Das ärgert mich heute... Fred

.. hmm ärgere ich mich? Doch ja bissel schon.

Da schreibt man einem User eine PN mit einer höflichen Frage...
es ging um die Weihnachtskarte die schon dass ganze Jahr unterwegs
ist .....
und obwohl der User online war und auch im Forum geschrieben hat
hielt er es nicht für nötig eine kurze Antwort zu schreiben.

Ein
"ja ich hab sie bekommen" oder ein "nein tut mir leid ist nicht angekommen"
hätte ja genügt.

:(

• Hallo Feli!

Hege keinen Groll, wer weiß, in welchem Gemütszustand sich derjenige befand...

Wenn man zeitl.kurz angebunden ist kann eine Rückmeldung schon mal dauern. Wer weiß, vieleicht hat ja auch jemand an der Tür geklingelt oder aber die Blase ist stärker als gedacht hi,hi. Ich würd sowas nicht persönlich nehmen.

Entspanntes Grüßle!

Feli, manchmal ist man wirklich mit der Zeit knapp. Möchte viel lesen und auch mal was dazu schreiben. Und dann drängt doch irgend ein Termin oder all das, was Baumarktjunge schreibt drückt.;)

Ärgerlich ist auch, dass es jetzt schon wieder so spät ist. :mad:

• Ich nehm es nicht persönlich - hab ich mir im Forum schon
    längst abgewöhnt.
    :D

Ich bin nur der Meinung dass man innerhalb 4 Tagen eine kurze
    Antwort schreiben kann ...(hatte die PN nämlich schon am Donnerstag geschickt) Gemütszustand hin oder Gemütszustand
    her.

• heut hat mein Kleiner während einer Doku übers 12 jhnd. gefragt ob die Oma denn schon im 12 Jahrhundert gelebt hat ....

meinte ich schelmisch, weiß nicht, frag sie doch mal ... :grins::grins:

Fini SOFORT melden, die älteste Frau der Welt ist eure Oma was sind dagegen 104 Jahre, phhh .....:D

ach ich wart mal den morgigen Tag ab, wenn Junior die Schwiegermutter fragt ..... :grins::grins:

• ist ja der Ärgerthread .. da kann man auch schreiben wenn sich andere ärgern oder? *kicher*

• Hallo,
    ich heute im Fotofachhandel seit 10 Minuten auf der Suche nach Passepartout und Rahmen.
    Kein weiterer Kunde im Laden, 3 Mitarbeiter völlig vertieft - fast schon wie weggetreten und bloß ja jeden Blickkontakt mit dem Störenfried Kunde vermeidend - hinter Bildschirmen verschanzt. Schon das hat mich geärgert!

Plötzlich kam von hinten links ein leises: "Kommen Sie klar?"

Da hat doch tatsächlich eine Verkäuferin sich meiner erbarmen wollen :rolleyes:
    Meine Antwort: "Mit der Auswahl an Rahmen schon - mit Ihrer Frage nicht!!!"

Ich habe die bereits selber gefundenen Passepartouts ins Regal gelegt und sprachlos den Laden verlassen:schimpf:

50 Meter weiter bekam ich Passepartouts und Rahmen mit freundlicher Beratung, einige Euros günstiger und die Bilder wurden auch gleich noch eingepasst.

Frustrierte Grüße
    Elkevogel

..darüber , dass ich die innere Uhr nicht einfach so auf Urlaub stellen kann :mad:
    also erst mal ´n Kaffee.

Mikaaa .... ich hab nächste Woche auch Urlaub .. und was glaubst du wohl wo? :grins::grins:

Elke, na das ist dann ja wohl ein Grund zur Freude!

Wenn ich sehe was in den Einkaufshäusern zzt. los ist, dann glaub ich auch bald an den Weltuntergang ... die Leute kaufen wie in Russland vor dem Krieg ...

jap, das liegt nahe.. ist doch immer wieder schön dort zu wohnen , wo andere Urlaub machen ;)

jaaaa :)

Anhänge

• DSC_0340.JPG
      DSC_0340.JPG
      458,4 KB · Aufrufe: 46
    mein Scheißbarbeitstag....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich hab zigmal soviel Anträge auf dem Schreibtisch wegen Jahreswechsel...komme supermotiviert und früh ins Büro...tja...und als erstes heisst es gleich mal..Server spinnt..kommst nicht ins PRogramm...
    2,5 Stunden lang....mein Berg ARbeit mahnte mich immer an... danach schnell an den PC...eingetippt...nach eine Stunde flucht meine KOllegin...sofort aufhören...alles was wir gestern gemacht haben war nicht mehr da....Update fehlerhaft...uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wieder 1 Stunde später...Chefin...der PC geht wieder..( gute NAchrichht ) die Daten von gestern sind wieder gesichert..die Daten von heute weg..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....
    der Berg mahnte immer noch...ich also wieder dran..nochmal alles eingetippt...nach ner Stunde war wieder Schicht im Schacht...Server speichert wohl nix mehr................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

der Stapel liegt noch immer....und morgen kommt noch einer dazu...

Xena kriegt die KRise...:d:d:d:d

Hi.

Daran sieht man mal wieder wie Abhängig unsere Arbeitswelt von Computern ist, ohne geht nix mehr.

Nimm dir für morgen am besten schonmal Kaffe und Kuchen mit falls wieder nix geht :grins:

nöö ich glaub ich mach dat anders..ich rufe morgen erst mal im Büro an und frage ob der PC läuft...wenn nein gehe ich in die Rheingalerie noch ein paar KLeinigkeiten besorgen und in Ruhe bummeln...ich kann ja arbeiten wann ich will...;):)

naja weil ich heute soviel Zeit für umme verdudelt hab..und die Arbeit diese WOche fertig werden muß...
    ich kanns nicht leiden wenn ich mein mir gesetztes Pensum nicht schaffe...

Freut mich, dass sich hier seit 2 Tagen niemand mehr geärgert hat :)

Ich wollte mich auch nicht mehr ärgern. Aber gestern war es soweit. Ein aufdringlicher Autofahrer hing mir fast auf meiner Stoßstange bei verängter Fahrbahn und angegebenen Tempo 30. Ich hatte schon 60 kmh :mad:
    Warum haben Autos hinten keine Lichthupe? Hätte ich es selbst nicht eilig gehabt, wäre ich 20 kmh gefahren, nur um den Blödmann zu ärgern. Grummel, das hat mich geärgert :schimpf:

ich ärger mich, weil ich mir ja unbedingt die Nägel lackieren muß, wärend Nuhr über die Damenhandtaschen rumhänselt.

Irgendwie wird dat nix während nem Lachkrampf...:grins:

Beste Grüße
    Doro

ich ärger mich, weil ich mir ja unbedingt die Nägel lackieren muß, wärend Nuhr über die Damenhandtaschen rumhänselt.

Irgendwie wird dat nix während nem Lachkrampf...:grins:

Beste Grüße
    Doro

Könnt Ihr mich mal aufklären, wer denn dieser "Nuhr" ist? Hoffentlich keiner dieser allwöchentlich im TV auftretenden Komödianten? Ich hasse sie.
    Witzig finde ich keinen von denen :rolleyes:

Sag, Inga, welches Fernsehprogramm schauste so, in der alltäglichen Woche? Ist Dir da Dieter Nuhr noch nie aufgefallen?

Obwohl er auch bei der dicken rosa Frau auftaucht, ist er mit diesen Flachpfeifen wahrlich nicht zu vergleichen.

Weißt Du denn, wen ich mit dicker rosa Frau meine?

Beste Grüße
    Doro

Mich ärgert gewaltig das ich jetzt noch nicht mal den Duft vom Plätzchenbacken vertrage. Menno, es hat soviel Freude gemacht mit Enkelchens Plätzchen zu backen. Der Duft hängt immer noch in der Wohnung, es riecht so lecker, aber ich vertrag es nicht. Bekomme typische allergische Reaktionen, ich könnte heulen.
    Entnervte Grüße
    Marianne

Ach Du Ärmste,
    Backen aufgeben geht aber garnicht, das wäre übelst :mad:

Vielleicht hilft Küchentüre feste schliessen, nach dem Backen die Küche brutal lüften, und sofort die Haare waschen?

In den Haaren schleppt man immer eine richtige Fahne mit sich herum, das packe ich auch nimmer, sogar ohne schlimme Allergie.

Ach Du Ärmste,
    Backen aufgeben geht aber garnicht, das wäre übelst :mad:
    Nee Käferli, dat geht garnicht, die schmecken doch sooo lecker, und es hat doch sooo viel Freude mit meinen Enkelchen gemacht. Ja, ja, da muß ich mir was einfallen lassen. Dankeschön für deinen lieben Zuspruch.
    Lieben Gruß
    Marianne

Dass ich mal wieder "ganze Arbeit" geleistet habe. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch tausend Sachen zu erledigen habe.........

Wer hat mir diesen verdammten Zaun und den Pfahl in den Hof gesetzt:d? Ja, es gibt viel Schlimmeres. Passt nur irgendwie nicht wirklich in meinen Zeitplan.

geknutschte Kugel 004.jpg

Ach nein.....auch noch auf dem Hof....

