Das ärgert mich heute... Fred

• hee Berlinerin ... ich kann dir keine Spontanheilungen schicken .. aber ich puste mal ein paar Humorsterne in deine Richtung ...

Streß laß nach, wünsche ich dir, Berlinerin. Komm doch einfach schnell mal rum. Ich habe noch ein wenig Torte von gestern. Wir können uns auch ein paar Bratkartoffeln (bin ich dann ein Bratkartoffelverhältnis?) machen. Vielleicht geht es dann wieder besser.

Funkleitung legen kann ich leider nicht.
    a020.gif

• SAg mal .. irgendwie verstehst du hier alles komplett falsch ...

ich hab nicht deiner armen Schwiegermutter Humorsterne geschickt (warum du die Arme hier bei dem Thema aufs Blatt bringst, ist mir sowieso ein Rätsel) sondern dir, ich glaub du kannst sie sehr gut gebrauchen ... ...

Die Berliner sind doch sonst so für ihren lockeren Humor bekannt. Bist Du a Zuagroaste? :D

Tono... der mit den Berlinerinnen tanzt

• @ Berlinerin:
    Wenn jemand im Auto unterwegs ist, sollte man ihm niemals irgendwas von Schlaganfällen oder schlimmerem erzählen!
    Sei froh, daß Du ihn nicht erreicht hast.

Stefan, der seinen letzten Unfall gebaut hat,
    als seine Mutter starb...

urgs .. ach du erreichst ihn nicht .. und möchtest ihm vom Schlaganfall deiner Mutter berichten? Das ist Ernst und Witz nicht angebracht ... das hab ich überlesen ....

dann möcht ich mich entschuldigen ...

ich ärgere mich jetzt über mich selber, weil ich so unsensibel war.....

sorry nochmals ...

Sag doch niemand das du lügst und du solltest
    auch nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage
    legen.

ABer mir ist eben unbegreiflich das man zwischen
    Berlin und Köln nicht die Gelegenheit hat mal
    anzurufen .. auch wenns Handy nicht geht.

Das mit der Krankheit tut mir leid,
    darum gings hier ja auch garnicht.

LG Feli ...

• Berlinerinnen haben Humor, kannste glauben.

a040.gif

Auch wenn`s nicht immer mit dem Tanzen klappt, worüber man sich auch nicht ärgern muß.
    c090.gif

Berlinerin, deinen Ärger, deinen Mann nicht zu erreichen kann ich verstehen. Dazu wollte ich dir einen kleinen Trost schreiben. Mehr nicht!

Alles andere kann man wohl in solch einem Thread auch nicht machen.

Auch wenn das ärgerlich wäre.

• Alles andere kann man wohl in solch einem Thread auch nicht machen.
    Und sollte man auch nicht. Ich sag's mal so, das gehört nicht in ein öffentliches Forum und es geht uns auch nichts an.

Nix für Ungut, Berlinerin

Tono... der sich zwar nicht ärgert, aber trotzdem mit dem Forum tanzt

Und sollte man auch nicht. Ich sag's mal so, das gehört nicht in ein öffentliches Forum und es geht uns auch nichts an.

Nix für Ungut, Berlinerin

Tono... der sich zwar nicht ärgert, aber trotzdem mit dem Forum tanzt

Genau das isses!

Unser allseits geschätzter Tono hat diesen Fred für den humorigen Ärger ins Leben gerufen - allzu ernst nehmen wir hier keinen Post :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die für privaten Ärger eine gute Freundin anruft und sich bei ihr ausheult

PS: nix gegen dich, Berlinerin, aber vielleicht zum Verständnis, warum hier über dein Problem geblödelt wird

+

Nur mal so am Rande bemerkt...ich war ja in Dubai in einem Spitzenklassehotel...zuerst habe ich versucht mit meinem Lappi ins Netz zu kommen, da ich auf eine sehr wichtige Email gewartet habe...eine Stunde lang versucht....10 Teuros gelöhnt nix

naja danach bin ich im Konferenzcenter an den PC....tja da kam ich auch ins NEtz ( nach einer halben Stunde !!! ) nur konnte ich leider meine Emails nicht abrufen...und ihr werdet es nicht glauben....ich hatte sogar irgendwann nach mehreren Versuchen die Hausgartenseite stehen....tja ich kam bis zu meinem Passwort und was dann.....

DIE blö...n, bes....te arabische tastur gibt kein ä her....und mit ae funzt das nicht.........
    ich bin kurz vorm ausflippen gewesen...alles in allem 30 Teuronen für nix hingeblättert und das Lappi für umme geschleppt....denkt nur daß wären 3 Kilo mehr Gewicht gewesen...da wäre noch mindestens eine komplette Garderobe mit SChuhen reingegangen..

Also soviel dazu man kann überall;)

Ich ärgere mich, dass jemand einen Schlüssel verschlampt hat, den ich aber noch brauchen tun täten würde.

Tono... unverschlüsselt

Eigentlich nicht. Aber ich wollt mich auch mal wieder ärgern! :D

Tono... der mit den Verärgerten tanzt

Ja, ja Computer und Handys helfen all die Probleme zu lösen
    die wir vorher gar nicht hatten !
    Wie sind wir eigentlich früher zurecht gekommen ?
    Wahrscheinlich hatten wir kaum Zeit uns zu ärgern !

