Das ärgert mich heute... Fred

Heizstahler mit Gasflasche .. net so gut. Brandgefahr,
und sowieso nix für geschlossene Räume.
Doch lieber nen Heizlüfter.

Oder du kommst im Skianzug zur Arbeit :D

LG Feli

• Mehr bewegen bei der Arbeit!!

Alte bayrische Bauernregel:

Des is a Wetter für unsre Knecht, wenn´s nix täan, no frierts sie´s recht.

• Zefix,
    wegen des Feiertages heute kommt meine Bonsaischalenlieferung erst morgen an.

• dann, wenn man auch mal g'scheit das Fenster öffnen kann um die entstandene Luftfeuchtigkeit rauszulassen z.B.

Ich hätte zwar jetzt auch Zeit, aber ..... nee lieber im Frühjahr

Was genau renoviert Ihr denn ?

Halt durch, Tina,
    dafür freust Du dich dann im Frühling, wenn alles fertig ist.:o

Bin auch nicht gut drauf heute, weil
    a) schon der 2. Teller diese Woche auf dem Fußboden in tausende Splitter zersprungen ist:mad:
    b) ich 2 Umschläge mit Bewerbungen nur unter Gewalt in den Postkasten zwängen konnte, Ordner sind bestimmt gebrochen:mad:
    c) ich mich nicht entscheiden kann, ob ich heute noch frisches Brot hole oder ob ich es morgen noch schaffe.:rolleyes:
    d) das Objektiv meiner Kamera eben nicht geöffnet hat:confused:

liebe Tina,

da kann ich Dich sehr gut verstehen. Wir haben sogar Bauarbeiten seit dem 24.12. (man höre und staune!). Vormittags, als sich alle Leut für den Heiligabend fertigmachten und ich den Koffer packte, fingen die doch tatsächlich an zu bohren.
    Ein junges Pärchen wird in eine der Mietswohnungen einziehen, die natürlich seit Jahrzehnten nicht renoviert wurde.
    Neue Heizthermen knallen auf den Boden, da wackelt das ganze Haus! Je früher die einziehen, desto besser natürlich für den Vermieter.

Das nervt!!! Aber was macht mein Schlauer Mann, sonst immer hilfsbereit und zuvorkommend?? Heute nerven die nämlich besonders mit ihrem Lärm und Geklopfe. Gerade schellte es an der Türe. Mann, der immer lächelt, geht hin, und macht sie aber sofort wieder zu. Ja, wer war es denn?
    Ein Bauarbeiter, brauchte wohl Spüli für irgendwas zum schmieren.
    Hamma' net!!!

Ich danke Dir, für diesen Lacher am Morgen!

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten