Das ärgert mich heute... Fred

...ich mich immer noch nicht aufraffen kann, endlich meinen Bürokram zu erledigen....
Hallo Sabine, das klingt ja ganz so als ob dein innerer Schweinehund heute besonders aktiv ist...
Ich ärgere mich nun, dass die Sonne dermaßen reinscheint, dass es ausreichend warm ist um doch kein Kältefrei zu bekommen.:mad:

• ...ich mich immer noch nicht aufraffen kann, endlich meinen Bürokram zu erledigen....
    Hallo Sabine, das klingt ja ganz so als ob dein innerer Schweinehund heute besonders aktiv ist...
    .:mad:

Tja nachdem es mein Schweinehund heut morgen schon erfolgreich verhindern konnte, vor 9 Uhr aufzustehen, hab ich es immerhin schon geschafft, ihm klarzumachen, dass man sich um 11.30 doch mal aus dem Schlafanzug quälen könnte...

....das ist immerhin schon ein Anfang oder?:D

....ist wirklich nicht auszuhalten, wenn man frei hat...darüber ärgere ich mich jetzt aber!

• Schweinehunde hin und her. Ich wollte hier gar nichts mehr posten. Aber heute habe ich mich echt geärgert :mad:
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich meine Tomatensaat aussäen soll ohne Erde?
    Bin heute mittag im Bauhaus gewesen, das war die erste Amtshandlung. Da hat mich ein freundlicher Mitarbeiter nach draußen begleitet - alles an Erde war natürlich gefroren :rolleyes:
    2. Versuch war ein Reformhaus, die sonst auch zumindest normale Blumenerde haben - nix :mad:
    3. Versuch (musste mittlerweile meinem armen Tuffi gut zureden, dass er bei den Eisplacken seinen Unterboden etwas anhebt) :rolleyes: ein Discounter, der sonst immer normale Blumenerde hat - nüscht :rolleyes:
    4. Anlauf Blumengeschäft - auch nix :mad:
    5. Sk....., ebenfalls pleitegeier :mad:

Nun ja, da hatte ich 6 schöne Primeln in einer großen neu gekauften Schale und keine Erde.
    Im Keller dann habe ich - hurraaa - eine kleine Sack Seramis gefunden - und improvisiert. Jetzt stehen die Schönheiten zusammen in einer großen Schale mit den Töpfen auf Seramis :rolleyes:

• Inga, dann kauf Dir doch die gefrorene Erde....
    Meine Erde war lustigerweise ja auch auf dem Balkon, toll, wie hart die werden kann.
    Aber einen Tag in der warmen Küche und der Sack war aufgetaut....sozusagen..

Must halt vielleicht ein oder zwei Tage warten.

Beste Grüße (an die freischaffenden Künstler:cool:)
    Doro

Inga, dann kauf Dir doch die gefrorene Erde....
    Meine Erde war lustigerweise ja auch auf dem Balkon, toll, wie hart die werden kann.
    Aber einen Tag in der warmen Küche und der Sack war aufgetaut....sozusagen..

Must halt vielleicht ein oder zwei Tage warten.

Beste Grüße (an die freischaffenden Künstler:cool:)
    Doro

Doro, wenn Du mich kennen würdest............... ich wollte es heute sofort
    Der gute Mann aus dem Baumarkt meinte auch, ich müsste den Sack nur erstmal auftauen lassen :rolleyes:. Ich war aber so hibbelig und gereizt, dass es sofort geschehen musste. Hach, was war ich aufgeregt :rolleyes:
    Na ja, nu stehen meine Primelchen hier in der Stube in Töpfen auf Seramis :rolleyes:
    :D
    006.JPG

Natürlich, wie soll es anders sein, alles immer sofort.
    DAS kenn ich.
    Sehen hübsch aus, Deine Primelchen, fühlen sich auch bestimmt wohl, ist ja nicht so, daß Du ihnen gar kein Wasser und Brot gegeben hast. Stehen ja neben ner Obstschale!!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Natürlich, wie soll es anders sein, alles immer sofort.
    DAS kenn ich.
    Sehen hübsch aus, Deine Primelchen, fühlen sich auch bestimmt wohl, ist ja nicht so, daß Du ihnen gar kein Wasser und Brot gegeben hast. Stehen ja neben ner Obstschale!!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Nein Doro, bei mir gabs und gibts niemals "Hungerblümchen" :D, vor allem die Primelchen haben ein Leben bei mir über den Tod hinaus :):cool:

• Ich hab grad echt Bock auf eine von Deinen Mandarinchen bekommen, ich werd bekloppt, wenn ich weiter auf das Foto gucke, bist echt gemein!:cool: :cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Ach welch ein Glück:cool:
    Dann prügel ich meine Bauchspeicheldrüse halt mit nem Nutella-Glas!!:cool:

Schlafens Gut,
    Doro

Ich ärgere mich gerade, daß ich zum ärztl. Notdienst muß, wegen der Verschreibung eines Antibiotika´s, dabei kenne ich das nur zur Genüge, habe früher immer das Gleiche für den Notfall in der Schublade gehabt...wegen der WE....aber leider sind die Apotheken hier nicht verhandlungsbereit..( das war in meiner Stammapotheke nie ein Thema...ich erinnere mich , daß ich dort sogar mal eins für meine Fische gekriegt habe )

Xena die es hasst wie die PEst am We zu nem Doc zu müssen:mad::mad::mad:

Xena, ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes!

Ich ärgere mich, weil ich "Nacken" habe. Als ich heute Morgen im Bett meinen Kopf nach links drehen wollte, war er da, der blöde Schmerz:D.
    Ich hoffe bis Montag wird sich alles von alleine "einrenken", ansonsten muß ich mich wieder in die Hände meines Orthopäden begeben:(.

Lg Luise

Nee schlimm ist es nicht, aber sehr unangenehm....jeder der mal ne akute Blasenentzündung hatte der wird wissen was ich meine...

Ich habe das zum GLück nur noch sehr selten, tja sag nur Kühlhaus, und ich weiß genau was ich brauche.......nu mußte ich beim Doc anrufen und er muß extra wegen mir in die Ordination, ich hasse das...aber leider ist die Frau Magister aus der APotheke da nicht verhandlungsbereit:mad::mad::mad:

Xena die lieber arbeiten würde statt rumzuliegen:(

Dir auch gute BEsserung Luise, weißt ja im Notfall hilft Voltaren ganz gut;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten