Das ärgert mich heute... Fred

liebe barisana

meine hochachtung, für deinen beitrag auch von mir.
ich schließe mich voll und ganz ute an.

du hast schon recht, das gespame kann sicher auch nerven.....selbst unter uns spamern nervt der eine oder andere beitrag....ich kann das schon nachvollziehen,
da ich auch zeiten hatte, in denen ich mich nur in fachforen aufhielt ( wenn
auch meistens nie lange)....

humor ist, wenn man trotzdem lacht.:grins:

liebe grüße von geli

• ach ute, geli und kathi, danke, danke für die aufmunternden worte.
    das tat richtig gut. ihr seid spitze.
    werde ich euch nie vergessen :cool::cool::cool:

• Bei uns im Garten rennt immer eine etwas Behinderte (Missbildungen) Katze herum und jetzt kackt sie schon seit ein paar Tagen in unsere Wiese und dann hat sie auch noch Durchfall. Das ärgert mich einfach!!! :mad:

• Hallo,
    und mich ärgert es ...................nein eigentlich ist mit nur noch zum Heulen zumute :(
    erst vor ein paar Wochen hatte ich wieder mal so blöde Zeckenviecher und nu hab ich Borreliose............................:(

Darf man sich hier auch wundern???

Ja!!!

Dann wundere ich mich über die "ahron platze" :d

@ Weidenelfe, das ist ja total doof. Mein GG hatte das auch schon mal
    aber mit dem richtigen Antibio gings ihm bald wieder gut.

LG Feli

hatte ich auch schon, ganz dicke Antibiotika und nach einem Monat is wieder gut ...

• Liebe Simone,
    bei allem Ärger: sei froh, daß man so schnell erkannt hat, was es ist.
    Bei meinem Kollegen hats 4 Jahre gedauert, bis man rausgefunden hat, was ihn immer schlapper werden läßt :(

...ich ärger mich, daß ich gestern auf einmal - von jetzt auf gleich - 'ne starke Allergie gegen Kirschen hab :schimpf: Und die war sooo lecker:mad: Vorgestern noch nix und gestern wurd' direkt der Hals dick :schimpf:

• ohh du Arme :pa: das könnt ich nicht ertragen ...ich liebe Kirschen

Borrelien ... ja der erste Arzt hat mich kurz angesehen und gmeint Rheuma, hat mir Hammerrheumatabletten und Salbe mitgegeben ... ich dacht noch .. hmmm das kann man ja nur mit Röntgen feststellen ... und bin zu einem Internisten gegangen, der hat mir Antibiotika gegeben und das Rheuma war weg ... :rolleyes:

dem Nachbarn isses nicht so gut gegangen, der hat die Rheumatabletten geschluckt (gleicher ARzt) am Ende konnte er kaum noch gehen ...

Liebe Simone,
    bei allem Ärger: sei froh, daß man so schnell erkannt hat, was es ist.
    Bei meinem Kollegen hats 4 Jahre gedauert, bis man rausgefunden hat, was ihn immer schlapper werden läßt :(

...ich ärger mich, daß ich gestern auf einmal - von jetzt auf gleich - 'ne starke Allergie gegen Kirschen hab :schimpf: Und die war sooo lecker:mad: Vorgestern noch nix und gestern wurd' direkt der Hals dick :schimpf:

Oh man, das ist ja schrecklich. Ich habe gerade den Rest der knackigen Kirschen verdrückt. Hatten schon 3 mal je 2 kg, die ich fast alleine gegessen habe. Die Frau vom Obsthof meinte, bis Mitte nächster Woche würde noch gepflückt, dann ist Schluß und bald ist dann auch das Kühlhaus leer.
    Das ärgert mich.

LG tina1

Biste wirklich gestochen worden? Oder nur Gras abgekriegt?

Ist Bienengift nicht eigentlich gut für's Herz oder wie war das?

Beste Grüße
    Doro

Was für Gras?:confused:
    Bienengift ist gut gegen Rheuma, aber schlecht für die Augen.

Heu, Gräser, was weiß ich....
    Hat es Dich am Lid getroffen? Oder an der Augenbraue? Ist schon ein starkes Gift, haste nicht ne Notapotheke zuhause?

Beste Grüße
    Doro

denk ich mir, daß das nicht gut ist, wenn eine Biene dich in beide Augen sticht

Fenistil Tropfen, und Globoli Histaminum D12 dann gibts noch Betnesol (Cortison)

wenn ich so wie du mit bienen arbeite, hätt ich schon so ein Notfallset zu Hause ... man weiß nie wie man reagiert ... also husch zur Apotheke!

mich ärgert, daß heute Feuerwehrfest ist .. in meinem Heimatdorf ... und wir beide nicht hinkönnen, weil die tiroler Verwandtschaft den BAbysitter in Beschlag hat ... GG hat traurig gekuckt, wie ich gesagt hab, na dann geh ich halt allein mit Freunden hin ... und jetzt sitz ich zu Hause und er ist futsch ... wer weiß wo :schimpf:

Ach was, das vergeht schon wieder.
    Am Kopf ist´s halt immer blöd, weil da so wenig Fleisch ist.

Ach was, das vergeht schon wieder.
    Am Kopf ist´s halt immer blöd, weil da so wenig Fleisch ist.

nein, im Ernst jetzt, hol dir so ein Notfallset ... wenns brenzlig wird dann hast es zu Hause ... heuer sind in Österreich schon 7 Menschen an Bienenstichen gestorben :(

Ich könnt meins ausleihen ;) Spritze inklusive ;)
    Aber mit den Kirschen is schon doof :( Ich ess die auch total gerne...

hab auch eines .. leider :(

wie weit kann denn eine Kirschallergie gehen?

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Dackel,

ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich.
    Hatte in der Schulzeit eine Freundin, die konnte keine Erdbeeren essen.

LG tina1, Allesfresser

Eine Allergie kann im schlimmsten Fall bis zu einem anaphylaktischen Schock mit Todesfolge gehen..
    wenn der Hals zuschwillt , sollte man zum Arzt...ersticken ist auch eine nicht so schöne Variante.....

Xena die genau weiß, das damit nicht zu spaßen ist und Pat. mit den üblen Folgeschäden hatte

Ich könnt meins ausleihen ;) Spritze inklusive ;)
    Aber mit den Kirschen is schon doof :( Ich ess die auch total gerne...

Ach Dackelchen, ich darf auch keine Kirschen essen.............keine Pflaumen, keine Nektarinen, keine Äpfel, keine Birnen, keine Pfirsische, keine Kiwis, keine Haselnüsse, keine Mirabellen usw. usw. alles was Steine und Kerne enthält ist für mich tabu. Gekocht oder gebacken kann ich bis auf Haselnüsse alles essen, auch tiefgefrorene Früchte zeigen bei mir keine Reaktion. Aber ein Ersatz für frisches Obst direkt vom Baum ist das alles nicht.
    Zur Zeit lasse ich mich mit einer Hyposensibilisierung behandeln und ich hoffe doch, das ich irgendwann sorgenlos in einen Apfel beissen kann.

LG Luise

Eine Allergie kann im schlimmsten Fall bis zu einem anaphylaktischen Schock mit Todesfolge gehen..
    wenn der Hals zuschwillt

Ja. Mein Arzt meinte auch mal zu mir,
    wenn ich mich umbringen wolle bräuchte ich nur ein,
    zwei Kiwis essen. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Tanja - die sich grad ärgert,
    weil der Regenschauer schneller war. (Wäsche wieder naß):mad:

Guten Morgen!

