Das ärgert mich heute... Fred

• sooo schlimm isses doch wieder nicht ..

nein ich bin die die ihr im Rückspiegel seht ... die die laut hupt und dauernd auf und abblendet und euch auf der Stossstange pickt .... und die die ganz grantig schaut übern Lenkrad .. ja das bin dann ich ...

Ach ja, hab' ich kürzlich im Rückspiegel gesehen. Wurde immer kleiner und kleiner und war dann gar nicht mehr zu sehen.

Nur mit der Stoßstange hat es nicht so richtig geklappt. :p

• wieso? warst du der der mir aufgefahren ist ...jaja .. wird teuer :grins::grins::grins:

• ich, wir ärgern uns über Dusseligkeiten bei moderner Technik.
    Was soll man mit HD... ? Wir haben einen Röhrenfernseher daheim.
    Was soll dieses ganze Gedöns mit HD und so? Möchte mich erholen und brauche keinen Fernseher mit Superspeed usw. :mad:

Ich könnt grad wirklich bocken!

gut 2 1/2 Monate ist unser "neuer" Fernseher, nun über die Garantiezeit hinweg... Und heute früh macht´s "Zack und Peng" und die Kiste ist aus! Hat ja nur nen halbes Vermögen gekostet das Ding! Oh man, ich glaube, so lecker kochen und so gut anziehen kann ich mich gar nicht, um der besseren Hälfte heute Abend doch noch mal nen lächeln auf die Lippen zaubern zu können... :(
    Ich muss noch überlegen, wie ich es ihm "schonend" beibringe... *jammer*

Auch Fernseher haben so eine kleine Sicherung - hab das auch mal gehabt, war nur eine 10 ct Sicherung kaputt. Hab ich selber gewechselt *freu*

Mich ärgert mal wieder was so richtig .....jawwwollll:mad:
    Da hat doch irgendjemand in meinem Garten mindestens 20 schöne braune Plastikblumentöpfe geklaut :mad:
    Ich nehm die immer zum Tomaten setzen , bis zur Pflanzung.

Kann man denn gar nix mehr stehen lassen im Garten ?......Vor allem hatte ich die unterm Pflanztisch schön gestabelt und der war mit eienr Plane noch zugedeckt .
    Man bin ich stinkig............ehrlich :schimpf:

Man bin ich stinkig............ehrlich :schimpf:
    Kann ich gut verstehen!

Wir haben vor ein paar Jahren in der Adventszeit mal im Vorgarten einen knapp 2m hohen aufblasbaren Eisbären aufgestellt, weil wir die Kinder der Grundschule gegenüber ein wenig erfreuen wollten.

Aufgestellt am Freitag nachmittag, abends schon Besucher mit Fotoapparaten, die ihre Kinder über die Hecke zum gucken hoben, Samstag das gleiche und Sonntag morgen war er geklaut...:mad:

So richtig nach dem Motto "hab ich gesehen, find ich gut, will ich haben, nehm ich mit"...

Stand sogar in der Presse und wurde bei der Polizei angezeigt (da davon nur 3 Stück in unsere Stadt geliefert wurden)... leider ohne Ergebnis.:(

Grrrrrrrrr......Jo :p :grins:

Yo wenigstens die haben sie mir gelassen .
    Irgendwann klauen die mir noch den Garten :grins:

mich ärgert

dass hier Leute gesperrt werden, die einfach nur ihre Meinung kund tun und dass man, wen man Genaueres wissen will, ignoriert wird und nichts Weiteres erfährt.
    maryrose

AW: mich ärgert

dass hier Leute gesperrt werden, die einfach nur ihre Meinung kund tun und dass man, wen man Genaueres wissen will, ignoriert wird und nichts Weiteres erfährt.
    maryrose

Weil einer bei der Titanic geklaut hat?

Beim Dalai Lama schwinden den Medien Sinn und Verstand
    Deutschland - Dalai-Land
    Von Hans-Detlev v. Kirchbach

Eigentlich ist er fast schon so etwas wie ein Ehrenbürger der BRD; jedenfalls ist er hier anscheinend auf zyklisch wiederkehrender Durchreise, häufiger noch als unser deutscher Papst, der Ratzinger-Joseph. Wenn er, erst letztes Jahr und nun schon wieder, regelmäßig in Deutschland einschwebt, ist es wie ein Heimspiel für ihn.

