Das ärgert mich heute... Fred

Hallo,

@Luise: Gute Besserung

mich ärgert das kalte Wetter und der ewige Regen.
Und irgendwer/irgendwas hat mir in der Nacht meine Hängeampel auf den Boden geworfen und nun ist sie kaputt.

LG tina1

• Mich ärgert: Kaum kommt man vom Urlaub zurück, erschlägt einen schon wieder das nasse, kalte Wetter, einfach ätzend
    s060.gif

Anscheinend gibt es heuer keinen Sommer:mad:

• der gestrige Sturm ... der hat mir meinen Eusebius entwurzelt .. jetzt war er schon sooo ein schöner Baum ... *wein* (ca. 6 Jahre)

kann man den wieder einsetzen? der hat nur mehr ein kleines Würzelchen, alles andere ist abgebrochen ....

habts ihr da einen Tip?

weil ich nachgesehen hab und tja die Wurzel ist angeknabbert (hat mich gewundert, daß der Sturm den BAum kappen könnte) .... ich hasse die Wilma ..

• ja Eusebius Apfelbaum :D :D :D :D .. meine Bäume haben Namen, weißt :D :D :D

weiß jemand ob der mit einem kleinen Würzelchen noch überleben kann? Hab ihn jetzt tiefer eingegraben und eingegossen ... wart mal ab ....

ja Eusebius Apfelbaum :D :D :D :D .. meine Bäume haben Namen, weißt :D :D :D

weiß jemand ob der mit einem kleinen Würzelchen noch überleben kann? Hab ihn jetzt tiefer eingegraben und eingegossen ... wart mal ab ....

schon denkbar, wird aber unter Umständen ein Weilchen dauern bis sich was kleines zeigt.

:D:D:D ich hab schon genug Kleines ... :D:D:D

und ich hab den ganzen BAum wie er ist wieder eingesetzt ....das Wurzespitzelchen war am Ende des Baumes ...

jetzt schaut er aus, als wär nix gewesen, nur viel kürzer isser halt ...

was meinst überlebt er?

:D:D:D ich hab schon genug Kleines ... :D:D:D

und ich hab den ganzen BAum wie er ist wieder eingesetzt ....das Wurzespitzelchen war am Ende des Baumes ...

jetzt schaut er aus, als wär nix gewesen, nur viel kürzer isser halt ...

was meinst überlebt er?

bestimmt...
    die Natur ist viel stärker als wir denken (und es uns oftmals in den Kram passt.)
    Aber es kann natürlich etwas dauern. Unsere Rekonvaleszenz dauert manchmal auch etwas länger ;-)

dann hoffe ich es mal ganz feste ...

Soviel mir bekannt ist, soll man doch Bäume nicht tiefer als bis zur Veredelungsstelle einpflanzen. Vielleicht stimmt das ja gar nicht. Aber wenn doch, dann ist es doch besser, man rammt einen Pflahl in die Erde, pflanzt das restliche Bäumchen wieder ganz normal ein und bindet es am Pfahl fest. Und das dann solange, bis es viele Wurzeln bekommen hat.

Ich denke auch, wenn es ein Apfelbäumchen ist, wird das wieder.

...das ich heute wieder zur Arbeit muß....und es momentan echt ätzend ist,auf der Arbeit....wir haben einen neuen Psychologen der anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefr.... hat und wir uns alle klein und dumm vorkommen!:(
    Kein Spaß....

Soviel mir bekannt ist, soll man doch Bäume nicht tiefer als bis zur Veredelungsstelle einpflanzen. Vielleicht stimmt das ja gar nicht. Aber wenn doch, dann ist es doch besser, man rammt einen Pflahl in die Erde, pflanzt das restliche Bäumchen wieder ganz normal ein und bindet es am Pfahl fest. Und das dann solange, bis es viele Wurzeln bekommen hat.

Ich denke auch, wenn es ein Apfelbäumchen ist, wird das wieder.

das hab ich nicht können, weil da war die Veredelung und dann schon das Würzelchen, alles andere ist abgebrochen, der wär mir beim näxten lauen Lüftchen wieder aus der ERde gekippt ... ich hab ihn aber trotzdem noch feste angebunden ....

...das ich heute wieder zur Arbeit muß....und es momentan echt ätzend ist,auf der Arbeit....wir haben einen neuen Psychologen der anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefr.... hat und wir uns alle klein und dumm vorkommen!:(
    Kein Spaß....

Hallo Dino,

gib ihm Rizinusöl auf seinen Löffel:rolleyes:

ich ärgere mich,
    daß die Akzeptanz von Entscheidungen in den Wind geschrieben werden

Ich habe heute morgen einen Moment darüber nachgedacht, ob ich mich darüber ärgern soll, dass es Leute gibt, die nicht den Mumm haben, Ihren .. Mißmut? Ärger? ... persönlich ausräumen und sich statt dessen im Chat mit anderen das Maul zerreissen oder wie kleine Kinder beim Mod beschweren, sie würden ungerecht behandelt.

Bei genauerer Betrachtung ist es mir aber wurscht. :D

Ich ärgere mich heute lieber darüber, dass mein Lieblings-Magnum (mit Mandeln) schon wieder ausverkauft war!

Tono... der mit denen tanzt, sich sich selbst nicht zu wichtig nehmen und den anderen einen schönen Tag wünscht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Veröffentlichung folgender Kleinanzeige zum nächst möglichen Erscheinungstermin:

Tausche mein Riesen "KitKat Chunky" Doppelpack gegen ein Magnum Mandel!

Schnelle angebote bitte per PN an...

Tono... magnificus

EDIT:
    Verflixt, jetzt habe ich beim Formulieren meiner Kleinanzeige versehentlich in meine KitKat Chunky gebissen und runtergeschluckt. Sehr ärgerlich das!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte Ihnen nur sagen, dass Sie das oben genannte Kleininserat doch nicht abzudrucken brauchen. Ich habe das KitKat Chunky schon aufgegessen. :D

@ Bolbi
    Ich glaub, die Beruhigungsmittelchen musst nicht mir verabreichen, sondern den Tanten aus dem Chatroom! :D

Mich ärgert grad etwas ganz anderes so dermassen, dass Du mir jetzt besser nicht dumm daher kommst. Es könnte uns allen später leid tun!

Tono... ohne Mehl

Ich habe heute morgen einen Moment darüber nachgedacht, ob ich mich darüber ärgern soll, dass es Leute gibt, die nicht den Mumm haben, Ihren .. Mißmut? Ärger? ... persönlich ausräumen und sich statt dessen im Chat mit anderen das Maul zerreissen oder wie kleine Kinder beim Mod beschweren, sie würden ungerecht behandelt.

Bei genauerer Betrachtung ist es mir aber wurscht. :D

Ich ärgere mich heute lieber darüber, dass mein Lieblings-Magnum (mit Mandeln) schon wieder ausverkauft war!

Tono... der mit denen tanzt, sich sich selbst nicht zu wichtig nehmen und den anderen einen schönen Tag wünscht

mich ärgerts jetzt, daß ich nicht dabei war und mitlauschen konnte .....:D:D:D

Fini ... Gerüch(t)eküche

irgendwer kocht hier immer vor lauter Ärger .. oder? :D:D:D

Buchstabensuppe ...

das kann ich nicht machen, dann ärgern sich die restlichen drei von der Familie .. und das gewaltig ... :D:D

Ich ärgere mich , daß ich heute bestimmt zwanzigmal auf einem Amt angerufen habe und jedesmal nur das Band lief....dabei wäre das sehr wichtig gewesen....ich glaube die arbeiten da nix :mad::mad::mad::mad:

jaaaa sch.. Ämter :D:D:D und doooofe Erziehung

jetzt ist mein TAg versaut ... :D:D

Ich ärgere mich , daß ich heute bestimmt zwanzigmal auf einem Amt angerufen habe und jedesmal nur das Band lief....dabei wäre das sehr wichtig gewesen....ich glaube die arbeiten da nix :mad::mad::mad::mad:

Über Ämter kann ich mich auch nur ärgern.

Als ich das letzte mal in einem angerufen habe, mußte ich dem Frollein am anderen Ende noch erklären, dass sie tatsächlich dafür zuständig ist.

Das dauerte geschlagene 15 Minuten. Eine Auskunft konnte sie mir dann doch nicht geben, ihr fehlte die Kenntnis.

Da kann man sich doch nur ärgern, was so ans Telefon eines Bürgeramtes gesetzt wird.

Klein ja,dumm nein....deswegen backe ich heute für die Arbeit nen Schokokuchen...Nervennahrung...
    ...das können Psychologen nämlich nicht leiden...:rolleyes:

Du arbeitest ja mit allen Tricks! :D:D

Ich ärger mich über das schlechte Wetter, welches für morgen angesagt ist.... ich bin nämlich auf einer Gartenparty eingeladen und habe den Verdacht, das geht mehr in Richtung Apres-Ski-Party!

Du arbeitest ja mit allen Tricks! :D:D

Ich ärger mich über das schlechte Wetter, welches für morgen angesagt ist.... ich bin nämlich auf einer Gartenparty eingeladen und habe den Verdacht, das geht mehr in Richtung Apres-Ski-Party!

Ja sicher...;)
    Oko, da mach ich mit...bin nämlich morgen auch zum Grillen eingeladen:rolleyes:
    Vielleicht sollte ich den Badeanzug mitnehmen...