Das ärgert mich heute... Fred

He he Mädel, Du willst dich doch wohl nicht an kleine Jungs ranmachen!;)
Die Armen bekommen doch eine roten Kopf, wenn Du zu ihnen sagst:

"Na mein Kleiner, nun mach Dich mal frei..........."

also ich fänds cool....dat erhöht die Anzahl der von mir gesehen Knackärsche;):grins::grins::grins:

Xena wechselt da gerne mal die Spritzenaltersklasse...hihi

• na dann bist du doch bestens für den job geeignet...abgebrüht und kompetet.:D

gruß geli...die aber keinen bock auf afghanistan hätte

• gönn den Jungs doch auch mal was ;)

meinst, die wollen nicht liebend gern mal ne zarte Hand :grins:

• :D....na...jedenfalls nicht im kopf:D

aber husten....das war schonmal ganz gut.....okolinchen....du warst schon gaaanz dicht dran

na dann bist du doch bestens für den job geeignet...abgebrüht und kompetet.:D

gruß geli...die aber keinen bock auf afghanistan hätte

doch für ne Zeitlang würde ich das machen..da würde ich morgen packen...das ist wenigstens worauf man später mal stolz auf sich sein kann...anderen helfen und die Erfahrungen und das was du dort siehst machen demütig und bescheiden..auch nicht verkehrt..achja und gut bezahlt wirds auch;)

und ich finde ich kann sowohl ne zarte liebevolle Helferin als auch ne Strenge sein.....bin doch bestens geeignet oddaaaa ?:grins::grins::grins:

Dann bewirb dich doch einfach trotzdem wenn du das willst.
    Wer weiss ob sich so viel in der Altersklasse melden die sie da
    vorgeben. Falls nicht haste bestimmt ne gute Chance
    bei denen.

LG Feli

Hallo,
    mich ärgert heute ein klassischer Hexenschuß oder auch Bandscheibenvorfall, den ich seit einigen Tagen bei der Arbeit verschleppe. Und seit gestern hat er sich richtig reingefressen, so dass ich jetzt nix mehr machen kann. Das Schlimme ist, dass weder im Garten noch bei der Arbeit die Zeit stehenbleibt.
    Da kommt Stress auf.
    Gruß
    Shargal

Hallo,

ich ärgere mich über "Telefonterror".
    Ein Versicherungsvertreter läßt seit Wochen bei uns anrufen und möchte, daß er uns einen Besuch abstatten darf. Ich habe der Dame am Telefon schon mehrfach erklärt, daß wir keinen Vertreterbesuch wünschen und versicherungstechnisch bestens ausgestattet sind und auch keine weiteren Versicherungen abschließen möchten.
    Eben rief wieder eine Dame hier an und als ich ihr erklärte, was ich schon seit Wochen versuche, zu sagen, meinte sie, es gehe ja auch gar nicht um eine Versicherung. Hallo? Was will der Vertreter denn dann so konsequent? Sehen, wie wir wohnen?:confused:
    Ich bin so schnell zum Höhrer gestürzt, daß dieser von der Ladestation gefallen ist und nun in Einzelteilen am Boden liegt.

LG tina1

Das könnte dem so passen.
    Ich bin froh, daß jetzt hier endlich Ruhe herrscht.
    Wie soll man sich sonst auf das Forum konzentrieren?
    Ich ärgere mich, daß morgen eine Hochzeitsfeier ansteht, wo ich doch Fußball sehen wollte.
    Kein timing, diese Leute.

LG tina1

Das kommt davon, wenn man mal auf seinen Mann hört.:d
    Nur gut, daß sowas selten vorkommt.
    Nun ärgert mich, daß der Fußball am Sonntag ist, wo ich zur Pflanzenbörse möchte.

LG tina1

Über die Dummheit mancher Menschen und weil darum
    schon wieder jemand im See ertrunken ist.

Klar es sind ja alle blöd die bei Starkwindwarnung in den Hafen
    fahren oder ihn bei der Vorwarnung erst gar nicht verlassen.

