Ohr bekommen hätte.
Im Moment ist das Thema Musik hier für mich geschlossen.
Dann sollte man aber auch aufhören, Kindergartenspiele zu veranstalten,
und gewisse Kommentare unterlassen.
Es bleibt jedem User freigestellt, einen Song, den man nicht mag, wieder
wegzuklicken ---- ohne dusselige Bemerkung.
Im Moment ist das Thema Musik hier für mich geschlossen. Schade,
es gab doch schon immer die einen und die anderen.
Die anderen sind halt jetzt noch ne Spur anders oder die gaaanz anderen.:grins:
Mehr weiß ich auch nicht, aber ich ärger mich auch gar nimmer drüber.
Daß es so kalt ist, find ich viel ärgerlicher! *Heizunganhabgrummel*
DAs klären wir morgen. Heute muß ich die Kreativität mit tusch-ieren, mit Füller, Feder und Papier.
Aber es geht mir gut. Oh ja. Die Welt ist ruhiger, inniger geworden. Fatale Sache...
über das Wetter.
Bei tollem "Pinselwetter" habe ich es geschafft, meine Wäschepfosten zu lasieren.
Und nun? Es regnet. War etwa meine Arbeit für die Katz?
Och Dieterle,
Ich hab ja vom Nachbarn Vorgezogene zurück bekommen, aber von 6 Stöcken, blühen 2 und einer trägt 3 winzige Früchte.. Ich hab sie sogar aus dem Tomatenhäuschen in die Sonne (wenn sie denn mal da ist) gestellt, aber ob das noch was wird......
Und iiiich dachte, ein Schlafsofa heißt Schlaaafsofa, weil nicht das Sofa schlafen soll....dat prügelt mich aber mit ner knallharten Matratze windelst weich...da ist nix mit pennen...hab mir schon meine Gartenauflage rausgezuppt...
Im Ernst, warum verkaufen die sowas? Und warum kein Hinweis, was man machen kann, mir war ein PU-Schaum-Topper echt neu...und das auch nur durch Zufall rausbekommen...