Das ärgert mich heute... Fred

Er hat’s ja letztes Jahr schon gemacht und die Pflanzen sahen top aus. Vielleicht hat er es da auch schon so gemacht? Vielleicht muss man das so machen? 😁

• Danke, Eichhörnchen, ihr zugekifften Penner!
    IMG_1778.webp
    ICH erinnere mich jedenfalls daran, wo ich die Chipstüten bunkere!

• Vor dem Urlaub Info an Sohn und Frau, was sie am Balkon gießen müssen.

Nach 5 Tagen die Anfrage, wer eigentlich unsere Blumen zuhause gießt? Schwiegertochters Ausrede: Hab gar keinen Wohnungsschlüsse l( hätte den Ehemann fragen können)

Frage an Sohn : War was im Briefkasten?
    Antwort: Hätte ich da reinschauen sollen?

SIe sollten mal im Fundbüro nachfragen, ob 2 Gehirne gefunden wurden :censored: :ROFLMAO:

Was mich zur Zeit ärgert sind die Zahlreichen Baustellen in der Stadt. Aktuell 34 St. und 14 kommen noch dazu.
    Ich habe noch soviel zu erledigen, habe aber keine Lust stundenlang im Stau zu stehen.
    Für die Fahrt zum Baumarkt brauche ich jetzt dreimal so lange.

Anhänge

• Screenshot_20260606_162956_Opera.webp
      Screenshot_20260606_162956_Opera.webp
      123,8 KB · Aufrufe: 40
  • Vor dem Urlaub Info an Sohn und Frau, was sie am Balkon gießen müssen.

Nach 5 Tagen die Anfrage, wer eigentlich unsere Blumen zuhause gießt? Schwiegertochters Ausrede: Hab gar keinen Wohnungsschlüsse l( hätte den Ehemann fragen können)

Frage an Sohn : War was im Briefkasten?
    Antwort: Hätte ich da reinschauen sollen?

SIe sollten mal im Fundbüro nachfragen, ob 2 Gehirne gefunden wurden :censored: :ROFLMAO:
    Die einzig erzieherisch wirksame Reaktion wäre: „wer hätte denn eigentlich die Kinder abholen sollen, gestern?“ „Hätte ich denen was zu essen kochen sollen? Hat mir keiner gesagt!“

Eben lief auf ZDFinfo in Wiederholung die Doku 2000 Meter bis Andriiwka.
    Soldaten der 3. ukrainischen Sturmbrigade mit Bodycam an der Front. Absolut bedrückend, erschütternd !

• Was mich zur Zeit ärgert sind die Zahlreichen Baustellen in der Stadt. Aktuell 34 St. und 14 kommen noch dazu.
    Ich habe noch soviel zu erledigen, habe aber keine Lust stundenlang im Stau zu stehen.
    Für die Fahrt zum Baumarkt brauche ich jetzt dreimal so lange.
    Komme einfach zu uns, da haben wir einen Verkehrssenator der die Baustellen forciert um den Individualverkehr zum erliegen zu bringen damit alle auf ÖPNV oder aufs Fahrrad umsteigen.

@ E-feu
    hab ich früher auch, teilweise um 5.00 uhr.
    kannst du gerne, dann kann ich diesem unsäglichen §$%&$§" mal meine meinung geigen.

• Zurück
    Oben Unten