Nee da muss man mit einem Kanu am Mittwoch gegen Abend noch
    auf den See raus paddeln, obwohl schon die ganze Zeit die
    Starkwindwarnung aktiv war.
    Es kam wie es kommen musste, Kanu kenterte - Frau ertrank.

Solche Leute bringen nicht nur ihr Leben in Gefahr ....
    oh bitte, mit ihrem Leben können sie machen was sie wollen,
    nein sie bringen auch noch die Leute in Gefahr die
    versuchen solche Menschen noch zu retten.

LG Feli

das haben wir jedes Jahr im Winter an den Bergen ....

jedes Jahr im Sommer an den Bergen

und jedes Jahr in den Seen....

Leute die sich selbst überschätzen ...

Jeder Tote ist einer zuviel ....

und die armen Angehörigen ...

Ich ärgere mich heute über wirklich schlechte Laune.

Will aber keine schlechte Laune haben...
    Schlechte Laune ist blöd...
    Aber ich hab sie... *heul-jaul-jammer*
    Und anstatt mich da mal jemand hier rausholt,
    stecke ich nur alle anderen damit an.

Was mache ich falsch??? :mad::schimpf::mad:
    Ich gehe besser ins Bett.:(

Liebe Grüße
    Tanja - Meckerbirne wider Willen

Ach Tanja... :rolleyes:
    der Tag ist doch viel zu schön, um schlechte Laune zu haben.
    Jetzt gib dir einen Ruck, blödel hier ein bisschen mit, gute Laune steht dir eh viel besser.

Danke Volker...

Ich werds versuchen.
    Kinder sind nun im Bett und GG kommt erst um halb elf heim...
    Mal ein wenig Foren-Zeit genießen;)...

Liebe Grüße
    Tanja - *anstreng*

Tanja, das schaffst du....Chakka... :grins::grins::grins:

a010.gif

so, ich fahre am Wochenende nach Italien mit meinen zwei Freundinnen, hab nicht grad vor, mich da zu benehmen ... also schon etwas aufm Putz zu haun ... es wird wohl etwas mehr als ein Aperol Spritz werden ... comprende? eh mit Genehmigung des GG das passt eh...

und heut erfahre ich, daß die Nachbarn am gleichen Wochenende im Nachbarhotel mit Kindern ihren Urlaub verbringen ... ...

.. na toll ... :mad:

Schadenfreude ist grad nicht angebracht ... :mad:

die nimmt auch noch die konservative Schwiegermutter mit ...

und die ist nicht die Verschwiegendste welche .... ... na bravo ... das geht rund ums Dorf noch ehe ich im mia casa bin ...

das würd der nicht wagen ... der weiß bestimmt, daß ich dann ein Hotel für seine Mutter buche ... wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist ...

.. die fährt eh sogern auf Urlaub

Pahhhh .. ist das fieeesss ....

ich schmiede schon mal Pläne ... RACHEEEE!!!!

na warte ... :mad:

ich glaub der örtliche Pensionistenverein will mal in die Weingegend ... :oops::oops:

so, ich fahre am Wochenende nach Italien mit meinen zwei Freundinnen, hab nicht grad vor, mich da zu benehmen ... also schon etwas aufm Putz zu haun ... es wird wohl etwas mehr als ein Aperol Spritz werden ... comprende? eh mit Genehmigung des GG das passt eh...

und heut erfahre ich, daß die Nachbarn am gleichen Wochenende im Nachbarhotel mit Kindern ihren Urlaub verbringen ... ...

.. na toll ... :mad:

Das gehört nicht in den Ärgerfred, sondern das ist ein klarer Fall für den Ich-raste-gleich-total-aus-Fred.....

..heute ärger ich mich bissel, denn ist mein letzter urlaubstag:rolleyes:

ab morgen heißt es wieder malochen malochen den dann kann ich mich wieder freuen wenn es öfters august ist:grins::grins::grins::grins::grins:

AW: Ich vermisse....

