Das ärgert mich heute... Fred

nein zum GLück sind wir beide ohne größere Blessuren ausgestiegen...aber ich sehe dauernd den Film vorm Auge wie der sich überschlägt... .und ich hab den Rumms kaum gespürt.. er is ausgestiegen und hatte von den kaputten Fenterscheibe nur ein paar KRatzer an er Hand.....ich hab net mal nen Brummschädel gekriegt:d:d:d:d
aber geschämt hab ich mich wie sau...

ich hab mich gleich gut bekannt gemacht im Ort...:d:d:d

• Der Brummschädel kommt erst heute Nacht, falls überhaupt.
    Vorher muss sich das Adrenalin verflüchtigen.

Grüßle
    Stefan

P.S.: Waren der Furz und Du in der selben Fahrschule?:p

Xeni, das ist doch nicht zum Schämen. Sei doch einfach nur froh und dankbar, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Den Schock kann ich verstehen. Schlaf eine Nacht drüber. Dann gehts besser.

Tinchen...

• GsD und schön das es dann nur Material war was zu Schaden kam, aber ich schätz auch, das was weh tut kommt erst wenn du zur Ruhe gekommen bist. Und nu rüber in den Freuthread das das ganze so glimpflich ausgegangen ist.

• also meiner schaut aktuell so aus:(

Anhänge

• Nic Iphone 21.12.12 006.jpg
      Nic Iphone 21.12.12 006.jpg
      197,4 KB · Aufrufe: 92
    • Nic Iphone 21.12.12 007.jpg
      Nic Iphone 21.12.12 007.jpg
      261,5 KB · Aufrufe: 109
    naja die Minifachwerkstatt und der Typ am Tel von der Versicherung klangen nicht so positiv....klar...die wollen gleich nen neuen verkaufen:mad:

ich hab aber schon mal die Fühler ausgestreckt und unseren firmeninternen Schrauber gefragt...der würde das viel billiger hinkriegen...nu muß ich halt mal abwarten...

aber ich darf echt net jammern..ich bin froh das net mehr passiert is...der Überschlag sah schon gruselig aus...:d:d

• ja schon...und ihr glaubt gar net wie hilfsbereit und lieb die LEute waren...die NAchbarn kamen raus und haben alle gefragt und geschaut...eine Frau kam ohne Jacke angerannt und hat uns gedrückt und wollte trösten...

gibts eigentlich einen was bin ich so blöde und ich schäme mich so fred ???:d:d:d:d:D

klar ist es ärgerlich das so etwas passiert ist, aber absolut kein Grund sich zu schämen Xena. Sei glücklich das die Nachbarn helfen wollten, die meisten hätten weggesehen oder nur gegafft und die Handys gezückt und die Helfer behindert.
    Mit den Bildern vom Unfall wirst du noch einige Zeit beschäftigt sein.

ja schon...und ihr glaubt gar net wie hilfsbereit und lieb die LEute waren...die NAchbarn kamen raus und haben alle gefragt und geschaut...eine Frau kam ohne Jacke angerannt und hat uns gedrückt und wollte trösten...

gibts eigentlich einen was bin ich so blöde und ich schäme mich so fred ???:d:d:d:d:D

Warum denn schämen Xena? Das sind Dinge, die passieren nun mal.

hääää .. was führts denn auf? Mahhhh ... ihr armen ... Auto kaputt ist immer große Kacke! Zum Glück ist euch nix passiert!

Nanni .. mahhh nicht mal Backduft? Gegen was bist denn nun alles allergisch du arme ... wenn ich dich so lese, dann denk ich wir sind mit einer Erdnuss/Nussallergie doch nicht so schlimm dran .. :pa:

Ja, es gibt viel Schlimmeres.

ich hab gestern meinen nämlich auch geschrottet
    Oh Tinchen und Xena, da bin ich aber froh das euch nix passiert ist. Ist zwar viel Aufregung, und grade jetzt vor Weihnachten, aber wichtig ist das es euch ansonsten gut geht.
    Nanni .. mahhh nicht mal Backduft? Gegen was bist denn nun alles allergisch du arme ... wenn ich dich so lese, dann denk ich wir sind mit einer Erdnuss/Nussallergie doch nicht so schlimm dran .. :pa:
    Oh nein, Fini, eine Erdnuss-Allergie ist m.E. noch schlimmer als das was ich habe. Hab schon oft Berichte über Erdnussallergien gesehen, da kann man sich doch nie nicht sicher sein ob nicht doch Spuren von Erdnuss irgendwo drin sind was man grade kauft.
    Das mit dem Backen habe ich heute getestet, ich habe Maroni-Spritzgebäck gemacht, das habe ich vertragen. Gestern hatte ich Haferflocken- und Kokosplätzchen gemacht, da hab ich drauf reagiert. Vorgestern Spritzgebackenes (für 'n Fleischwolf) da hatte ich auch keine Probleme. Mal schauen wie es weitergeht. So schnell geb ich doch nicht auf, nee nee, dafür sind die Plätzchen viel zu lecker. War gestern nur meine erste Reaktion das ich so sauer war.
    Lieben Gruß
    Marianne

Bin ich froh, dass auf den Packungen nicht steht "kann Spuren von Wasserflöhen enthalten".

