Das ärgert mich heute... Fred

• ... ich ärgere mich, dass hier kein Gewitter ist.

Die Steaks sind gefuttert. Aber ein Gewitterchen als Nachspeise wäre jetzt ganz lecker. :LOL:

• Pflanzen oder Früchte gekillt?
    Die Pflanzen. Komplett unten am dicken Stiel abgebrochen. Man könnte sie ja neu bewurzeln, aber ich hab grad irgendwie keine Lust mehr. Zu viele Pflanzen (nicht nur Tomaten) und alles schreit plötzlich "Pflanz! Mich! Ein!" - hab heute schon zig Zinnien gesetzt und immer noch hunderte vor mir...

• Und jetzt sagt mir mein Handy ,dass ein dickes Regengebiet im Anmarsch ist... Frechheit! 😠

Eine dicke, schwarze Wolke hängt mangels Wind seit einer Stunde genau über mir fest und regnet sich ab ……ringsum ist es blau, oder zumindest nur hellgrau!
    Durch dieses dicke Regengebiet beim Ruhrpott bin ich heute auf dem Heimweg durchgefahren. Hat ziemlich geschüttet, ja.

• Nachbar hat einen erwischt und mit einem Schuss aus dem Luftgewehr so erschreckt, daß das eklige Vieh die schon vorher im nahen Angelweiher erbeuteten Fische ausgekotzt hat. :ROFLMAO:

...der ganze Tag heute! Ein richtiger "Montag". Überall nur Generve. Staubsauger verstopft, alles liegt im Weg rum, bei der Arbeit stelle ich fest,dass diverses geklaut wurde. Dazu kommen mir einige neue Pflanzen komisch vor. Würde mich ja schon interessieren, wie es geht das wir statt 4Kisten Lavendel wie bestellt und gebucht je eine Kiste Agapanthus, Begonien, Passiflora und Miniorchideen erhalten haben...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
    Und da wundert man sich dann, dass die Inventardifferenzen so hoch sind...
    Dazu ist drückend und als ich zwangsläufig draussen giessen wollte weil es immer noch nicht geregnet hatte, kam ich genau 3 Töpfe weit, dann habe ich den Rückzug angetreten weil es anfing zu schütten. Aber vorher 3 Tage so tun als ob...:sauer:

Unserer ist kein Weicheich; ließ sich erst einmal gemütlich auf dem Dachfirst des kleines Hauses nieder (3 mal) bevor ihn energischeres Verscheuchen dann zum Abflug veranlasste.
    Das war aber vorgestern.

Heute hab ich im unteren, größeren Teich noch 3 Goldfischen und ein paar braun gefärbte Jungfische entdecken können.
    I

Laut DHL wohne ich hier nicht
    Habe ein Insektenschutznetz im Internet gekauft ..es kam nicht. Dann die Sendungsverfolgung gelesen: Name nicht bekannt, Haus nicht bekannt.:devilish:
    Das k....t mich an - vorhin war DHL bei der Nachbarin gewesen, hat drei Pakete sogar an der Wohnungstür abgegeben.

Mal schauen, was der Verkäufer mir antworten wird, da das Paket wieder an ihn zurückgegeben wurde -von DHL.
    E mail hatte ich ihm schon geschickt

• Zurück
    Oben Unten