Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des Deitsch is nur zuschtand kumme, weil se gemeent hänn, alles unner ään Hut bringe zu misse.
für Emmi: Deutsch haben sie nur erfunden, damit wir uns alle verstehen sollen. (Franken und Pfälzer zum Bleistift) Wie weit man damit kam sieht man ja alle Tage wieder *kicher*.
Geändert von Beniko (06.04.2014 um 23:36 Uhr) Grund:jetzt weeß ich selbscht nimmi, dasss es 'weid' hääßt
Des Deitsch is nur zuschtand kumme, weil se gemeent hänn, alles unner ään Hut bringe zu misse.
für Emmi: Deutsch haben sie nur erfunden, damit wir uns alle verstehen sollen. (Franken und Pfälzer zum Bleistift) Wie weit man damit kam sieht man ja alle Tage wieder *kicher*
ich hab anscheinend den Feiertags und Samstags - Bonus gezogen- für die nächsten 2 Monate.
Und ich kann meine Vorgesetzte nicht erreichen. das geht ja gar nicht- da schaffen auch noch andere- die dürfen auch mal....
ich bin stinkesauer !!!:schimpf::schimpf::schimpf:
Ringo hat sich heute auf einem toten Karpfen neben dem Karpfenweiher gewälzt, ich hab's leider zu spät bemerkt.
Jetzt stinkt er schon den ganzen Abend nach einer Mischung aus Fisch und faulem Zahn.
Natürlich habe ich versucht, ihm das mit Hundeshampoo abzuwaschen.
Ging nicht.
Wenn der Gestank morgen nicht weg ist, nehme ich Domestos.