POooooooooah Barisana...du hast es gerade nötig...ich vermisse hier mal sehr die Toleranz!!!

um es mal klar auf den Punkt zu bringen...

mir nervt kollosal die Kopfbedeckung deiner Katze auf dem Bild!!!!!!!!!!!!
    mich nervt daß du hier mit Fachwissen glänzt welches du schön aus dem Internet kopierst und dann nicht mal den korrekten Link hier reinsetzt bezw. die Quelle...!!!
    Mich nervt daß du dich über Leute und ihre BEiträge aufregst, die HUmor haben, der dir offensichtlich abgeht!!!!!!!!
    Mich nervt, daß du dich hier wichtig machst und so einen BEitrag in Moli´s Fred reinschreibst statt ihn dann bei dem eigends dafür vorhandenen ICH ÄRGER MICH FRED reinzuschreiben, denn rein zufällig weiß ich, daß Moli sich darüber garantiert nicht freut sonder eher sehr ärgert!!!!!!!

Ich hab kein Problem, da Vita uns abgemahnt hat und bei Mo sowieso nicht...ich schätze Mo´s direkte Art...sie schreibt mir immer offen und ehrlich wenn ihr was nicht passt.....aber dein GEnöle....hier an dem Platz....vollkommen daneben!!!!!!!!

Xena bittet, daß ganze in den Ärger Fred rüberzuschieben!!!! Mo hat so einen M..l hier nicht verdient!!!!!!!!!!:schimpf::schimpf::schimpf:

Wenn ich jetzt mit nem dicken Pups tot umfallen würde (so wie Michel Piccoli in Das große Fressen z.B., das ist mal ein stilvoller Tod), würde man mich also nicht vermissen, weil ich mich auch am Späm beteilige oder was?

Da sind einige Bemerkungen dabei, besonders die letzten, die mit dem Forentreffen zu tun haben. Und da habe ich eine Feststellung machen müssen: sollte ich in diesem Forum nicht mehr lachen können mit anderen Usern, würde ich auch nicht auf ein Forentreffen gehen.

Ich mag Fachbeiträge, ich mag guten Späm - so what?
    Mal ehrlich, sammelst Du alle dämlich Bemerkungen?

Beste Grüße
    Doro

Hier jetzt wo das im " Ärger Fred " ist, schreibe ich auch was. :grins:

Wo sind meine Schpämzitate? :(

Das ärgert mich aber jetzt gewaltig, dass ich hier vergessen wurde. :mad: :schimpf:

Xena, leider ( :confused: ) muß ich Dir zu 100 % zustimmen.

.....sind die Patienten alle Gaga????

Heute erster Tag im Quartal und ab Montag haben wir Urlaub.

Seit 8 Uhr stehen die Leutchens in 10 Meter Schlangen am Tresen das Telefon bimmelt in einer Tour...........:d

Wie gut, dass ich schon Feierabend habe, mein Ohr ist schon ganz abgekaut.

" Ich brauche, ich will, ich muß" ...............

Hallo!!! Wir kommen wieder!!!!

Puh, ich bin geschafft.:(

URLAUB......... aber das gehört in den anderen Fred..........:grins:

gelöscht.....

Zuletzt bearbeitet:
    Uteli, daß unterschreibe ich so voll...hätte ich auch net besser sagen können!!!!!

Dicken Knutscha !!:pa::pa::pa:

Und ja, es gibt mittlerweile wirklich genug User, die ihren Mund halten, weil sie es leid sind, dauernd „angemeckert“ zu werden.
    Die deshalb hier nämlich schon gar nicht mehr schreiben oder das Forum schon ganz verlassen haben.....

also mich kriegste so schnell net mundtot:grins::grins::grins::grins:

Xena die Uteli mal schnell drücken muss!!!

wow Uteli,

das war ja wohl dein längster Beitrag in der Forengeschichte :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die stolz auf dich ist

PS: hier ist Small-Talk und hier spamt jeder so, wie er kann und mag