Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohhh über den ersten schönen Sonnentag, über 3 Urlauber die hier angereist sind und über einen tollen Makrokurs heut nacht .. der seeeeeeeeehr informativ war
ohhh über den ersten schönen Sonnentag, über 3 Urlauber die hier angereist sind und über einen tollen Makrokurs heut nacht .. der seeeeeeeeehr informativ war
wir hatten heut nur Theorie .. am Samstag gehts dann in die Praxis .. auf das freu ich mich auch schon ... und dann zeig ich Fotos und freu mich auf deine Kritik a:a:a:
Ist es doch schon. Du scheinst genaueres zu wissen. Erzähl mal.
Ich ärger mich immer nebulöse Andeutungen und Allgemeinplätze, die schlechte Stimmung verbreiten, ohne ein ja wohl für jemanden bestehendes Problem mit seinen Mitmenschen zu lösen oder eine solche wenigstens zu versuchen.
... dass in diesem Forum lebensunfrohen, missgünstigen Spaßbremsen Gehör geschenkt wird.
Und das von Leuten, sie sich eigentlich moderat verhalten sollten.
Es lebe der Kleingeist!
Ich ärger mich immer nebulöse Andeutungen und Allgemeinplätze, die schlechte Stimmung verbreiten, ohne ein ja wohl für jemanden bestehendes Problem mit seinen Mitmenschen zu lösen oder eine solche wenigstens zu versuchen.