Das ärgert mich heute... Fred

• :D:Dsoll ich mich jetzt ärgern, dass ihr den fred verwechselt?:D
    hier wird sich geärgert, net fussball gespielt:-P:D:D:grins:

gruß geli....die frei hat und keinen grund zum ärgern, drum geh ich jetzt rüber

• ich ärger mich über den Saustall, den mir meine Männer nach 3 Tagen Büro wieder hinterlassen haben ...

freu mich auf eine Grillerei und einen schönen Nachmittag in den Bergen

... womöglich finde ich da noch schwarze Schnecken ...

Oh Fini, ich fühle mit dir! Habe auch 4 Männer zu Hause und oft noch von einem die Freundin. Ist nicht wirklich lustig.

Ich ärgere mich über meine Nachbarin, die ständig meint, sie müsse uns immer Vorschriften machen und mit Klauseln drohen, die es gar nicht gibt.

• ah....das könnt ja passen.....hier in deutschland heißt der emil från lönneberga ja michel....wie gg:grins:

neee die waschmaschine frißt doch immer eine socke:d

..und wieder keinen Regen abbekommen!!!:mad:

Alles knochentrocken..........
    schneggeskaktus.gif

Mir würde Regen reichen - bin ja bescheiden, also sowas von bescheiden, ihr glaubt`s ja nicht.

So 10/20 l aufn Quadratmeter sanfter Regen und dann so um die 26 Grad für den Rest des Sommers.

Aber was ist? Knochentrocken, kaum ´ne Wolke am Himmel und der Zenit knallt nur so.

Ärgerlich!

:mad:

Mir ist Sonne lieber. :cool:

DA kann ich schön auf auf dem Flohmarkt spazieren gehen, ich bin doch nicht blöd und trage einen Regenschirm. Da schlepp ich lieber die Gieskann'.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten