M
mikaa
Guest
alter Finne ...bei eingedrückter Fahrerseite geht doch die Tür nimmer vernünftig auf ...oder steigt dein GG durchs Schiebedach ein .
....BRETT
....BRETT
meinem gg hat gestern, wahrscheinlich der schiebeschild eines schneepfluges, die gesamte fahrerseite des pkw eingedrückt.
die wollen wissen, wo es passiert ist, dann könnten sie sagen, wer dort mit dem schneepflug geräumt hat.
Ich ärgere mich, dass es taut, der Schnee hätte ruhig über Weihnachten liegen bleiben können.
Wir Mieter dürfen keine Deckenplatten aus Styropor ankleben wegen Feuergefahr.
Nu wird der Dachboden gedämmt und ratet mal was die dafür nehmen....:schimpf:
mein kind hat mich gerade angerufen, der ist in die stadt gefahren und nun ist blitzeis, er muß wohl auf dem parkplatz schlafen und warten, bis die sch.....taut.
Er soll halt noch anständig bechern, dann wird´s schon gutgehen...
Das wäre fies, lass den armen Wicht gefälligst rein!:schimpf:
Und dann in der Villa pennen oder wie?
Komische Bräuche habt ihr da oben...
Jetzt fällt mir nix mehr ein.
männe ist schon im bett, der wird wohl in der nacht winterdienst machen müssen. und ich werd wohl mein kind nach hause holen. der kann ja nicht die nacht in der stadt schlafen, im pkw.
eine decke liegt auch immer im auto, aber eigentlich für den gebrauch zwecks reparatur oder zum anbringen des abschleppseils.Bißchen unbequem, aber mit Schlafsack ginge es.
Wir haben im Winter immer Decken und Kissen dabei. Kann sich ja mal auf der Autobahn stauen.
Früher hatte ich auch immer noch einen Katalytofen im Auto. Inzwischen weiß ich nicht mehr, wo man Katalyt bekommt und habe ihn entsorgt.
Eben gelernte Trabbifahrerin.
Ich ärgere mich weil ich so blöd war erst nach dem Genuss von einigen ach so leckeren Datteln auf die Zutatenliste zu schauen..........mir ist die letzte fast im Hals stecken geblieben. Dammischkeit was hat 'n Konservierungsstoff Kaliumsorbat in eh übersüßen Datteln zu suchen. Jetzt sitz ich hier und trau mich nicht ins Bett, ich weiß wie ich auf den Mist reagiere. Hab schon ein Antiallergikum genommen und mein Notfallset auf 'n Tisch gelegt. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken und beten.
Frustrierte Grüße
Marianne
Fini, du Liebes, Dankeschön! Ja, normalerweise lese ich auch prinzipiell alles nach bevor ich esse.ach du Arme Marianne ... wie gehts dir denn?
Lesen lesen lesen lesen ... wir essen garnix ohne vorher nicht alles durchzulesen ... *drückdichganzfest*
Fini, das wäre mit eines der schönsten Dinge die mir passieren könnten. Vielleicht geschieht das Wunder, vielleicht geht dein und mein Wunsch in Erfüllung.ohh das freut mich aber jetzt a: vielleicht hat dein Körper diese Allergie schon vergessen? Es gibt ja Allergien die mit der Zeit dann wieder verschwinden können ... ich wünsch es dir von Herzen
Fini, das wäre mit eines der schönsten Dinge die mir passieren könnten. Vielleicht geschieht das Wunder, vielleicht geht dein und mein Wunsch in Erfüllung.
Lieben Gruß
Marianne
Da keine positive Änderung auf dem Bildschirm ist, bin ich gleich mal in den Elektrofachmarkt gefahren. Verkaufsoffener Sonntag sei Dank!..., ich werde weiter beobachten...
eine allergische Reaktion