Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix da, der Arm ist noch dran und absolut funktionsfähig...
Ich kann dir gerne mal einen Volley um die Ohren hauen, dann siehst du es.... :grins::grins::grins:
ja menno und dann gibbets da noch die FSME, du weißt ja mit Lähmungen, Gangstörungen und holpriger Aussprache
und die Ehrlichiose, mit Nierenproblemen
und Harnverhalt und Schüttellähmung
und
also geh lieber zum Azt deines Vertraues, oder ach ruf gleich den Notruf...
Iniglein, das weiß ich, da ich diese Borrelienmistviecher schon mal hatte ... üble Sache, und bis dieser Kurpfuscher draufkommt ...
aber gegen FSME kann man impfen und bin auch ... da ich mir pro Jahr 5 zecken aus den unmöglichsten Körperregionen zupfe ...
Gekckolinchen ... für was brauchst denn jetzt den NOtarzt?
Man oh man, was hat das Knie denn? Wurde drauf gefallen? Im Suff? Ist hier ein Arzt?
Ich hab mich letzte Woche, weil ich in letzter Sekunde die quergespannte Akkuschnur vom Netbook übersehen habe, mit einem geschickten Sprung über Selbige retten wollen. Mit dem Ergebnis, dass ich mit voller Breitseite meiner unterdimensionierten Hüfte auf den Natursteinen gelandet bin. Platzwunde vom Feinsten. Seit dem denke ich jeden Tag, dass diese Treppenlifte auch für Bürostühle gemacht werden müssten.