Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich, dass es hier am Flughafen nichts zünftiges zum Essen gibt! :mad:

Tono... hungrig am Abfluggate

• Da gibts noch viel mehr als das. Hier hats nur alte Semmeln.
    Ärgerlich das, nicht?

Tono.... halb verhungert

• ich helfe dabei:cool:letzte Woche bei Aldi, eine Mama mit Baby das Hunger hatte. Die Mama fragte den Rentner ob Sie an der Kasse schnell vorkönne, der sagte doch glatt "nein". Dann gehst früher heim mit Deinem Racker, war seine Antwort.

Hi der Renter war hinter mir, ich habe die Mama mit dem Baby dann vorgelassen, es war nur noch ein geschimpfe von dem alten Grauderer.

Oh man über so was ähnliches hab ich mich auch mal geärgert.

An der Kasse, ich hatte schon alles auf dem Band (die Kassiererin hatte schon zum teil eingetippt) , merkte ich das eine Quarkbutte kaputt war. Der Laden war fast leer. Also flitzte ich schnell um die Butte umzutauschen. Als ich zurück an die Kasse kam stand da so ein alter Zausel quer. Ich fragte höflich ob er mich vorbei lassen würde.

Ich solle doch gefälligst erst fertig einkaufen und dann die Ware auf das Band legen. (sinngemäße, höfliche Wiedergabe.)

Der hat mich nicht vorbei gelassen. Ich mußte an der 2. Kasse unter der Absperrung durchkriechen (Gott sei Dank bin ich so kurz) um an meine Ware zu kommen. Die Kassiererin mußte natürlich neutral bleiben und hat sich nicht geäußert.

Später sah ich den Zausel dann gelangweilt im Auto sitzen als hätte er alle Zeit der Welt.

Solche notorischen, anders kann man es nicht bezeichnen, Nörgler ärgern mich wahnsinnig.

Bricht denen eine Zacken aus Krone wegen etwas Höflichkeit?

Komischerweise sind es oft ältere Leute die so sind.

• Alte Semmeln werden hier zu Mehl verarbeitet.

Gruß Anita

Alte Schrippen bestimmt auch oder ?

Aber bei uns macht man da Semmelbrösel draus. :D:D:D:D

Ach Gott ich muss mich ja noch schnell ärgern , sonst bekomm
    ich Ärger mit dem "HerrdesFreds"..
    also ärgere ich mich heute ... *grübel*denkt*studier*
    also ich könnte mich ja mal über meinen Schreibtisch ärgern,
    weil der nie aufgeräumt aussieht , sooft ich auch aufräume ....

Ja genau, darüber ärgere ich mich jetzt .. :rolleyes:

LG Feli

Mich ärgert heute maßlos, daß mein Hund gestern Abend gebissen wurde und ich deshalb gleich noch mal zum Tierarzt muß. :mad: Da wird sie in Narkose gelegt und wieder zusammengeflickt und weil mein Hundchen die Narkose so schlecht verträgt, hoffe ich, daß alles gut geht. :(

LG Siri :mad:

• Mich ärgert heute maßlos, daß mein Hund gestern Abend gebissen wurde und ich deshalb gleich noch mal zum Tierarzt muß. :mad: Da wird sie in Narkose gelegt und wieder zusammengeflickt und weil mein Hundchen die Narkose so schlecht verträgt, hoffe ich, daß alles gut geht. :(

LG Siri :mad:

Ohjeeeee der Arme...:(:(:( von welchem Hund wurde er denn gebissen und wieso ????????

Wir drücken dir und Hundchen natürlich die Daumen!!!!!!!!

Xena die sich da auch ganz dolle drüber ärgern würde :mad::mad::mad:

• So, jetzt ärgert mich nur noch, daß der andere Hundebesitzer natürlich unauffindbar ist und ich auf der Rechnung sitzen bleiben werde. :mad:

LG Siri

Zuletzt bearbeitet:
    Kennst du den anderen HUnd nicht....kommt der nicht öfter an der Strecke vorbei ????

Ich würde mich mal umhören, wenn du was rauskriegst kannst ihm ja immer noch die Rechnung prästentieren :mad::mad::mad:

Ich ärger mich im Moment über mich selbst. Weil ich den Gang zum Ohrenarzt immer vor mich her geschoben habe. Jetzt ist mein linkes Ohr ganz dicht (Folge eine Erkältung).

Gruß Anita ... fast taub

Oh, Anita! Du Ärmste! Gute Besserung für dich

Mir geht es ähnlich zur Zeit. Heuschnupfen und eine dicke Erkältung mit Ohrenschmerzen, darüber ärgere ich mich heute besonders.

Gruß Luise

Ich ärgere mich...,

weil hier alle von "Fred" reden, dabei gibt es diesen blöden Kerl ja gar nicht!:mad:

Ist das ein grundlegender Irrtum, pure Faulheit oder die Unfähigkeit, ein englisches Wort, nämlich "Thread" korrekt zu schreiben und auszusprechen?

• Zurück
    Oben Unten