Das ärgert mich heute... Fred

hallo, ich ärgere mich nicht nur, nein, ich bin richtig wütend, letztendlich über mich selber das ich wieder mal so blauäugig war. Hatte vor wenigen Stunden eine Mietwohng.besichtigung weil der Mieter auszieht, und ich wäre fast auf den Hintern gefallen wie ich in die Wohng. gekommen bin. In allen Räumen verschimmelte Wände, der Duschkopf so versüfft, ich möchte darunter nicht mehr stehen, und dann noch behaupten es läge an meiner Wohnung. Ich Schaf habe mir die Whng. nicht jedes Jahr angesehen, weil ich dachte, wenn es Leute aus dem eigenen Dorf sind werden das schon saubere Mieter sein. Ich Dussel ich.

• Ute,

ja Blechschaden kann ersetzt werden. Wir liegen jetzt so bei 410 Euro.
    Bin ja froh das Sohni nix außer einer Verstauchung passiert ist.

lch müßte mich ja noch ärgern, zB warum ist der Airbag nicht aufgegangen ? Es muss ja ein ganz schöner Stoß gewesen sein, wenn er sich dabei das Fussgelenk verstaucht hat. Preislich bin ich natürlich froh, das er nicht aufgegangen ist :)

LG little butterfly

• Danke Pit, da brauch ich mich ja nicht mehr ärgern :) so schnell war er nicht (sagt er zumindestens, das er ein wenig über 20 kmh hatte)

LG little butterfly

Hallo zusammen!

Ich ärgere mich, weil die Gerichte total überlastet sind und ich jetzt schon fast ein 3/4 Jahr hier warte und nichts passiert.

Bald ist unser Autohändler insolvent und dann ist sowieso nichts mehr zu holen.

:mad:

• Ich ärger mich drüber, dass ich eigentlich jede Menge Arbeit auf meinem Schreibtisch liegen hab .....
    k045.gif

...und so gar keine Lust hab, das alles abzuarbeiten...und überhaupt....:confused:

• Tu Dich doch mal ausloggen, dann tut das auch mit der Arbeit klappen.

den Gefallen werd ich Dir nicht tun Pit!

Dann kannst Du Dich auch ärgern!

Jetzt bleib ich erst recht on, auch wenn ich bis in der Früh um 3 noch am Schreibtisch sitzen muss.

Und Pit, wenn ich mit Christa telefonier, dann komm ich heut ja gar nicht ins Bett, vor lauter Ratschen

ich habe heute noch keinen Grund gesehen um mich zu ärgern.
    weshalb auch .....ist doch so viel schöner.

• Zurück
    Oben Unten