Hallo,
ich ärgere mich über die Stromabrechnung. Muß 23 Euro pro Monat mehr zahlen und hab eine Nachzahlung von 80 Euro.
verärgerte Grüße
tina1
...und ich nenn das Trenndiät.
Ich trenne mich jeden Tag von meiner Diät!
LG Roxi
...und ich nenn das Trenndiät.
Ich trenne mich jeden Tag von meiner Diät!
LG Roxi
ich ärger mich über meine sch*** Nachbarin, da traut die sich doch tatsächlich uns zu verklagen und dann noch Schmerzensgeld zu verlangen, das gibts doch gar nicht...
Ise..... die die Post vom Anwalt grad in der Hand hält....
![]()
ich ärger mich über meine sch*** Nachbarin, da traut die sich doch tatsächlich uns zu verklagen und dann noch Schmerzensgeld zu verlangen, das gibts doch gar nicht...
Ise..... die die Post vom Anwalt grad in der Hand hält....
![]()
Lass mich raten:
du hast den Gehweg nicht geräumt und sie hat sich langgelegt?
LG Tomate
Oh oh Ise,
Nachbarschaftsstreit ist immer übel!
Lass mich raten:
du hast den Gehweg nicht geräumt und sie hat sich langgelegt?
LG Tomate
Mich ärgert es, dass manche Leute essen können, was sie wollen...![]()
Zeit, den Anbieter zu wechseln, einschl. Gas (wer Gas hat)! Habs jetzt schon im 2. Jahr gemacht & müsste aber nun in den anderen Fred wechseln, weil ich mich nur freuen kann![]()
Ich ärgere mich heute nicht nur , ich bin richtig sauer.
besonders als Allergiker ist man auf gewisse lebensmittel angewiesen . Coop prhalt auch noch was sie alles für Allergiker tun.
Ja tun sie wirklich ABER was nützt das wenn die Filialleiter nichts dzau beitragen .
Man kauft ein Lebensmittel seit Monaten , Jahren ein und dann ist es mal nicht im Regal und man fragt FREUNDLICH an wann es wieder verfügbar ist und dann kommt die TOLLE Antwort :" das hatten wir noch nie oder sowas haben wir nicht etc.....
Auf meine Bemerkung das dieses nicht stimmt da ich es schon sehr lange immer bei Coop hole , kommt die Unverschämte Antwort der Verkäuferin : "Arbeite ich in der Molkereiabteilung oder sie" und damit drehte sie sich um und beachtete mich nicht mehr.
das ist leider kein Einzelfall und passierte mir wie anderen personen auch schon oft.
Hallo Sabine,
wieso ärgert es Dich?
Hast Du nichts zu Essen heim?
LG tina1
Liebe GrüßeIch ärgere mich über den Winterspeck der einfach nicht runter will!![]()
Hmm, Trauben-Nuss wär Klasse gewesen
Neee und ich ärgere mich, dass es nur eine Milka Vollmich war und außerdem, dass sie jetzt weggeputzt ist. Mist, was?
einigermassen satte Grüße
Tono
...schau mal, es ist doch noch Winter, warum soll er dann verschwinden? Warte doch erst mal ab, bis es Frühjahr wird; dann schmilzt er in der Sonne nur so dahin! Bestimmt...
P.S. ärgern muß ich mich ja noch! Ich ärger mich, weil ich nicht mehr als 12 Tafeln Milka heute gekauft habe.