Das ärgert mich heute... Fred

• Na, dann schreibe ich mal etwas.................ich ärgere mich, weil mein Bus vor meiner Nase weggefahren ist.................fünf Minuten vor der Abfahrtszeit................und der blöde Busfahrer hat gegrinst:schimpf::schimpf::schimpf:.

Das Gesicht habe ich mir genau gemerkt. Vielleicht wird der mal bei uns operiert

Lg lUise

• Nein, wenn er wirklich operiert wird, dann kann er nicht fliehen................dank der Prämedikation..............LMA Tablette...................er ist mir dann hilflos ausgeliefert:D

• Was ich blöd finde, ist dass sich hier im Forum immer wieder mal Leute anmelden, eine Frage stellen (besonders im Hausbau-Bereich), die lieben Leute hier bemühen sich eine Antwort zu finden und der Mensch schaut nie wieder rein, also alles für die Katz!
    Birgit

Das ist bestimmt nur so, weil sie diese Frage in mehreren Foren stellen und nach der einen guten Antwort nicht mehr in die anderen Foren schauen...eben, weil sie es dann einfach vergessen!

Liebe Grüße
    Petra, die sich darüber nicht mehr ärgert

Ich finds ärgerlich dass hier im Moment so wenig geschrieben wird.

Wo sind die hitzigen Diskussionen, das lustige hin und her,
    die frechen Postings über die ich immer so schmunzeln muss.

Wo,wo, wo......?????

LG Feli

So!!! Ärgerlich!
    Ich war jetzt die ganze Zeit suchen, wo die hitzigen Diskussionen abgeblieben sind. Und bin nun gar nicht zum Schreiben gekommen.

Ist doch ärgerlich, Feli - kannste doch nicht mit mir machen.

Und jetzt - schau mal auf die Uhr - muß ich auch noch schlafen gehen.

Alles ärgerlich!

:mad:

... das mein Kaffeeautomat gerade den Geist aufgegeben hat.
    Gemuckt hat er ja schon seit Weihnachten, das Mahlwerk lief nicht mehr rund.
    Aber jetzt läuft es gar nicht mehr.
    :(

Das ist vielleicht ärgerlich, viel ärgerlicher als das Dioxin in den Eiern und noch ärgerlicher ist, das ein neuer so viele Euros kostet.
    :mad:

LG Feli .. heute ohne Kaffee

Oh jee... Arme Feli.

Ohne Kaffee käme ich gar nicht klar. Dann wäre der Tag schon gelaufen, bevor er überhaupt angefangen hat.

Liebe Grüße
    Tanja - bis jetzt noch gut gelaunt:cool:

Hopfentee ? Vielleicht sollte ich damit gleich anfangen :D

Nur gut dass ich noch 2 Tassen Kaffee bekommen habe bevor dann nix mehr
    ging. Sonst wäre es schon bitter gewesen.
    :(

• Zurück
    Oben Unten