Das ärgert mich heute... Fred

• ich ärgere mich grad schwarz, weil ich hier sitze mit meinem Braten und der liebe GG ist vom Frühschoppen noch nicht daheim ... ist wie in einem schlechten Heimatfilm ... wehe der geht nochmals zur Kirch! :oops::oops::oops:

Fini .. die jetzt das Nudelholz suchen geht!

• aha ... die pickn grad zam aufa Bier!

Na warte! :mad::mad::mad:

Mei Bratn ist bald so schwarz wie i mi ärger! *grummel*

• Ich hatte das auch schon mal in der Hand, und als der Kerl das gesehen hat, hat er angefangen zu lachen!!

Eigentlich müßtest Du dem Pfaffen Bescheid sagen, daß er diese Sünd' von der Kanzel in einer Sturmespredigt durch die Gemeinde schmettert, auf das kein Schäfchen mehr zu spät vom Sauftrog in der Sonntags-Früh zum Braten trottet.

Beste Grüße
    Doro

• Bei mir hat die Küche dann geschlossen und es gibt nix mehr...ist ja noch schöner....hää du ackerst und dann kommt der holde net....also ehrlich gesagt könnte es bei mir dann schon passieren, daß ihm das Essen um die Ohren fliegt...ich kann da sehr aufbrausend sein wenn ich sauer bin...:grins::grins::grins:

Xena die schon längst von dannen wäre

so, nun bin ich mal dran zum Ärgern:

ich ärgere mich:
    daß das Unkräut im Garten in den letzten 14 Tage gewuchert ist wie wild,
    daß niemand kam und es jätete,
    daß die Tomis noch nicht reif sind,
    daß die braune De Berao erst halb reif ist

... die Kinder sind schuld :rolleyes::rolleyes:

als ich dann gespielterweise mit den Kindern zu schimpfen begann, haben die nicht lange durchgehalten und sofort den Papa verpetzt ...

.. nun.. ich muß jetzt den Rest des Tages nicht sprechen ...

ich ärgere mich gerade über eine blöde Fliege! Ständig setzt sie sich irgendwo auf meinen Körper oder auf die Tastatur. Wo ist die Fliegenklatsche??????

@Fini, den Tip von Xena finde ich gar nicht schlecht. Laß ihn doch mal kochen und du gehst zum Frühschoppen.

Lg Luise

ganz genau Luise.....sowas nennt man in der Politik Sanktionen und das funzt ganz gut :D:D:D

was meinst du damit, du mußt jetzt den ganzen Tag nicht reden ????

Also ehrlich gesagt bei mir gäbe es die ganzen nächsten Wochenenden nix zu essen...ich würde mir meine Kinder schnappen und woanders essen gehen...
    wie hat meine Mum immer gesagt...wer nicht hören will muß fühlen ;):grins::grins:

jaja...so hat halt jeder sein los...

der eine muss auf den gg warten....der andere hat die bude voll mit leut, die dann, satt gefre**en wieder abzischen und ich hock dann mit einem berg geschirr und zeuch rum.

wie....keiner hilft dir beim aufräumen....also Geli...das ist..ja die Höhe...da wäre ich auch ärgerlich

Xena die dann nicht mehr für die Meute kochen würde...:-P:grins::grins: da käme dann MC Doof ins Spiel:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten