...doch ich hab wieder einen...klein und wendig in racing green metallic
Dein Spaniel ist grün?
...doch ich hab wieder einen...klein und wendig in racing green metallic
hmmmm...der Spanier schon....
sooo schlimm isses doch wieder nicht ..
nein ich bin die die ihr im Rückspiegel seht ... die die laut hupt und dauernd auf und abblendet und euch auf der Stossstange pickt .... und die die ganz grantig schaut übern Lenkrad .. ja das bin dann ich ...
dann bin ich wohl vor lauter Frust stehen geblieben ... :grins::grins:
Ach Du warst die dumme Nuss?:schimpf:
Keine Ahnung, ist schon ziemlich genau 11 Jahre her.
Und das weißt du noch?
Und das weißt du noch?
Wenn Du Dich erholen möchtest, laß die Kiste doch einfach aus !!Was soll dieses ganze Gedöns mit HD und so? Möchte mich erholen und brauche keinen Fernseher mit Superspeed usw.
Kann ich gut verstehen!Man bin ich stinkig............ehrlich :schimpf:
dass hier Leute gesperrt werden, die einfach nur ihre Meinung kund tun und dass man, wen man Genaueres wissen will, ignoriert wird und nichts Weiteres erfährt.
maryrose
Beim Dalai Lama schwinden den Medien Sinn und Verstand
Deutschland - Dalai-Land
Von Hans-Detlev v. Kirchbach
Eigentlich ist er fast schon so etwas wie ein Ehrenbürger der BRD; jedenfalls ist er hier anscheinend auf zyklisch wiederkehrender Durchreise, häufiger noch als unser deutscher Papst, der Ratzinger-Joseph. Wenn er, erst letztes Jahr und nun schon wieder, regelmäßig in Deutschland einschwebt, ist es wie ein Heimspiel für ihn.
Quelle: NRhZ-Archiv Ja, es gibt zwar immer noch Miesmacher, die allerdings der allgemeinen Verdammnis verfallen, wenn sie sich nicht als amtlich anerkannte Satiriker ausweisen können. So empfing etwa die "Titanic" auf der Titelseite ihrer Maiausgabe den Weltbeglücker als "Schmunzelmonster". Solche Ehrfurchtslosigkeit käme allerdings sonst kaum einem Schreibe-oder Sendemedium in den Sinn, ganz im Gegenteil.
dass hier Leute gesperrt werden, die einfach nur ihre Meinung kund tun...
Ärger mich halt!
Ach nee, mich ärgert, daß ich nicht schlafen kann...
Ach so, ähm ja.
Der Zettel liegt jetzt im Altpapier...
Die Frage ist doch warum ein Bierdeckel unter dem Bier ist :d
A Deckel iss doch a Deckel und ghört wo drauf :d
Boaah sind das schwerwiegende Diskussionen