Fast könnte ich auf den Gedanken kommen, dass man in diesem Forum mit unter-vierstelligen Beitragszahlen eher zur Gattung unerwünschtes Unkraut gezählt wird, als zu gern gesehenen Kulturpflanzen.
Schade eigentlich, aber gegen Überheblichkeit und Willkür ist wohl auch in einem Gartenforum kein Kraut gewachsen.
....denn offensichtlich macht sich hier kein Mensch Gedanken darüber, wie schwer es ist, ein Forum in geordneten Bahnen zu halten!!!
Also eigentlich hatte ich bisher nicht das Bedürfnis hier zu schreiben, aber diese Überlegung ärgert mich nun gerade aber auch mal wirklich.
Ich glaube, dass hier sehrrrrr viele Leute Deine/Eure Arbeit zu schätzen wissen!!!
....aber leider auch sehrrrrrr viele Leute denken einfach nur "schreib hier, schreib da, einer wirds richten, egal, schreib nochmal und mach nochn Fred auf und noch einen mit ein und dem selben Thema...allles egal, ist ja ein Forum, da kann man ja schreiben"...
Ach Gabi,
ich weiß doch, dass sehrrrrr viele Leute es wissen, aber leider auch sehrrrrrr viele Leute denken einfach nur "schreib hier, schreib da, einer wirds richten, egal, schreib nochmal und mach nochn Fred auf und noch einen mit ein und dem selben Thema...allles egal, ist ja ein Forum, da kann man ja schreiben"
Liebe Grüße
Petra, die sich heute total über ein Telefonat geärgert und sich vorher darauf gefreut hat
Ja Christa,
ich sollte den Fred wohl schließen
sehe ich genauso, liebster zwilli...
...und schon oft ist ein kulturpflänzchen zu unkraut geworden,
welches man besser rausreißt, bevor es alles verschandelt.
iss euch soo langweilig??
niwashi, der die anderen ärgern könnte, indem er den Fred schließt ...
iss euch soo langweilig??
niwashi, der die anderen ärgern könnte, indem er den Fred schließt ...
Ärgerste dich gerade?
PS: und was zusätzlich ärgerlich ist...nu habe ich umsonst mein Lappi mitgeschleppt und damit konnte ich glatt 3 Kilo weniger in den Koffer packen....ich hätte da noch ein paar Schuhe etc....grübel....
Wieso? Birkenstock wiegen doch gar nicht soviel.....
mich ärgert seit ein paar Tagen, das ich wieder mal einen Meniskusschaden habe (der letzte war im Januar 08 rechtes Knie), aber diesmal im linken.
War gestern zur Untersuchung und werde nächste Woche Do. auf dem OP-Tisch liegen. Mist, grad jetzt .....
nächsten Sonntag wäre vom Fischereiverein Königsfischen, Mitte Juni geplanter Angelurlaub (den schreib ich noch nicht ganz ab- die Hoffnung stirbt zuletzt-.
Aber zum Treffen habe ich einfach wieder fit zu sein, hoffentlich.
@ frank und feli
gute besserung ihr zwei...macht keinen scheiß hier, schaut zu, dass ihr fit werdet