LG Zaubernuß

Ja, ja Computer und Handys helfen all die Probleme zu lösen
    die wir vorher gar nicht hatten !
    Wie sind wir eigentlich früher zurecht gekommen ?
    Wahrscheinlich hatten wir kaum Zeit uns zu ärgern !

LG Zaubernuß

Ha, das muß ich euch erzählen:

Da ist man im Hotel in eine Zwischenetage gegangen. Dort hingen von allen Telefongesellschaften Telefone. Und man mußte eine Telefonkarte haben. (ist ja alles schon soooo lange her: 15 Jahre) Und wenn man dann Glück hatte, paßte die Telefonkarte, die man sich gekauft hat, in einen dieser Apparate. In manche konnte man auch Geld stecken und manchmal blieb es sogar drin. Dann meldete sich ein Provider oder so ähnlich, dem man sagen konnte, mit wem man verbunden werden möchte. Tja, und manchmal klappte es auch und der Gewünschte meldete sich.

Die größte Errungenschaft war das Faxgerät. In Deutschland konnte ein Blatt beschrieben werden, in einen Schlitz von einem Faxgerät gesteckt werden und der Hotelboy schob es dann unter der Tür durch. Ich fand das beeindruckend. Umgekehrt, also aus USA nach Deutschland, habe ich gar nicht erst versucht zu faxen.

Tja, und ärgerlich war nur, daß ich die teure Telefonkarte unbenutzt wieder mit nach Hause genommen habe.
    c035.gif

Es ärgert mich das der Handwerker der grade da war
    wahrscheinlich das letzte mal vorige Woche geduscht hat.
    Er roch impertinent nach altem Schweiß !
    Warum waschen die Leute sich nicht ?
    Wir leben nicht in der Sahara und Seife ist für jederman erschwinglich.Ich meine es gibt immer mehr Ferkel.

Nuß :mad::mad:

Hallo zusammen,

was mich ärgert,
    Tochter und Jonas, ihre Freundin mit Familie, waren über Weihnachten und Neujahr in Ägypten in Urlaub,
    sie haben uns ein Karte geschickt, mit Weihnachts.-Neujahrswünsche,

nun ist schon bald ein halbes rum,
    Weihnachten kommt bald wieder,
    aber was ist mit der Karte:confused:
    Sie ist noch immer nicht da:mad:

Hallo zusammen,

was mich ärgert,
    Tochter und Jonas, ihre Freundin mit Familie, waren über Weihnachten und Neujahr in Ägypten in Urlaub,

Wahrscheinlich kommt der Postbote mit Geli`s Kamel angeritten.......:))

:confused:Hallo Lieschen und Luna,

wenn ich mal richtig gehört habe,
    soll eine Karte 54 Jahre unterwegs gewesen sein Absender bis Empfänger.

Luna,
    können Gelis Kamele schwimmen, obwohl sie Wüstenschiff heißen:confused:
    oder können die nur in der Wüste schwimmen:confused:

GELI: AUFKLÄRUNG bitte

Hallo zusammen,

was mich ärgert,

Oh Dieter, nicht ärgern! Meine beste Freundin hat mir einen Reisebericht aus Portugal geschickt, der hat über drei Jahre gebraucht. Der Brief hat bestimmt in einem portugischem Postamt zwischen den Regalen gelegen. :D
    Vielleicht kommt die Karte noch.

Gruß Luise

Hallo zusammen,

es gibt Länder, da gibt es mehrere Gesellschaften, die die Post befördern. In Andorra z.Bsp. die spanische und die französische. Mein Vater war auf Cuba derart irritiert, daß er die Ansichtskarten beschrieben mitbrachte und hier im Lande verteilte.
    In Rumänien gibt es Postkästen für die Post im Lande und die Post für den Rest der Welt.
    Also merke:die richtige Briefmarke für die richtige Postgesellschaft aufkleben und dann noch in den richtigen Kasten einwerfen.(und nicht in den Müllkasten, wie es mir fast passiert wäre),

LG tina1

Ich ärgere mich, dass es stürmt und stürmt und stürmt...
    und scheint wohl gar nicht mehr aufhören zu wollen. :(:mad:

LG Roxi

Mich ärgert, das ein blöder Virus über mich hergefallen ist. Der hat mich über 24 Stunden gequält mit Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Fieber Gliederschmerzen und Höllenkopfschmerzen. Heute gehts mir schon etwas besser, aber ich kann noch nichts essen. Schon allein der Gedanke an Essen ruft bei mir wieder Übelkeit hervor. Ich hoffe zum Wochenende ist dieser Spuk vorbei.

Liebe Grüße

Luise

Ich ärgere mich über die Wettervorhersage.

Die bringen immer Regen und kalt , dabei
    haben wir Sonne und schon 22 Grad.

LG Feli ...

Und das ärgert dich? Mich würde es ärgern, wenn es andersherum wäre: Wetterbericht sagt sonnig und warm, tatsächlich ist es aber regnerisch und kalt.;):D

:mad:Bei uns passt die Vorhersage, wolkig und vieeel zu kalt!:mad: Wie ärgerlich.