N
niwashi
Guest
Veganerin?
niwashi denkt nur bis zu seiner Verdauung ...
niwashi denkt nur bis zu seiner Verdauung ...
dabei wollte das Vögelschen sicherlich nur Spaß ...
niwashi fragt sich ob man aus solchen Eiern auch ein vernünftiges "scrambled egg" machen kann ...
Wie soll man denn bitte Schnecken füllen?
über einen Scheißtag mit beinahe Vollcrash und Knöllchen..
ich hätte heute nicht autofahren sollen....man erst kassiere ich ein Knöllchen auf einer mir bekannten Strecke...dann fahre ich auf der Abfahrt in Gedanken fast auf die Baustellenpelotten...vor lauter dann noch die falsche Abfahrt...ja und weil mich das alles noch mehr aufgeregt hat....joo fahre ich dann schön in GEdanken auf der linken Spur....also so einen Mist bin ich noch nie gefahren...mein armes Auto :d:d:d
und ich bin nüchtern....somit kann ich das nicht auf Alkohl schieben..
und den NOtarzt hatten wir heute auch schon da.....dann wünsche ich mal gute besserung und hoffe daß es nicht so schlimm ist
Xena sollte schlafen gehen
bist heile wieder da?
ich ärger mich, weil ich meinen Aperol im Kühlschrank draussen im GArtenhäusschen gelassen hab und mich jetzt nimma raustraue, dabei hätt ich noch LUst auf einen ....
bist heile wieder da?
ich ärger mich, weil ich meinen Aperol im Kühlschrank draussen im GArtenhäusschen gelassen hab und mich jetzt nimma raustraue, dabei hätt ich noch LUst auf einen ....
nein, der hat sich noch nicht bei mir vorgestelllt .. echt ärgerlich sowas ...
Echt!
Der ist lecker, aholhol... nee, alhohol, nee auch nicht... Mom, ich nehm noch mal ´nen Schluck.
So jetzt! Der ist alkoholfrei und schmeckt genau wie Aperol. Gibt`s leider nicht überall zu kaufen.
Also sowas von ärgerlich aber auch!
was hat der dann für einen Sinn?
Xena ... na das freut mich aber ... daß du heile angekommen bist, und mir einen Apero holen würdest ... ach .. wärst du doch nur näher hier ...
das ärgert mich ..
na dann zieht doch alle hier runter ... da oben regnet es eh viel zu viel ...
Zu Dir?
Oh nee. lieber nicht! Du schaust so grimmig und Dein Besen ist bestimmt nicht nur zum fegen da..........:grins:
na dabei grad im Sommer, weil man da gerne draussen sitzt, da zünd sogar ich noch was an ...
na dabei grad im Sommer, weil man da gerne draussen sitzt, da zünd sogar ich noch was an ...
Ein Pfeifchen?
Die Olle Zippe könnte ich morden, erwürgen und vierteilen.............
MAN BIN ICH SAUER
...daß mir immer noch 60 kg Zucker fehlen, für die ich 12 mal
in den Laden rein und wieder raus muß!
für was brauchst denn 60 kg Zucker!
sie will uns ärgern, damit der Ärger nicht ausgeht ... :grins::grins:
...