Das ärgert mich heute... Fred

• Hmmpff... :mad:
    Dann gehe ich jetzt ganz verärgert ins Bett und von einer LaKutierung träumen. Jawoll...:D

Tono... der mit den Phantasiebegriffen tanzt

... na also *umärmel* ist doch alles nicht so schlimm .. stellt euch mal vor, wenn Freund Tono ... *flüster* "die Macht" *flüster* hätte :D:D:D

und ich ärgere mich heut über GG's Feuerwehrtag .... (damit die Hausordnung wieder hergestellt ist)

• Fast könnte ich auf den Gedanken kommen, dass man in diesem Forum mit unter-vierstelligen Beitragszahlen eher zur Gattung unerwünschtes Unkraut gezählt wird, als zu gern gesehenen Kulturpflanzen.

Schade eigentlich, aber gegen Überheblichkeit und Willkür ist wohl auch in einem Gartenforum kein Kraut gewachsen.

Das ärgert mich nun sehr, dass du so schreibst!

Ich hab den von dir beschriebenen Thread gar nicht mal gesehen und es wird seinen Grund haben, dass er von einem von uns geschlossen worden ist!

Dann gleich von Überheblichkeit und Willkür zu sprechen, finde ich fast eine Frechheit....sorry, aber ich musste das nun schreiben, denn offensichtlich macht sich hier kein Mensch Gedanken darüber, wie schwer es ist, ein Forum in geordneten Bahnen zu halten!!!

Petra, die sich grad so sehr über den Post von Tash ärgert, dass sie ihren eigentlichen Ärger, den sie hier schreiben wollte, fast lächerlich findet

• ....denn offensichtlich macht sich hier kein Mensch Gedanken darüber, wie schwer es ist, ein Forum in geordneten Bahnen zu halten!!!

c003.gif

Also eigentlich hatte ich bisher nicht das Bedürfnis hier zu schreiben, aber diese Überlegung ärgert mich nun gerade aber auch mal wirklich.

Ich glaube, dass hier sehrrrrr viele Leute Deine/Eure Arbeit zu schätzen wissen!!!

Nichts desto trotz gehen Meinungen schon mal auseinander.......

c003.gif

Also eigentlich hatte ich bisher nicht das Bedürfnis hier zu schreiben, aber diese Überlegung ärgert mich nun gerade aber auch mal wirklich.

Ich glaube, dass hier sehrrrrr viele Leute Deine/Eure Arbeit zu schätzen wissen!!!

Ach Gabi,

ich weiß doch, dass sehrrrrr viele Leute es wissen, aber leider auch sehrrrrrr viele Leute denken einfach nur "schreib hier, schreib da, einer wirds richten, egal, schreib nochmal und mach nochn Fred auf und noch einen mit ein und dem selben Thema...allles egal, ist ja ein Forum, da kann man ja schreiben"

Liebe Grüße
    Petra, die sich heute total über ein Telefonat geärgert und sich vorher darauf gefreut hat

....aber leider auch sehrrrrrr viele Leute denken einfach nur "schreib hier, schreib da, einer wirds richten, egal, schreib nochmal und mach nochn Fred auf und noch einen mit ein und dem selben Thema...allles egal, ist ja ein Forum, da kann man ja schreiben"...

Jep, kann ich verstehen. Manchmal ärgert mich das auch. Als ich "neu" war, war gerade extrem der "Benutze-Die-Suchfunktion" aktuell. Ich habe mich kaum getraut, was zu fragen...:rolleyes:

Z.zt. empfinde ich es völlig anders. Hau die neunundachtzistgste Frage zu Läusen raus und du bekommst Antworten ohne Ende (nicht ein Hinweis auf die Suchfunktion)...:D So what? So isses halt....:cool: Oh shit, warte. Muss mich ja ärgern... Also ich finde das ja mal gar nicht gut!!! Also, das ärgert mich gerade alles. Voll!:mad:

Ach Gabi,

ich weiß doch, dass sehrrrrr viele Leute es wissen, aber leider auch sehrrrrrr viele Leute denken einfach nur "schreib hier, schreib da, einer wirds richten, egal, schreib nochmal und mach nochn Fred auf und noch einen mit ein und dem selben Thema...allles egal, ist ja ein Forum, da kann man ja schreiben"

Liebe Grüße
    Petra, die sich heute total über ein Telefonat geärgert und sich vorher darauf gefreut hat

Richtig, Petra, es ist nicht immer leicht, ein Forum übersichtlich zu halten. Wenn doch aber alle Regeln eingehalten wurden
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/469-foren-regeln-von-hausgarten-net.html
    und auch die Übersichtlichkeit nicht darunter gelitten hat - und so war`s bei den Gartenzaundingens - ist es doch wirklich nicht verständlich, dass plötzlich dicht gemacht ist.

Die Oberüberschrift heißt für das Unterforum Small-Talk. Wieso darf dann kein Thread aufgemacht werden, in dem eben dieses getan wird? Ist es übersichtlicher, wenn z.B. #213 ein Thema anschneidet und danach in #214 auf #201 geantwortet wird, weil der Angesprochene drei Tage nicht anwesend war? Und womöglich dies auch eine mißverständliche Antwort auf #213 sein könnte? Dann würde ich mich aber ärgern, und zwar völlig sinnlos.
    a020.gif
    a020.gif

Aber gut, es sind eure Regeln. Entweder man hält sich dran oder man geht in ein anderes Forum oder macht selber eines auf. Die Regeln dort kann dann der Betreiber bestimmen. Schlechte Laune verbreiten muß man deswegen nun wirklich nicht.
    n025.gif

Und jetzt überlege ich gerade, wie ich mich darüber ärgern kann. Bekomme ich dafür eine Auszeit? Ich teile es dann noch mit.
    a055.gif

• Ach Lieschen,

wozu ärgern? Das Leben ist eigentlich viel zu kurz, um es noch mit ärgern auszufüllen!

Liebe Grüße
    Petra, die nur mal zwischendurch grummelt und ihre Forenaufgaben aus dem Bauch heraus macht

• Ja Christa,

ich sollte den Fred wohl schließen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich ärgert, dass sie immer noch hier ist

sehe ich genauso, liebster zwilli...:D:D:D

...und schon oft ist ein kulturpflänzchen zu unkraut geworden,
    welches man besser rausreißt, bevor es alles verschandelt.:rolleyes:

diese Aussage ärgert aber mich wieder ... kann man noch seine Meinung sagen ohne daß man gleich als Verschandelung angesehen wird .. :confused: und rausgerissen wird???

Pere ich schätze die ARbeit von euch Moderatoren wirklich sehr und ich bedanke mich für eure super tolle Arbeit die doch unentgeltlich ist, ne Menge Zeit frisst und ohne dies dieses Forum nicht gäbe :eek::eek::eek:... ein riesiges DANEKSCHÖN!!!

aber womöglich isses grad für Neue nicht immer gleich ersichtlich warum ein Ratschüberngartenzaunthread geschlossen wird und ein andere Thread mit genausoviel Sinn (oder gar noch weniger) im selben Unterforum nicht ...

müßt nicht alles dokumentieren, stimmt, aber weißt schon was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Fini,

ja, einiges ist immer unverständlich, denn das geschriebene Wort wird mal so und mal so aufgefasst!

Aber meistens sind wir doch ne tolle Truppe oder?!!!! :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich mit jedem User arrangieren kann - nur Angriffe, die haltlos sind, mag ich gar nicht

das ihr ne tolle Truppe seid, daß werd ich nie bestreiten, sonst wär ich ja wohl nicht hier ... :eek::eek::eek:

iss euch soo langweilig??

niwashi, der die anderen ärgern könnte, indem er den Fred schließt ...

daß ich in DUbai 20 Euro und mehr ausgegeben habe bei dem Versuch ins Internet zu kommen und nicht mal die `PC´s im Bussinesscenter mir meine deutschen Seiten geöffnet haben..........beim Versuch mal bei euch reinzuschauen mußte ich feststellen daß auf der arabischen TAstatur einiges anders ist und ein einloggen nicht möglich war :mad::mad::mad::mad::mad:
    meine wichtigen EMails konnte ich auch nicht abrufen .....:mad::mad::mad:

Das ist aber ärgerlich Xena.

Aber du hattest doch Urlaub .. mei da müssen
    die Mails eben mal warten.

Schön das du wieder gut gelandet bist.:eek:

LG Feli
    die im Urlaub niemals Mails liest.

Sauärgerlich FEli...in so einem Luxusschuppen....ich hatte kurzfristig mal MOrdgedanken und wollte auf der Tastatur rumhüpfen...
    Naja ich muß doch schauen ob meine Mädels die Stellung halten wenn die Chefin in Urlaub ist ;):D:D:D

Außerdem habe ich auf eine wichtige Antwort per Mail gewartet!!!

PS: und was zusätzlich ärgerlich ist...nu habe ich umsonst mein Lappi mitgeschleppt und damit konnte ich glatt 3 Kilo weniger in den Koffer packen....ich hätte da noch ein paar Schuhe etc....grübel....:D:D:D:D

mich ärgert seit ein paar Tagen, das ich wieder mal einen Meniskusschaden habe (der letzte war im Januar 08 rechtes Knie), aber diesmal im linken.
    War gestern zur Untersuchung und werde nächste Woche Do. auf dem OP-Tisch liegen. Mist, grad jetzt :mad:.....
    nächsten Sonntag wäre vom Fischereiverein Königsfischen, Mitte Juni geplanter Angelurlaub (den schreib ich noch nicht ganz ab- die Hoffnung stirbt zuletzt-.
    Aber zum Treffen habe ich einfach wieder fit zu sein, hoffentlich.

mich ärgert seit ein paar Tagen, das ich wieder mal einen Meniskusschaden habe (der letzte war im Januar 08 rechtes Knie), aber diesmal im linken.
    War gestern zur Untersuchung und werde nächste Woche Do. auf dem OP-Tisch liegen. Mist, grad jetzt :mad:.....
    nächsten Sonntag wäre vom Fischereiverein Königsfischen, Mitte Juni geplanter Angelurlaub (den schreib ich noch nicht ganz ab- die Hoffnung stirbt zuletzt-.
    Aber zum Treffen habe ich einfach wieder fit zu sein, hoffentlich.

Da können wir uns ja die Hand reichen :rolleyes:

LG Feli ... die dir ne gute OP wünscht

Ach, Du bist auch eine Anglerin, Feli?
    Was angelst dir denn so? :D

Tono... der um dem Fischweiher tanzt

Gute Besserung, Feli!
    Schaffst Du's bis zum Treffen?
    Sonst müsstest Du dir vom Arzt eine Lakutation verschreiben lassen. Das soll die Heilung beschleunigen. Ich kenn mich da nicht so aus. Musst mal deinen Chefarzt fragen.

Dr. med. Tono... Medicus-Meniscus-CousCous, Austauschstudend aus Kamerun

PS:
    Dir natürlich auch Alles Gute, Avenso!
    Ich drücke auch fest die Daumen, dass Du bis zum Forentreffen wieder gesund bist!

@ frank und feli

gute besserung ihr zwei...macht keinen scheiß hier, schaut zu, dass ihr fit werdet

ach ja, mich ärgert grad, dass ich hier einfach keinen grund zu schreiben hab, weil mich einfach nix ärgert....

gruß geli...die in den andern fred wechselt:D

Und ich ärgere mich, dass ich eben vergessen hatte, mich zu ärgern! So ein Mist aber auch! :mad:
    :D

Tono... mit dem Kopf woanders

Eine Lakutation oder wie das heisst .
    Braucht man da einen besonderen Arzt oder
    Therapeuten dazu Tono ? :rolleyes:

Danke Geli.
    Bis zum Treffen bin ich auf jeden Fall wieder fit.
    Noch 2 Wochen dann hab ich das meiste überstanden.

LG Feli .. die jetzt ne LaKu will :D

Keine Ahnung, Feli. Eine Bekannte hat mir davon erzählt.
    Mich ärgert, dass ich jetzt gar nicht mehr drauf komme, ob es so oder anders geheissen hat.

Tono... der jetzt ne Cola will

Ja, hmm... ich ärgere mich gerade dass keine CoLa mehr im Kühlschrank ist! Mist! :mad:
    Muss ich wohl noch warten!

Tono... der mit dem Kühlschrank tanzt

das hoffe ich doch sehr, frank.....ich rechne mit deinem kofferraum:D

gruß geli....die doch ne bleibe braucht:D

Vielen Dank Ute,

es geht schon besser, nur diese blöden Krücken.

Wenn ich nicht gerade mit ihnen laufe, stehen sie
    im Weg oder fallen dauernd um ... nur manchmal sind
    sie praktisch - man kann sich damit Sachen angeln
    und braucht nicht extra aufstehen. :rolleyes:

LG Feli

Upss was vergessen, muss mich ja noch ärgern. Also ich
    ärgere mich darüber das mir nix einfällt über was ich mich
    jetzt ärgern könnte ... ähmja
    :D