Das ärgert mich heute... Fred

• Wir hatten uns auch gewundert.... vielleicht liegt es daran, das das Auto erst 1 Jahr im Autohaus stand bevor wir es gekauft haben ?

LG little butterfly

es kommt auf die erstzulassung an. vielleicht war das töfftöff ja schon mal angemeldet gewesen. ist jetzt aber eh egal.
    lasst die vollkasko ruhig erstmal weiterlaufen. vielleicht will euer junior sich ja noch an der blöden schneewehe rächen.

es kommt auf die erstzulassung an. vielleicht war das töfftöff ja schon mal angemeldet gewesen. ist jetzt aber eh egal.
    lasst die vollkasko ruhig erstmal weiterlaufen. vielleicht will euer junior sich ja noch an der blöden schneewehe rächen.

Erstzulassung 2007

Lieber räume ich alle Schneewehen bei Seite :rolleyes: Vollkasko bleibt jetzt auf alle Fälle noch.

LG little butterfly

• mich ärgert heute, dass es Eltern gibt, die einfach nicht einsehen wollen, dass ihre Kinder leider die Schule nicht schaffen werden und mir damit ne Stunde am Telefon das Ohr zusabbern ...

niwashi ist mit seiner Notenvergebung eh viel zu human ...

Was ich aus bundesrepublikanischer Sicht gar nicht verstehen kann!

Der Lehrplan ist ein Scherz!

• was gibts da nicht zu verstehen???

niwashi müßte per Definition der Benotung die Hälfte der Schüler ins Zeugnisnirvana schicken ...

Gestern war Elternabend!
    Vorstellung der verschiedenen Lerninhalte 5. bis 8. Klasse!

Ich hab nicht schlecht gestaunt!

Gymnasium!

Unterste Kanone!

Kaum Chemie, Physik und Biologie!

Ein Jammertal!

Substitutionsgleichung ein Fremdwort!

ich kapituliere!

Liebe neugier,

ja mein Ärger ist schon fast verflogen, bin ja wirklich froh, das es meinem Sohni gut geht ... mich ärgert es bloß immer ... das er es so sieht ... naja ist halt passiert, ich ärger mich viel mehr als Er. Sohni ist diesen Monat noch Lehrling (196 Euro Lehrlingsgeld, davon 133 Euro Versicherung jeden Monat da er noch keine 24 ist, wo es dann billiger wird)

LG little butterfly

• Liebe neugier,

ja mein Ärger ist schon fast verflogen, bin ja wirklich froh, das es meinem Sohni gut geht ... mich ärgert es bloß immer ... das er es so sieht ... naja ist halt passiert, ich ärger mich viel mehr als Er. Sohni ist diesen Monat noch Lehrling (196 Euro Lehrlingsgeld, davon 133 Euro Versicherung jeden Monat da er noch keine 24 ist, wo es dann billiger wird)

LG little butterfly

ach butterfliege, sei doch mal ehrlich.
    waren wir denn damals soooooo viel anders?
    ich zumindestens nicht!!!

• Ach mein Lieber!

Das essen war ja auch schööön, aber auf der Tüte standen die Kalorien die ich da gefuttert habe.
    ohnmacht.gif

Das gehört dann in den "Ich sag nix-Fred" :D

schweigsam darüber hinweg sehende Grüße
    Tono... Master of the Freds

Gestern war Elternabend!
    Vorstellung der verschiedenen Lerninhalte 5. bis 8. Klasse!

Ich hab nicht schlecht gestaunt!

Gymnasium!

Unterste Kanone!

Kaum Chemie, Physik und Biologie!

Ein Jammertal!

Substitutionsgleichung ein Fremdwort!

ich kapituliere!

Wozu bitte Chemie und Physik ? Das brauchen doch nur Terroristen und mit Biologie, Biokampfwaffen also auch Terror? Noch fragen dazu nein, ich hab auch keine dazu. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.....

Wozu bitte Chemie und Physik ? Das brauchen doch nur Terroristen und mit Biologie, Biokampfwaffen also auch Terror? Noch fragen dazu nein, ich hab auch keine dazu. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.....

Ja, schon geil, wenn Kinder so doll verblöden...hab ich auch immer Spaß dran....

Beste Grüße
    Doro

Stimmt - wobei die Hippi-Generation wesentlich mehr Philosophie-Bücher verschlungen haben als die verdummten Yuppies mit ihrem Wissen vom I-Pott.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten