Das ärgert mich heute... Fred

• Eben war bei uns ein Gewitter und die Kühlung hat schon begonnen.

Gruß Luise,

die sich darüber ärgert:(

Wäre ja echt ärgerlich, wenn die Wetterfront zu uns kommt.

Hier war heute superschönes Kaiserwetter.

Habe schnell ein wenig Unkraut gejätet. Alles schön gegossen und dann den herrlichen Tag genossen: Kaffee mit ordentlich Milchschaum obendrauf und dazu selbstgebackener Kirschkuchen.

Ach so, ja, ich sollte mich ja hier ärgern. Hab ich ja eingangs gemacht.

Reicht das für diesen Strang?

• Ich ärger mich über meine Mama 's Küche ich sitz hier seit 20 Uhr bin furchtbar müde und ebay funzt net der behauptet ich würde video's einfügen ...( selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.....) oder bei andern leuten abschreiben ha ha bei ner küche das ist so spezial da kann mann nichts abkopieren, ebay spinnt und ich tippe den text, jetzt das 2. Mal ab..............wwwaaaaaaaahhhh

wer irgendwelche Ratschläge zur Problembeseitigung hat bitte melden
    Kill ebay!

Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen

• Ich ärger mich über meine Mama 's Küche ich sitz hier seit 20 Uhr bin furchtbar müde und ebay funzt net der behauptet ich würde video's einfügen ...( selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.....) oder bei andern leuten abschreiben ha ha bei ner küche das ist so spezial da kann mann nichts abkopieren, ebay spinnt und ich tippe den text, jetzt das 2. Mal ab..............wwwaaaaaaaahhhh

wer irgendwelche Ratschläge zur Problembeseitigung hat bitte melden
    Kill ebay!

Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen

Schreib den Text zunächst als Word-Datei. Dann kannst du ihn kopieren und mußt nicht neu tippen. (Falls dir sowas noch einmal passiert).

Ich starte in solchen Fällen den Computer noch mal neu. Manchmal liegt es am Browser. Ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Bin keine Expertin.

Du bist ein Schatz jetzt hat es geklappt warum auch immer.........ich habs als wDatei gespeichert und nochmal alles eingegeben und jetzt klappts:)

ddddaaaaaaaaaankkkkkkke!!!:)

• Hoffentlich muß ich mich heute nicht noch ganz doll ärgern; meine Leute haben eine Baustromkiste a.d. Bau stehen lassen die noch nicht von den Stadtwerken angeschlossen ist, weil die Stadtwerke noch keinen Baggerbetrieb dahaben. Hoffe sie ist nachher nicht gestohlen, was nicht das erste Mal wäre. marie

...das ich mich leider entgültig entscheiden mußte
    und das Forentreffen nun für mich gestrichen ist!:(
    Ich wünsche allen Teilnehmern aber ganz viel Spaß und denkt beim Prosseggo mal an mich..:rolleyes:

• diese Tscholdra von Verkäuferin mir statt blaue Sulfinen .. halb blaue und rein weiße verkauft hat ... habs erst jetzt mitgekriegt wo sie zum Blühen anfangen ... na super ....

.. dabei wollt ich einen blauen Sulfinenteppich mit pinken Belagonien dazwischen haben ... jetzt hab ich irgend so ein Mischmasch ... *ärgerärger* *derwürgenkönntichsie*

• ...boah gerade komme ich von einer Fortbildung!

Echt öde und langweilig.....

3 Std bla bla bla:mad:

ohjee....arme Luna..sowas ist aber wirklich ärgerlich...

ich ärger mich über eine feste Terminzusage die vor MOnaten schon ausgemacht wurde...und was ist....nix ist :mad::mad::mad::mad::mad:

blöde, blöde Fortbildung

blöder Terminzusager der nicht kommt

und blöde Blumenverkäuferin :mad::mad:

Ärgert mich fast, dass ich nichts zum Ärgern finde.
    e030.gif

also, ich ärger mich, dass ich nie in urlaub fahren kann, ohne tagelang
    zuvor die nächte durch zu arbeiten und dann, wenn ich wieder da bin,
    das selbe wieder.:mad: und bis alles wieder im lot ist, bin ich urlaubsreif:D

gruß geli...die morgen gen italien fährt:D:cool::cool::cool:

Hallo zusammen,
    Ich ärger mich Heute darüber das Morgen mein DSL abgeschaltet wird weil ich von 1&1 zu T-Com wechsle aber noch nichts gehört habe wann ich wieder ans Netz komme!Aber hoffe das es dann besser funktioniert wie bei 1&1 .Kann also sein falls ich mit dem Laptop kein Netz bekomme ein paar Tage nicht da bin.
    Gruß
    Klaus

Ja, ich habe definitiv noch nichts,habe nun schon 4 x Angefragt aber die sagen wie ein Datum bekannt ist werde ich hören! 1&1 gibt die Leitung erst zum 2.06. frei trotz Vertragsende 29.05 ,dann kommt noch eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen laut 1&1 für den neuen Anbieter! 1&1 hat schon gekämpft das ich bleibe stellt aber die Leitung gleichzeitig täglich für Stunden ab,(kein Netz ) auch das Telefon geht nur Abends!!! Somit machen die es mir leicht zum wechseln ,daher gleich zu T-Com ist zwar teurer aber was nützt ein billig-Anbieter wenn nichts funktioniert ? Zur Auswahl gehörte noch Kabel ,aber geht da was nicht bin ich auch ohne Telefon,was anscheinend öfter passiert über die Kabelleitung.
    Klaus der sich das lange überlegt hat was am sinnvollsten ist.

Jeder Grund, von 1&1 weg zu wechseln ist nach meinen Erfahrungen und denen vieler Bekannte, ein trifftiger!

Ich wünsch dir was und drück die Daumen, dass Du nicht zu lange off bist.

Tono... der mit einem UMTS Stick tanzen würde

..... weil ich zu doof war mein Postfach richtig zu entmisten. marie

Hallo zusammen,
    Ich ärger mich Heute darüber das Morgen mein DSL abgeschaltet wird weil ich von 1&1 zu T-Com wechsle aber noch nichts gehört habe wann ich wieder ans Netz komme!

Hallo Klaus,

bei mir hat der ganze Wechselkram 6 Wochen gedauert!

Liebe Grüße
    Petra, die es auch schon fast wieder bereut hat :(

Zitat:
    bei mir hat der ganze Wechselkram 6 Wochen gedauert!
    Mach mir keine Angst ! 6 Wochen !
    Klaus wird dann aber für die Übergangszeit einen Stick beantragen um ins Netz zu kommen.

Bei mir ist damals der Wechsel ohne jeden
    Ärger oder Verzögerung gegangen.
    Das war allerdings von T-.... zu Ar....
    und da hab ich jetzt seit Jahren keine
    Probleme.

LG Feli .. die sich eigentlich über nix ärgert ,
    sowas von ärgerlich aber auch
    :D:D

SO ich ärgere mich gerade wie S... habe ich meinen Stinker und SÖckchen eingepackt um zur TÄ zur Impfung zu düsen..extra heute freigehalten....tja...steht an der TÜre in Fettschrift URLAUB :mad::mad::mad: dabei habe ich doch extra am MOntag angerufen....bin dann zum anderen DOc gefahren auch nix..der operiert...dann noch ein wichtiges Dokument beim HA abgeholt..( obwohl es am DIenstag tel. bestellt war mußte ich auf die Unterschrift vom Doc fast ne Stunde warten..)........2 Stunden für nix verplempert :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

k025.gif

Ich habe schong gedacht, du nennst deine Kinder so.

k025.gif

Hatte nicht TÄ gesehen, weil vom Smily verdeckt.

Hihihi neeeeeee..:Stinker ist mein HUnd...der eigentlich Scharik heißt...aber da er leider immer wenn er das Katzenfutter von meiner Katze ( Söckchen ) frisst übelste Blähungen hat....( könnte man glatt als Kampfgase verwenden ) hat er seinen Namen Stinker gekriegt...tja...mittlerweile hört er da drauf und freut sich wenn du ihn Stinker rufst:D:D:D

Anhänge

• Schari+Söckchen1.jpg
      Schari+Söckchen1.jpg
      371,6 KB · Aufrufe: 70
    Ja Xena Katzenfutter ist nicht für Hunde geeignet,
    hat mal mein Tierarzt erwähnt. Man sollte da aufpassen.:(
    Katzen dürfen ruhig mal Hundefutter naschen, dass macht denen nichts aus, aber eben nicht umgekehrt.
    Weshalb? Keine Ahnung, bin nicht näher drauf eingegangen, da ich keine Samtpfote mein eigen nenne....

LG Roxi

Jepp ich weiß das schon...pass auch auf ...aber ab und an wenn ich gerade mal raus gehe und er ist alleine ......
    die Tierärztin meinte, das verfressene Verhalten wäre typisch Labrador :rolleyes:

Peinlich wirds wenn er irgendwo zu Besuch ist und im Raum fängt es an zu stinken...ähm ja....das kann zu Irritationen führen.....hihihi

Ich bin heute ganz schön mächtig stolz auf den Stinker....der war sowas von brav beim Tierarzt.....allerdings wollte er erst nicht ins Wartezimmer...der hatte SChiss vor der rieeeeeeeeeeeeeeeesigen DOgge...dann hat er sich streicheln lassen und schnell beruhigt...kein Mucks gemacht....auch nicht beim Spritzen....er hat nicht mal gezuckt...der Tierarzt war von dem schmusigen KErlchen ganz begeistert...er hatte überhaupt keine Angst ( naja außer vor der Dogge )

Tatsache ist , ich habe keinen HUndesitter....Stinker ist ein Listenhund und nur ich darf mit ihm Gassi gehen...ansonsten könnte ich das Treffen wahrscheinlich knicken....das würde mich aber seeeeeeeeeeeehr ärgern :(

PS: Ich warne aber lieber schon mal vor...der ist immer ganz aus dem Häuschen und freut sich über jeden den er beschnuppern darf und der ihn streichelt...möglichst stuuuuuuuuundenlang :D:D:D

Bringe ihn bloss mit.
    Ich mag Hunde gerne und habe auch keine Angst vor ihnen.
    Von mir kann er gerne stundenlange Krauleinheiten bekommen!

Mitbringen, den knuddel und wuddel ich, bis ihm die Luft ausgeht!

Stefan, der sich grad gar nicht ärgert...:rolleyes:

Mitbringen, den knuddel und wuddel ich, bis ihm die Luft ausgeht!

Stefan, der sich grad gar nicht ärgert...:rolleyes:

Da hast du keine Chance....der hält das eeeeeeeewig aus...ist ein absoluter Kampfschmuser wirklich war....er will überall dabei sein und wehe ich steige ins AUto und er darf nicht mit...der hüpft freiwillig rein...egal wie lange die Fahrt dauert....wenn du dann noch Stöckchenspiele mit ihm machst....und ihm noch ein paar LEckerlis zuwirfst..dann liebt er dich für immer........hihihihi

Xena würde sich mächtig ärgern wenn sie nicht kommen könnte...:(

Es ärgert mich, dass es Listen gibt, auf denen Hunderassen geführt werden, weil angeblich die gesamte Rasse von Natur aus gefährlich ist.

Nicht der Hund ist gefährlich, sondern der Mensch, der erzieht, wenn der Hund gefährlich ist.

Von meinem Beitrag ein Stück weiter oben, ist die Hälfte verloren gegangen, als ich was korrigiert habe.

Der Rest lautete: Dann ist doch auch kein Katzenfutter da und somit keine Gefahr.
    a060.gif