scheinfeld
Foren-Urgestein
Eben die Antwort gelesen....Übertragungsfehler
Das sagst du was @SüdheidinSolche Fälle stehen hier auch ständig in der Zeitung. Nur, was soll man tun? Selber Streife laufen? Das schafft auf Dauer niemand. Ätzend, wie verkommen die derzeitige Gesellschaft ist.
Parasole sammle ich auch. Was stört dich daran, dass sie mitgenommen werden?Hier geht es im Herbst so mit den Nüssen und Maroni. Aber die grösseren Plantagen werden auch bewacht.
Einmal habe ich gesehen, wie jemand auf das Autodach gestiegen ist und Äpfel von einem Baum pflückte. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Ganz unten auf unserer Weide - man muss bestimmt fünfzig Meter in die Weide hinein gehen - wachsen im Herbst Parasolpilze. Viele. Wir lassen sie stehen. Oftmals sind sie aber am nächsten Tage verschwunden. Nicht umgefallen oder so, sondern fein säuberlich gepflückt. Die Weide ist eingezäunt, macht keinen Eindruck.
Parasole sammle ich auch. Was stört dich daran, dass sie mitgenommen werden?
... man muss bestimmt fünfzig Meter in die Weide hinein gehen ...
Die Weide ist eingezäunt, ...
Bei uns hat gefühlt alles an Delikten zugenommen. Insbesondere Messerstechereien.
Bei uns auch. In der Innenstadt streiten sich immer öfter Bulgaren und Rumänen. Die Zeitung berichtet quasi wöchentlich davon. Unlängst wurde auch eine Frau in einer Kneipe von einem Kurden mit dem Messer schwer verletzt. Motiv mutmaßlich Eifersucht.Bei uns hat gefühlt alles an Delikten zugenommen. Insbesondere Messerstechereien.