Das ist aber ordentlich, Tinchen. Ganze Arbeit. Wie ist dat denn passiert, Pedal verwechselt?

Hatte ich auch mal. Drei Tage nach der Prüfung. Garagentor zersemmelt. :D

Beste Grüße
    Doro

mensch tinchen,

bist du noch heil?
    das schöne autochen, muß doch einen gewaltigen rumser getan haben-oder?

Klar, an mir ist alles dran. Danke Dir. War ein teures Päkchen Zigaretten....... Bin von der Bremse gerutscht. Als ich wieder drauf stand, lagen wir im Holzzaun, nicht ohne vorher den Pfahl mitzunehmen.....

Dann schicken sie mir zum Abschleppwagen und noch die Männer mit den weissen Jacken vorbei.......

Lieb von Euch! Mit der Versicherung habe ich gesprochen. Ich warte jetzt auf den Anruf der Werkstatt. Die holen ihn ab, einen Leihwagen bekomm ich auch. Also alles halb so wild. Solche Sachen sind ja ersetzbar.

Lieb von Euch! Mit der Versicherung habe ich gesprochen. Ich warte jetzt auf den Anruf der Werkstatt. Die holen ihn ab, einen Leihwagen bekomm ich auch. Also alles halb so wild. Solche Sachen sind ja ersetzbar.

Schuld sind ja die Zigaretten! Eindeutig!

Die sollten jetzt endlich in die Verbannung geschickt werden. Die müssen bestraft werden. Amnestie gibt es nicht!

:grins::pa::grins:

Nein, nicht.... Ich rauche nur im Auto, wenn ich im Stau stehe. Die Vorfreude war aber definitiv da. Die blöden Stiefel, die so rutschig sind, haben vorhin ihre letzte Ruhestätte in der Tonne gefunden. Da fahr ich doch besser mit Flip-Flops:p

Dass ich mal wieder "ganze Arbeit" geleistet habe. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch tausend Sachen zu erledigen habe.........

Wer hat mir diesen verdammten Zaun und den Pfahl in den Hof gesetzt:d? Ja, es gibt viel Schlimmeres. Passt nur irgendwie nicht wirklich in meinen Zeitplan.

Anhang anzeigen 306655

äähhhhm... TInchen du auch....ich kann das voll nachvollziehen...ich hab gestern meinen nämlich auch geschrottet:d:d:d:d:(
    auf dem Heimweg von der Schlüsselübergabe..ich hab irgendwie net richtig aufgepasst und verpeilt das die Straße schon kommt die kreuzt...das is ne blöde Ecke...da passieren wohl öfter Unfälle...( Aussage der Feuerwehr )
    ja...ähm...leider hatte ich keine Vorfahrt und hab das Auto was von li. kam voll erwischt...

ich war nicht wirklcih schnell...aber die Wirkung war erschreckend...
    das andere Auto hat sich überschlagen....seitlich...und ist auf dem Dach liegengeblieben....ich hab den Rumms kaum gespürt...aber mein Auto...die Motorhaube hat sich nach oben verschoben..der Kühler is kaputt...die Stoßstange abgerissen..Lampe kaputt...
    fahren war nimmer....beide Auto´s mussten abgeschleppt werden...
    2 Feuerwehrauto´s haben die Straße abgesperrt....2 Polizeiauto´s kamen nach....ein Krankenwagen...und sicher 20 Leute....ich hab ein Loch zum verkriechen gesucht...

joo und wie immer geiles Timinig....ich voll im Umzug und die Versicherung meinte am Tel. wäre wahrscheinlich ein wirtschaftl. Totalschaden...
    der MIni one is schon 8 Jahre..aber er hat erst 84.000 km.....ich lieb den doch ....:(:(:(:(

Xena was ist dir selbst passiert??? Hoffe man darf sagen: Hauptsache keiner ist schwer verletzt.

Fürzchen sagten wir nicht su sollst nicht wieder......... hoffe auch dir selbst ist nichts passiert.

Oh shit, Xena. Gehts Dir gut? Der Kramsumm im Nacken kommt ja meist erst am nächsten Tag.

Der Rumms schockiert schon mal ordentlich. Blinke, blinke um einen herum beruhigt ja nicht gerade. Ich hatte nur einen "Alleinunfall". Wichtig ist, dass kein MENSCH zu Schaden gekommen ist.

Och Mensch Xena, so eine Kacke......Aber ein Kiste ist ersetzbar. :pa:

Liebste Grüße von mir!