Das ich immoment Wenig zeit fürs Hgnet habe weil,viel Arbeit die Baustellen Betonieren wie "Blöd". und halt dann noch wie viele wissen einen verunfallten im Krankenhaus. da bleibt nicht viel Zeit.:(:(

Nach Hause kommen von einem wunderschönen 2-Tagesausflug mit GG (15. Hochzeitstag) und hier...
    - hat es offensichtlich gehagelt
    - alles liegt flach
    - meine Nektarinchen zur Hälfte zerfetzt am Boden
    - die Kürbise und Zuchinis schwer gelöchert
    - Buschbohnen und Kartoffeln geschreddert
    - überall Laub auf dem Kies, es klebt auch an den Fenstern und Wänden
    - vom begrünten Schrägdach hat es tonnenweise Steine und Ziegelstücklein auf die Balkone geblasen
    - und ich Dösel hab die Storen nicht rauf gekurbelt: jetzt sind alle auf der Westseite des Hauses verbeult und kaputt, mal schauen ob da eine Versicherung dafür zahlt, sieht scheusslich aus...

und als Trost noch dazu sobald ich meinen PC gestartet hab:
    eine Mail von unsern Informatik-Verantwortlichen, die mir ankündigt, dass ich bald keine elektronische Post mehr schicken oder empfangen kann, wenn ich nicht alles ganz anders mache, weil das ganze System neu aufgesetzt wurde, aber ich verstehe von alledem wieder mal nichts als Bahnhof, wie ich das einrichten soll und überhaupt!

Was soll das denn? Ist es mir eben grade zu gut gegangen:twisted::twisted::twisted:???

Manchmal ist es besser, einen Fred (vorübergehend) abzuschließen, bevor er endgültig in reinen Spam abdriftet.

Ich ärgere mich heute eher darüber, dass ich keine Zeit zum spamen habe :roll:

abgeschlossene Grüße
    Tono... der Schlüssel passt nicht, zefix wo ist der richtige?

Manchmal ist es besser, einen Fred (vorübergehend) abzuschließen, bevor er endgültig in reinen Spam abdriftet.

Ich ärgere mich heute eher darüber, dass ich keine Zeit zum spamen habe :roll:

abgeschlossene Grüße
    Tono... der Schlüssel passt nicht, zefix wo ist der richtige?

das mußt du mir mal erklären, wie kann ein Thread der "Nackt gärtnern" heißt in Spam abdriften ... tststs .. sowas aber auch ... :grins::grins:

Das kann ich auch nicht nachvollziehen...mir ist irgendwie entgangen, daß dies ein hochernstes Thema war...und auf die Nackten haben wir ja hoffnungsvoll gewartet...

Vielleicht hätten wir einem FKK CLub beitreten müssen um mitzureden :rolleyes:

Mach dir nichts draus...das ist die männliche Logik...die tickt anders als die von uns Frauen

Mich ärgert es überaus, daß ich diesen höchst erheiternden Beitrag vom militärischen Debütanten aber völligst überlesen habe.

BEste grüße
    Doro

Mich ärgert, das wir morgen schon wieder nach Hause fahren müssen.

Bye bye Dänemark................:(

Das würde mich auch ärgern. Dich erwartet schlechtes Wetter.
    Mich ärgert, daß mich gestern ein Insekt in den Hintern gestochen hat und ich nun eine geschwollene rote Pobacke habe und nicht sitzen und auch nicht liegen kann.

LG tina1

@ Tina

Wenn Du Spitzwegerich im Garten hast, kann du die Blätter zerreissen und auf die Stichstelle reiben, soll sehr gut helfen...........;)

Hallo zusammen,

für alle Tips ist es jetzt zu spät. Ich greife vorübergehend wieder zum Hefeweizen.
    Apotheke hat morgen erst wieder offen und Spitzwegerich hab ich nicht im Garten, weiß aber, wo welcher wächst. Hauswurz hätte ich. Aber das wird auch erst morgen. Dazu müßte ich über die Terrasse und der Wein hängt abends voller Spinnen. Igitt!

LG tina1

du kannst dich ja von denen in die andere Pobacke stechen lassen, dann bist wenigstens nicht mehr asymetrisch :grins: