Bei uns wird Homöopathie sehr wohl bekämpft von Schulmedizinern. Wurde mal gelehrt auf der Uni, jetzt nicht mehr. Wird damit begründet, dass Menschen, die sich der Homöopathie zuwenden, angeblich wirksame Medizin verweigern, und deswegen muss man ihnen das wegnehmen. Zum Glück ist es noch nicht so weit, ich kann Mittel in der Apotheke kaufen, die mir schon so manchen Arztbesuch und Einsatz von Chemie erspart haben bzw. ohnehin nicht schulmedizinisch behandelt werden konnten.
Ich habe noch nie gehört von obigem Analysator, aber Elektroakupunktur nach Voll kennengelernt. Das ist eine Analysemöglichkeit, die sicher auch gerne als Blödsinn abgetan wird. Der Arzt, die sie verwendete, konnte übrigens damit nicht weiterarbeiten, als eine Mobilfunkantenne in seine Praxis zu strahlen begann .. ..
Und dann besteht noch die Möglichkeit der kinesiologischen Testung, die Auskunft darüber geben kann, was ein Körper braucht oder nicht verträgt. Leider gibt es Menschen, die das nicht gut beherrschen und am Klienten genau das "finden", was ihnen selbst Probleme macht. Ist alles nicht so einfach .. ..
Nachtrag: hätte zitieren sollen, dann wäre das, worauf ich mich bezog, nicht weg.