Das ärgert mich heute... Fred

• Wenn du möchtest, darfst du dich ärgern, aber du musst nicht.

Ich ärgere mich, dass heute aus unserem Ausflug zum Fischstand nichts wird. Mein armer Vater hat den Magen verdreht, da ist ein Backfisch wohl eher nicht das beste.

Allenfalls kannst du dich ja auch ärgern, dass ich in deinen Post reingepfuscht habe, worin du dich über das verfehlte Thema ärgerst. :p
    Nee,mach ich ja gar nicht, aber dafür müßte ich dann rüber in den Freu-Fred, weil es gut so ist.
    Ich kann mich aber auch einfach über das Wetter ärgern :mad:.
    Alles nass, und ich kann den Rasen nicht mähen .

Man man man... so viel zum Ärgern hier (Themaverfehlung und so) und ich ärgere mich gar nicht... ist das ärgerlich! :lachend:

• Ach du Schande. :lachend: Aber... ich fühle mich eigentlich ganz mild. :giggle: Also schon wieder falsch in diesem Thread. Wie ärgerlich. :lachend:

Nicht heute, aber gestern im Wald

Pilze gesucht und DAS gefunden...

20211101_154029.jpg

zum k......

Abrechnung vom Vermieter-12 Wohnungen -seit Jahren die selben Mieter.

Allgemeinstrom 2019: ca 55€
    2020: ca 650€

Müll 2019 : ca 700€
    2020: ca 1200€

Auf das gesamte Haus gerechnet

Ich bin auf seine Antworten gespannt.
    Alles andere ist im ähnlichen Bereich wie die Jahre vorher.

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist die Rechnung über das Jahr 2020 und da mehr als das 10fache? Das kann nicht sein...
    Das beinhaltet nur den Strom vom Treppenhaus,Waschkeller und zwei Kellerfluren. Das Licht im Treppenhsus erlischt von alleine wieder

Das beinhaltet nur den Strom vom Treppenhaus,Waschkeller und zwei Kellerfluren.
    Oh, okay, das ist etwas anderes, Scheinfeld! Dann würde ich davon ausgehen, dass da der Fehlerteufel am Werk war und möglicherweise eine Null zuviel angehängt wurde..?
    65 statt 650 würde Sinn ergeben. (Bei gestiegenen Preisen)
    Ich bin auf die Auflösung gespannt.

• Zurück
    Oben Unten