Quelle: NRhZ-Archiv Ja, es gibt zwar immer noch Miesmacher, die allerdings der allgemeinen Verdammnis verfallen, wenn sie sich nicht als amtlich anerkannte Satiriker ausweisen können. So empfing etwa die "Titanic" auf der Titelseite ihrer Maiausgabe den Weltbeglücker als "Schmunzelmonster". Solche Ehrfurchtslosigkeit käme allerdings sonst kaum einem Schreibe-oder Sendemedium in den Sinn, ganz im Gegenteil.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=12464

AW: mich ärgert

dass hier Leute gesperrt werden, die einfach nur ihre Meinung kund tun...

Zwischen "Meinung kund tun" und persönlichen Angriffen/Beleidigungen,
    besteht dann doch ein klitzekleiner Unterschied!

Grüßle
    Stefan, mehr sog i net, sonst müsste ich mich auch noch ärgern...

Die Frage ist doch warum ein Bierdeckel unter dem Bier ist :d

A Deckel iss doch a Deckel und ghört wo drauf :d

Boaah sind das schwerwiegende Diskussionen

:DLieschen, ich liebe Bierrettungsschirme, wenn die EU das bezahlt :grins:

in diesem Sinne ein gutes Nächtili!!

und jetzt gibts keine FLiegen mehr? oder sind die Fliegen auf BIerentzug?
    oder liegen die jetzt alle tot auf irgendwelchen Dachböden rum ...

jahreszeitlich bedingt, wäre es ja keine Frage ...

wobei ich nie einen Deckel benütze aufs oder unters Bier

Doch im Sommer mach ich immer Bierdeckel oder sonst was
    aufs Getränk.
    Mein Nachbar hatte mal ne Wespe im Bierglas, hat sie nicht gesehen
    und ist dann eine Woche lang mit dicker Lipper herum gelaufen.
    Hätte können ja aber auch noch schlimmer ausgehen.

Ciao Liescken eh

allora ine bella italia wenn du mackst so ombrellone in deine vino rosso da kommte eina un erschiesst di. aba sagi au, wenn schmeckt? eh?

Ciao
    Subito

un ombrellone in die birr? Wenni mack des bei den von die Maria meiner dann holte di eine Nudeleholz, kannsu glaube! Da isse da Kopp glei un piu di molto largo

Oioioi
    Subi

Suuubi Du da'? Nicht in Hollywood,? wart ich komme und wir brennen durch nach Sizilien:) jetzt aber ab in den Freufred:) und passe ja auf das deine Maria nix merken tut nix.
    LG Ise.. die sich freut...

Sooo heute will ich mich auch mal so richtig aufregen :schimpf:
    Komme grad vom Brötchenholen ( natürlich mit dem Fahrrad ;))

Unsere Kommune hat hat den Stein der Weisen gefunden was den Zustand unserer Strassen angeht. Anstatt zu reparieren wird ja seit Jahren nur Flickschusterrei getrieben und die Kolonnen sind mit ihrem Schüppchen und dem Eimer Kaltasphalt unterwegs um der Schlaglöcher Herr zu werden....aber das ist jetzt wohl auch zu teuer und man macht gar nichts mehr . Strassen die ihren Namen nicht mehr verdienen und eher an Sibirische Feldwege erinnern bekommen neue Schildchen verpasst. Tempo 30 ist da aber schon ne Rennstrecke...Tempo 10 wird ausgeschildert mit dem Hinweis "Strassenschäden" ....klar auch eine Art und Weise sich aus der Verantwortung zu stehlen.
    Über Nacht wird aus einer hundsnormalen Strasse mit Tempo 50 eine Strasse mit Tempo 10 .... und was der eigentliche Hammer ist, heute Morgen sehe ich einen Wagen, nicht von der Polizei , sondern vom Ordnungsamt der sich 10 Meter hinter dem neuen Schild fertig macht zu blitzen.
    Da fehlen mir echt die Worte

irgendwoher müssen sie ja das Geld zum Flicken bekommen ... :grins::grins: finde das sogar sehr innovativ! 1000 geblitzte Autofahrer und ihr bekommt ne neue Straße ...