Das ärgert mich heute... Fred

• Hier auf dem Dörfchen hört man noch nix. Ist eigentlich wirklich nur um 24.00 für 10 Minuten und dann ist Ruhe.
    In der Großstadt wollten wir auch nicht leben. Fahren immer mal gerne für einen Tag oder Wochenende nach Köln, Berlin oder Dresden. Bin aber immer wieder froh wenns nach Hause geht.

• Die Befindlichkeiten sind unterschiedlich. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, habe in einer Kleinstadt meine Ausbildung gemacht und wohne jetzt seit vierzig Jahren in München. Für mich die schönste Stadt der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist es mucksmäuschenstill. :)
    Nicht ein einziger Böller zu hören...
    Das wird sich wahrscheinlich am späten Nachmittag/frühen Abend ändern (da machen manche vereinzelt was, mit den kleinen Kindern, die früh ins Bett müssen), aber das stört mich nicht, da es insgesamt so überschaubar ist. :)
    Hier auch noch: Stille (und Kälte:-) )

• Ich weiß ja nicht, wie es in der Schweiz ist mit den Laboruntersuchungen. Bei uns in Deutschland sagen die Laboruntersuchungen was Mineralstoffe angeht fast gar nichts aus. Das liegt daran, das die Krankenkassen nicht viel dafür zahlen wollen. Wir müssen hier diese besonderen Laboruntersuchungen selber bezahlen. Ich habe eine Freundin, die hat einen sogenanntes Quantenresonanzmagnetischen Analysator der sagt alle Werte. Die hat mir das alles ausgedruckt, das ist ein richtiger Ordner voll geworden. Der scannt dich durch und da weißt Du alles was Du an Mängeln hast. Von Allergie-Analyse-Bericht ,Aminosaäuren,Hautanalyse,Vitamine,Spurenelemente, Meridiane, Kardio u.zelebrovaskuläres System,Adipositasanalyse, Augenanalyse,Bindegewebe, Endokrines System, ,Bauspeicheldrüse,Gallenblase,Leberfunktion,Hirnnerven,Lungenfunktion, Nierenfunktion,Schilddrüse,Immunsystem,Magen-Darm,Dickdarm, Blutzucker, Pulse von Herz und Gehirn, Knochendichte,Knochenwachstum, Schwermetallanalyse,Coeenzymanalyse,Homotoxine,Gynäkologie, Brust,Blutfette. Habe jetzt die Berichte aus dem gedruckten abgeschrieben. Also umfassender geht es nicht. Ich war hin und weg, was diese sogenannten alternativen Medizinsysteme alles könnten, wenn man es zulassen würde......aber da würden die Menschen ja gesund werden und dann könnte man ja nicht mehr soviel an ihnen verdienen......
    Wie soll das funktionieren ? Woher nimmt der Analysator die Daten ?

• Bei uns gab es immer die Vereinbarung "Wenn ihr nichts von mir hört, geht es mir gut."
    Hat meist zur allgemeinen Beruhigung gereicht. Gerade, wenn man mit anderen (z.B. mit den Pfadfindern) unterwegs war, was sollte einem da passieren, wobei die Eltern hätten helfen können?
    Bei den Pfadis hatten wir keine Handy's und waren beim Zelten total von der Außenwelt
    abgeschottet. ... totale Erholung würde man heute sagen :)

https://www.animierte-gifs.net/data/media/1012/animiertes-pfadfinder-bild-0007.gif

Bei den Pfadis hatten wir keine Handy's und waren beim Zelten total von der Außenwelt
    abgeschottet. ... totale Erholung würde man heute sagen :)

Meine aktive Pfadi-Zeit war auch vor dem Handy-Zeitalter. Aber auch die damals aufkommende Unterhaltungstechnik wie walkman etc nahm man nicht mit ins Zeltlager, das war allen klar.
    (Auf der Packliste, die für die Kinder rausgegeben wurde, stand schließlich jahrelang nur "ein wasserfestes Knuddeltier" neben den wirklich unentbehrlichen Dingen. ;) )

Ach wißt ihr, die müssen oftmals so Bemerkungen hinschreiben, damit sie keine rechtlichen Schwierigkeiten bekommen. Die Mängel bei mir, die das Gerät angezeigt hat, stimmten wirklich. Wenn es so schlecht oder nichtssagend wäre, dann hätte es das auch nicht erkannt. Ich bin da neutral , aber es gibt halt zu denken. Unser so genanntes Gesundheitssystem ist in Wirklichkeit ja ein Krankheitssystem. Da habe ich so meine persönlichen Erfahrungen gemacht.

'.... sogenanntes Quantenresonanzmagnetischen Analysator der sagt alle Werte. Die hat mir das alles ausgedruckt, das ist ein richtiger Ordner voll geworden. Der scannt dich durch und da weißt Du alles was Du an Mängeln hast.
    .... ganz wunderbar, die messmethode ist natürlich standardisiert, die ergebnisse sind 100 pro aussagekräftig , wissenschaftlich gesichert und richtig. Da brauchen wir ja das ganze gesundheitssystem nicht, vor allem keine ärzte und kein medizinisches fachpersonal, keine kliniken. Denn da kann der quasselkasper, der diese infos als hieb- und stichfest herausgibt, ja auch behandeln und sich eine goldene nase verdienen. Mensch in kästchen rein, einmal schleudern und am anderen ende wieder raus.
    Wie leichtgläubig doch manche sind. 😂😂😂

• Zurück
    Oben Unten