Das ärgert mich heute... Fred

Ich weis nicht, wie die einzelnen Nadelbäume nadeln. Mir gefallen die nur, wenn sie in meinem Garten oder im Wald stehen. So 'n Weihnachtsbaum ist für mich wie 'ne tote Sau am Spieß. Leblos und doch guckt man es begierig mit funkelnden Augen an.

Achja, Feli, wenn du von Schwaben sprichst: Ein echter Schwabe holt sich seinen Weihnachtsbaum vom Vorjahr, der bereits fertig dekoriert ist, aus dem Keller.

Dieter, Fotos folgen gleich.

Grüßle, Michi

• Für Dieter:

34223739.jpg

13239147.jpg

35126058.jpg

Grüßle, Michi

• Das Laster mit demsmilie_be_068.giflaster sie zickt und Bockt heute rum
    das es mich total
    smilie_wut_145.gifmacht!

Korregiere Jetzt stehen wir mitten auf einer Kreuzung!
    Und es geht nichts mehr. Mixi mag nicht mehr wat mach sie haben heut.
    Bin mal kurz wech.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir schreiben den 09. Januar und soeben habe ich meinem Hund eine ZECKE gezogen. Spielt denn alles nur noch verrückt?:mad:

• Hab ich schon in den Nachrichten gehört Fini und auch das
    Vorarlberg im Schnee versinkt.

Dann ist Huhn halt gestrichen und ich ess meinen Hirsch.

• Hab ich schon in den Nachrichten gehört Fini und auch das
    Vorarlberg im Schnee versinkt.

Dann ist Huhn halt gestrichen und ich ess meinen Hirsch.

ich ess auch meinen Truthahn und die Rinder meines Cousins ... die sind sicher nicht vollgepumpt mit so einem Zeuchs ...

mich wunderts dass das erlaubt ist?

Hierorts hat mein Cousin voriges Jahr 3 x je ein Rind entsorgen müssen, weil ers 2 x mit einem Medikament gegen Brustentzündung gespritzt und einmal ein Wurmmittel verabreicht hat.

Und anderorts darf man Medikamente nur so profilaktisch geben und das Fleisch trotzdem verkaufen...

das ärgert mich saftig :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Er musste ein Rind dreimal entsorgen?:confused:
    Klingt nach Friedhof der Kuscheltiere...

Ruhr, ich hoffe, Du stehst nicht noch immer mitten auf der Kreuzung ;)? Hat sich denn Dein Mixi wieder gefangen?

Nee Hat sie nicht! wir mussten von M.A.N Abgeschleppt werden.
    Aber jetzt wird sie wieder fit gemacht. defekt in der Elektrik war die ursache.

Aber es war zwar do...!:pAber auch lustig weil wie nervös Autofahrer werden,
    wenn son "Kleiner" Mixi einfach stehen bleibt, und sie Drum herum Fahren müssen.

Einfach nur Zumsmilie_happy_015.gif

Kein Auftrag - keine 45€, ganz einfach.
    Das Laub würde ich evtl. auch noch zurück haben wollen...

Ich hatte Besuch. Das ist ja zunächst nicht ärgerlich.

Der Besuch hatte einen neuen Hund aus dem Tierheim zu sich in die Familie geholt und wollte ihn mir bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Selbstgebackenem vorstellen, was ja auch nicht ärgerlich ist. :)

Dann aber pinkelte der Hund als erstes auf die Galerie im Flur. Dann rannte er ins Wohnzimmer und setzte einen Haufen mitten auf eine Brücke.:mad::mad:

Nun hoffe ich, dass das liebe Hündchen dieses Gebaren bei zukünftigen Besuchen nicht wiederholt.

Natürlich wurde alles sofort gereinigt und mit einem Desinfektions- und Antigeruchsmittel vom TA besprüht. Es sind auch keine Flecken geblieben.

Aber stinkig war ich doch!!! :schimpf:

Mich ärgert heute ein Brief der verwaltung das ich morgen antrabben muss.

Ich hatte mich ertreist ,nach 3 Jahren Lärm über mir , keinem Wochenende Ruhe und nachts bis um 12 Uhr Lärm , so wie auch am morgen ganz früh , Kritik zu üben .

Das Resultat ist das dieser Mieter über mir mich nun des mobbings bezichtigt , kinderfeindlich (selber Muttter und Tagesmutter ) , schmutzig und mir dabei in einem Brief auch noch fein drohte.
    Das obwohl ich ihn vor 3 Jahren beim Einzug noch beistand als er kaum in der Wohnung schon mit anderen Mieter Zoff hatte .
    Sowas nennt man glaub A.......tritt für mich :rolleyes:

Nun muss ich morgen auf die Verwaltung und ich denke das dieses nicht ohne Anwalt abgeht.

Prosit Neujahr :d

...das mein Enkelsohn seinen 5. Geburtstag in einer Kinderklinik verbringen musste und die Ärzte nach etlichen Untersuchungen nicht wissen warum es dem kleinen Wurm immer noch nicht besser geht.

Jasi

Och nee , armes Kerlchen . Ich hoffe uns wünsche für ihn und euch das es ihm bald besser geht.

...das mein Enkelsohn seinen 5. Geburtstag in einer Kinderklinik verbringen musste und die Ärzte nach etlichen Untersuchungen nicht wissen warum es dem kleinen Wurm immer noch nicht besser geht.

Jasi
    ´

oooch der Arme, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser ... :pa::pa: .. gibt nix Schlimmeres, als dass die Kleinen nicht gesund sind

Natürlich selbst ge*****.

LG Feli ... die im Moment nix zum ärgern hat

Waidmannsheil !!

Gut gemacht, wer seinen Weihnachtsbaum selbst im Wald holt, kann auch gleich ein Gewehr mitnehmen und den Braten schiessen.

Dann wird wenigstens der Anhänger voll und die Sache hat sich gelohnt.

Von dem unwahrscheinlichen Adrenalinkick einmal abgesehen. Wo gibt es denn sonst überhaupt noch interessante Erlebnisse in diesem Land !?!
    (Selbst Wulff-Thema wirkt ja schon wieder langweilig.)

MI 25 der lieber andere ärgert, als sich selbst zu ärgern!

Doch etwas "ärgert" mich jetzt schon,.... mir ist dieses Jahr kein Hirsch vor die Flinte gelaufen, nur 16 Wildschweine !!

pfoa ... und das schon heuer? Wir haben erst den 11.!!!!
    :d:d:d

Moin Fini,

entschuldigung, aber die Jäger zählen die Jahre anders:

Ein Jagdjahr geht immer vom 1.4. bis 31.3.des Folgejahres.

16 Sauen in 11 Tagen, soviel Schwein hat man nur selten!

Sag bitte niemals: "Du dummes Schwein!" zu jemanden.
    Das ist ein großes Lob, du glaubst nicht, wie intelligent die sind!

MI 25 der sich darüber nicht ärgert, nur wundert !

ich bin auf einem Bergbauernhof aufgewachsen, hab Hebamme gespielt und auch manches Schweinderl mit der Flasche aufgezogen ... weißt das schon ..

auch nicht du Schwein ..

denn die Viecher sind die reinlichsten im ganzen Stall

Eigentlich wollten wir Sonntag für 14 Tage weg, menno, verschoben, dabei hatte ich schon alles geplant, gekauft, organisiert. Das ärgert mich jetzt gewaltig.
    Allerdings.....aber das gehört jetzt in den Freu-Fred.
    Liebe Grüße, Marianne

Ich ärgere mich gerade, daß mein Guthaben auf der handy-prepaid Karte verfallen ist und ich nun neu aufladen muß.
    Dabei hört man doch immer, daß es sowas nicht geben darf.:schimpf:

unmobile Grüße
    tina1

P.S.
    Habe den Provider im Internet aufgesucht und auf meinem Konto sind noch fast 10€.
    So habe ich ihm eine Nachricht hinterlassen und um Antwort gebeten.

Zuletzt bearbeitet:
    Fragt mich nicht wie, aber ich habe gestern meine Zahnkrone verschluckt und das wird ein teures "Vergnügen", mir eine Neue machen zu lassen. Besonders schlimm, weil mein Mann die Tage auch schon eine Rechnung von 300,- Euro für Zahnersatz bekommt. :mad:

Kunde hat mch gefeuert:( son Mist....)
    nun hab ich Donnerstags frei und kann entspannt im HG-Net surfen, immer positiv sehen kommt Zeit kommt Rat....:(
    Ise

tina hat recht, cathy. um ein paar hundert euro zu sparen,
    würde ich auch alles versuchen. :D;) ich meine das jetzt gaaanz ernst.:pa:

iselein, ärgere dich nicht. wer weiß, was dir erspart bleibt. ;):pa:

Tja, der Gedanke kam mir auch, das die Krone wieder auftaucht - hat aber nicht geklappt. Nächsten Dienstag muss ich zum Zahnarzt und dann erfahre ich, was mich das Essen gekostet hat. *heul*

@Feiveline. So lecker kann kein Essen sein, das ich hinterher ein paar Hundert Euro lasse..... Es gab Frikadellen mit Kartoffelgartin und ich habe NICHT die Frikadellen ein paar Stunden gebraten bis sie hart wie Stein waren. :confused:

Kathy,

muß ich mich wirklich um jeden Sch..ß kümmern,

ein Zahnkrone verdaut nicht.

Die hättest du finden müssen ! Hast nicht intensiv genug gesucht.

Ob du sie allerdings hinterher wieder in deinem Mund haben willst, ist eine andere Frage.

Aber bei 300 TEus, müßte man mal drüber nachdenken.
    Denk dran, sie hat deinen Körper nicht verlassen.

Vielleicht tröstet es dich, der Kostenvoranschlag meines Zahnarztes liegt bei 15.000 Euro, ich überlege grade ob ich mein Haus verkaufen soll, oder
    die Lücken akzeptieren.

@Feiveline. So lecker kann kein Essen sein, das ich hinterher ein paar Hundert Euro lasse..... Es gab Frikadellen mit Kartoffelgartin und ich habe NICHT die Frikadellen ein paar Stunden gebraten bis sie hart wie Stein waren. :confused:

Oh Cathy das ist ja doof.
    Aber ich hoffe du hast nicht gleich aufgegeben ... die Sucherei
    nach deiner Krone mein ich.
    Es kann schon ein paar Tage dauern bis sie zum vorschein kommt.

Nämlich auch wenn du jetzt tagelang fasten würdest, musst du
    immer noch zur Toilette gehen. So schnell ist nämlich dein
    Verdauungstrakt nicht geleert.

LG Feli