Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Lass Dir einen Termin geben, bei dem Du keine lange Wartezeit hast und heute das Rezept.
Bin schon fertig, war sogar noch einkaufen. Ging dann doch relativ schnell. Für Termin hätte ich mir doch wieder freinehmen müssen.Lass Dir einen Termin geben, bei dem Du keine lange Wartezeit hast und heute das Rezept.
Das war nicht der Hausarzt sondern Facharzt. Vielleicht deshalb.Abrechnung?
Habe die dort keine Einzelzimmer?Heute erfahren, dass mein Mann - wegen Coronaausbruch in der Reha - nach Hause geschickt wird.
Viele Telefonate erledigen müssen um zu erreichen, dass er mit dem Taxi nach Hause gebracht wird, da ich die Fahrt mit meinen schlechten Augen nicht stemmen kann.
Nun sitzt er immer noch in Schwangau und wartet.... wartet...![]()
Doch: alles Einzelzimmer und sehr gut ausgestattet und er fühlte sich dort auch sehr wohl - aber: was nutzt es, wenn keine Behandlungen stattfinden können und er im Zimmer eingesperrt ist?Habe die dort keine Einzelzimmer?
Ist er denn infiziert? Warum im Zimmer eingesperrt?Doch: alles Einzelzimmer und sehr gut ausgestattet und er fühlte sich dort auch sehr wohl - aber: was nutzt es, wenn keine Behandlungen stattfinden können und er im Zimmer eingesperrt ist?
Also ehrlich gesagt maße ich es mir nicht an, im frühen Stadium einer Pflanze zwischen Busch- und Stabtomate unterscheiden zu können.Heute habe ich mich dermaßen totgeärgert, jetzt muss ich mir einfach mal Luft machen.
Seh stolz war ich, als ich 2 Tomatenpflanzen von der Sorte "Goldene Königin" ergattert habe,
so war das auf dem Etikett vermerkt. Die Tomatenstangen habe ich heute entfernt,
nix goldene Königin, das Laub einer Buschtomatensorte war unverkennbar,
leider weiß ich nun nicht, um welche Sorte es sich handelt. Mit Buschtomaten
habe ich bisher keine gute Erfahrungen gemacht, schau'n mer mal, was jetzt daraus wird.
Der Anschiss lauert überall, da iss was Wahres dran.
Nur die Minis und die Ampeltomaten, die erkennt man dann doch spätestens nach 6 Wochen.Ich habe bei den Pflanzen dieses Jahr auch sehr oft daneben geriffen was die frühe Wuchsform anbetraf-ich kannte den Habitus nicht...
Wenn jetzt eine Pflanze klein oder groß ist, hat das keinen Rückschluss auf das normale (genetische) Wuchsverhalten-so viel durfte ich lernen...