Das ärgert mich heute... Fred

• hey Xena

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht ob das gepupse von Sharik wirklich vom Katzenfutter kommt.
    Oder ist es vielleicht die Retourkutsche weil du immer Stinker zu ihm sagst?
    So nach dem Motto.....wenn Mama immer Stiker zu mir sagt soll sie auch Recht haben....
    Ich würd mich auch riesig freuen wenn du ihn mitbringen müßtest.Ich liebe Kampfschmuser in aller Art.

LG Elke

• Bring ihn ruhig mit Xena , aber solltest nur
    abklären ob dort im Hotel Hunde
    erwünscht sind.

LG Feli

das macht die liebe PEreli schon für mich!

Ich würde selbstverständlich auf die Mitnahme von Katzenfutter verzichten....:D:D:D

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht ob das gepupse von Sharik wirklich vom Katzenfutter kommt.
    Oder ist es vielleicht die Retourkutsche weil du immer Stinker zu ihm sagst?
    So nach dem Motto.....wenn Mama immer Stiker zu mir sagt soll sie auch Recht haben....

Hihihi lustig deine Theorie Elke, aber tatsächlich ergab sich der Name erst nachdem er mehrmals ziemlich übel gestunken hat...außerdem freut er sich riesig wenn du Stinker zu ihm sagst ...irgendwie tut das fast jeder :D:D:D

Es ärgert mich, dass es Listen gibt, auf denen Hunderassen geführt werden, weil angeblich die gesamte Rasse von Natur aus gefährlich ist.

Ja das ist wirklich sehr ärgerlich, zumal viele deutsche Rassen mit aufällig hohen Agressivitätsraten nicht auf der Liste stehen, habe mich gestern mit dem TA lange unterhalten, er hat auch schon unzählige GEspräche mit dem ORdnungsamt geführt....Stinker hat sich mächtig von ihm knuddeln lassen und war überhaupt nicht aggresiv.....er meinte nur er hätte mehr REspekt vor den Schäferhunden....:mad::mad:

• Oh alle Haustiere ... nene das kann ich nicht machen.
    Meine Wellis plappern alles nach was sie ein paarmal
    gehört haben ... das könnte sich ja dann ungünstig
    auswirken wenn ich wieder zuhause bin .... ähmja :rolleyes:

:D:D:D

LG Feli

• Noch ein letztes von mir zu Hunden und Listen:

Es ärgert mich nämlich wirklich, dass sich viele Menschen Hunde, sowohl kleine als auch große, anschaffen, ohne an ihre Rolle als Rudelführer nur den kleinsten Gedanken zu verschwenden. Dann bekommen sie mit ihrem Hund Probleme und der wird ins Tierheim abgeschoben und fristet dort ein trostloses Leben. Ein Leben im Käfig ist trostlos für einen Hund, da können sich die Pfleger die größte Mühe geben.)

So, mehr will ich dazu hier im Gartenforum nicht sagen.

Ich wechsel mit Hund jetzt lieber rüber zum Freuthread, denn heute wird Pfingsten eingeläutet.

k015.gif

ich ärgere mich das wir den 40.Geb.von meinem Sohn leider nicht wie geplant im Garten feiern können ,bei dem schlechten Wetter und dann noch mit 6Enkel in der Wohnung na haleluja da kommt Stimmung auf
    schöne Pfingstage wünscht Amanda

• Mich ärgert allmählich der ewige Wind........

Hier oben im Norden ist man ihm ja gewohnt, aber immer?
    Jetzt reichts!:mad:

• Toll gerade freue ich mich über die seid 4 WOchen erwartete und mehrmals verspätete NAchlieferung meines VOrhanges...und was sehen meine Augen...
    da ist ein LOCh drinnen.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Xena die jetzt aber stinksauer ist und nu nochmal mindestens 4 WOchen warten muß:mad::mad::mad::mad:

..... weil mein Mann eine Störung hat und wir eigentlich zusammen Kaffee trinken wollten.
    Ach je, nicht er hat eine Störung, sondern ein Kunde braucht ihn wegen einer Störung. Jedenfalls mußte er los. Das kann ja noch heiter werden diese Pfingsten, heute morgen mußte er auch schon dreimal etwas reparieren. marie

Mich ärgert heute, dass ich mir super bequeme Gartenstühle gekauft hab und sie heute nicht richtig genießen kann, weil jemand die Sonne versteckt hat....ich will Sooooonne.;)

Das hier ein stürmischer Wind ist:mad: es richtig kalt ist :mad:und ich wieder daheim sitze und nicht in meinem Garten.:mad:

LG Roxi

Hallo Roxi,

glaub mir, ich leide und ärgere mich mit dir!
    WOLKE27.GIF
    [/url][/IMG]Wind, Wind, Wind und kein Tropfen von oben. Alles ist pupstrocken, im Moment bewässern wir grad den Vorgarten.

LG Nette :(

hallo

stürmisch war es bei uns auch , aber nicht kalt.

grüsse
    uli

:mad:Ich ärgere mich schon lange darüber, dass irgendwelche hirnlosen Leute am Wochende ihr Altglas in unseren Garten entsorgen. Da werden einfach die leeren Flaschen reingeschmissen. Bei uns spielen Kinder und laufen auch die Tiere rum .... Das schlimmste Ergebnis mag ich mir gar nciht ausmalen...:mad: Gerade habe ich wohl einen vermeintlichen Übeltäter" erwischt, ihm dezent die Daumenschrauben angelegt und hoffe nun auf Besserung...

Hmpf, hab mich schwer zusammengerissen... All das freut mich aber auch gerade. Wechsel daher mal in den anderen Fred:D:rolleyes:
    Gabi

Hallo,

mich ärgert, daß es schon wieder Gewitter mit Platzregen gab. Mein Garten ist eine einzige Matschwüste. Nach nun fast 3 Wochen ist meine Laune langsam hin. Sch.........Sommer.

LG tina1

Poah Feli jetzt bohrst aber ganz schön in der WUnde.....hihihi

Xena ärgert sich, daß der Stapel Bügelwäsche noch immer sooo groß ist...Fini..ich bräuchte dich mal zur Feindvernichtung :D:D:D

Ich ... niemals nicht :rolleyes:

Ich ärgere mich auch weil meine Plätthilfe in
    Pfingstferien ist und ich am Dienstag auch
    bügeln muss *grummel.

LG Feli

xena ... ich bräuchte selber jemanden ...komm grad vom Kurzurlaub und in der Waschkuchl gabs die Vermehrung ... ääähhhhh .....

ich ärger mich furchtbar über die Ameisen ... diese doofen VIecher!

Fange langsam an mich zu ärgern weil ich ein Pflanzen-
    paket verschickt habe und das Porto nicht bekomme.
    Gebe noch diese Woche dann werde ich zickig.

Zaubernuß :mad::mad:

Nicht platzen, das macht immer so ne Sauerei :D

Von Berlin nach Köln ist ja keine Weltreise.
    Dann ruft er an wenn er dort ist.
    :cool::cool:

LG Feli ... die sich über .. ähmja was den ärgert :rolleyes:

ela, in köln gibts doch noch telefone mit strippe dran. das wird wohl funzen.

ps. ich frage mich gerade ob der GG auch so sauer drüber ist?? so kann er sich doch mal in ruhe mit den jungen netten anhalterinnen befassen.:D

ABer irgendwo auf seinem Weg wird ja ne
    Rast- oder Tankstelle sein und man kann ja auch mal
    einen kleinen Umweg fahren und dann irgendwo in
    einer Gaststätte oder so telefonieren.
    ER ist ja net im brasil. Urwald unterwegs.

Klar kann ich dich verstehen , aber ich verstehe nicht
    das dein GG nicht irgendwo die Möglichkeit hätte mal
    anzurufen.

LG Feli ... mit Doppelnetz

ehm... und Du bist sicher, dass es nur ein Netzausfall ist? *pfeifffend indie Luftguck* :rolleyes:

Tono... Privatdetektiv

Ich ärgere mich heute über mich selber:mad:. In der Klinik habe ich mich zwei mal aufs Gesicht gelegt weil es so rutschig war und eben ist mir ein Kaffeebecher hingefallen und in 1000 kleine Scherben zersprungen.:confused:
    So etwas passiert mir eigendlich ganz selten.

Gruß Luise

Hallo Luise,

wenn dir das nur selten passiert solltest du dich freuen und nicht ärgern, dann hast du es doch erstmal geschafft!
    smilie_girl_192.gif

Ja ja, an manchen Tagen sollte man im Bett bleiben.;)

LG Nette

hast grad zuwenig Klienten oder was? :D:D:D

Ach wo, aber wenn jemand in Deutschland telefonisch nicht erreichbar ist... ehm, also sorry, beim letzten Mal als so ein Märchen aufgetischt wurde, stieg am Himmel ein Stern auf. :rolleyes:

Tono... der mit den Glaubensschwestern tanzt

PS: Ich ärgere mich gerade, dass ich vergessen habe, mein Bounty zu essen und jetzt ist es zu spät, weil es gleich lecker Abendessen gibt! :mad:
    :D

:D:D:D in meinem Kopf puzzelt sich grad ein Bild zam .. getrau mich aber nicht zu schreiben ... :D:D:D

luise .. wennst dich das näxte Mal ärgerst .. denkst dann an meine Wiese? :D:D

womöglich entwickelst zu in deinem Zorn derart mentale Kräfte, daß bei mir der RAsen von selbst umfällt ... :D:D:D

Zitat:
    Zitat von Fini Beitrag anzeigen
    wo wards denn ihr zwei?

Meiste mich und Frank .. ?

Wir waren bei ner Schönheitsop,
    wir scheuen keine Kosten und Mühen
    um beim Forentreffen gut auszusehen.

Boah wie fies....
    Wie soll ich jetzt auf die Schnelle noch einen OP-Termin bekommen?
    Ärgerlich, jetzt muß ich mit meinen ollen Falten zum Treffen kommen!