Nee, nee, eine Erdnußallergie ist in der heutigen Zeit und der industriellen Fertigung von Lebensmitteln mehr als ärgerlich. :mad:

Kann man solche Allergien evtl. hypersensibilisieren?

@Fürzchen und Xena
    laßt euch mal drücken ... Hauptsache alle sind heil!!

niwashi ist froh, dass es sonst nur Blechschaden ist ...

fürzchen und xena,
    klar daß das sehr ärgerlich ist, aber viel wichtiger ist, daß keine personen schwer verletzt wurde.
    ich halte mich an dem spruch:

alles nur blech und das kann man ersetzen, aber kein menschenleben.

ja schon...und ihr glaubt gar net wie hilfsbereit und lieb die LEute waren...die NAchbarn kamen raus und haben alle gefragt und geschaut...eine Frau kam ohne Jacke angerannt und hat uns gedrückt und wollte trösten...

mensch xenalein,

deine vorstellung im neuen wohnort war ja echt der kracher..hoffe, du bist heil geblieben.

fürzchen und xena,
    klar daß das sehr ärgerlich ist, aber viel wichtiger ist, daß keine personen schwer verletzt wurde.
    ich halte mich an dem spruch:

alles nur blech und das kann man ersetzen, aber kein menschenleben.

Genauso ist das Opa Dieter!

Den Rest machen jetzt Werkstatt und Versicherung.

Xena, ich hab mich beim Forentreffen auch mit einem großen Kracher vorgestellt....:rolleyes: Das war peinlich!

Quatsch da waren wir doch nur besorgt um dich und erleichtert das nur das Glas Schaden genommen hatte.

Weiß ich doch! Ich habe die Situation ja auch psychisch gut verkraftet:)

wie-bei der ankunft schon angedüdelt? tinchen, du bist doch nicht etwa schüchtern gewesen sein?

Das war ca. 10 Stunden oder so nach Ankunft! Ich war bei der Ankunft nicht schüchtern, sondern nüchtern......:)

mensch xenalein,

deine vorstellung im neuen wohnort war ja echt der kracher..hoffe, du bist heil geblieben.

joo der Oberkracher..steht im Internet.. in der Zeitung...
    ich mach mal ne korrekte Auflistung
    19 Feuerwehrmänner mit 2 großen Auto´s im Einsatz ( die hatten wohl die Fehlermeldung das einer der beteiligten im Auto eingeklemmt war )
    deshalb auch 4 Sanitäter
    und 4 Polizisten
    die Straße war 1,5 Stunden gesperrt...
    zwei Abschlepper haben beide Auto´s abgeschleppt
    wir hatten aber mindestens noch 10 Nachbarn und vorbeifahrende Helfer...
    die Polizei schätzt den Schaden ( so stehts in der MEldung ) auf 10 000 Euro...ich behaupte das reicht nicht...
    achja...es läuft ne Anhörung wegen fahrlässiger Körperverletzung....das gibt auf jeden Fall noch ein dickes Bussgeld...

also ich weiß net wenn dat net peinlich is...Tinchen is hab dich getoppt;):D

aber ja doch...ich bin heilfroh und dankbar das nicht mehr passiert ist....

Mich ärgert heut, dass ich nicht schlafen kann. :mad:
    Das ärgert mich morgen vermutlich auch noch. Schade, dass nicht heute die Nacht ist, in der die Tiere angeblich sprechen können. Sonst hätt ich mich mal ne Runde mit meinem Stoff-Nilpferd unterhalten.

Ja hast'n Du kein Hörbuch?

Irgend etwas Langatmiges von mäßiger Spannung - die Buddenbrooks wären z.B. ideal. Das Gebrabbel saugt einen förmlich in den Schlaf.

Auf die Nacht der Tiere warte ich auch. :rolleyes: Mein Tigerlein hat bisher noch nichtmal "miep" zu mir gesagt

käferli, :)
    heute rundum ausgeschlafen

Mich ärgert heut, dass ich nicht schlafen kann. :mad:
    Das ärgert mich morgen vermutlich auch noch. Schade, dass nicht heute die Nacht ist, in der die Tiere angeblich sprechen können. Sonst hätt ich mich mal ne Runde mit meinem Stoff-Nilpferd unterhalten.

wer weiß was der dir alles erzählt hätte ... besser nicht :grins::grins::grins:

mich ärgert dass pubertierende Hormone auch kein Weihnachten kennen ..