Das ärgert mich heute... Fred

• @ Xena

Soll ich Dir meinen Sohn vorbei schicken?

Gaaanz lange Haare und total schnuckelig.....:pa:

echt ?? poah klasse..also irgendwie stehe ich ja auf Männer mit ner verwegenen Lannghaarfrisur wo man schön drin wuscheln kann...haste mal ein Foto ??:grins::grins::grins:

@ Lurchi und Ibo

die bereifte alte Schachtel hat heute wieder von zwei Kerlen Komplimente und Pralinen gekriegt:-P:grins:

pfffffffffffff nee die Ösis sind nicht so schüchtern und offensiver als die Deutschen.
    achja und da wären ja noch jede Menge Klicks und Nachrichten bei WKW....also so ne alte Schachtel bin ich noch net...:-P:grins::grins::grins:

Ergänzung! Mein jüngster Verehrer ist blutjunge 17....hihi:-P:grins::grins::grins: achja und der ist nicht blind oder behindert..nur mal vorab:-P:-P:-P:-P

• pfffffffffffff nee die Ösis sind nicht so schüchtern und offensiver als die Deutschen.
    achja und da wären ja noch jede Menge Klicks und Nachrichten bei WKW....also so ne alte Schachtel bin ich noch net...:-P:grins::grins::grins:

in einem hast recht

da ich dich nicht persöhnlich kenn könnte ich es glauben oder auch nicht

wir osmanen entscheiden viel aus dem bauch

ok ich glaubs mal lol:grins::grins:

sima wieder gut?

• :D bah....ihr wisst schon, dass ihr nimmer jugendfrei seit?

gleich kommen die schwarzen balken:grins:

lol ich pinsel doch net wie Avenso :grins::grins::grins:

ok ok ich bring auch pralinen mit :grins::grins::grins:

:grins::grins::grins: neeeeee Pralinen hab ich mittlerweile so viele, daß ich sie weiterschenke...an meine neidischen Kolleginnen oder so...da mußte dir dann schon was orignelleres einfallen lassen:-P:grins::grins:

bah....ihr wisst schon, dass ihr nimmer jugendfrei seit?

gleich kommen die schwarzen balken
    ppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten