Das ärgert mich heute... Fred

feiveline

Foren-Urgestein
Registriert
28. Nov. 2008
Beiträge
7.795
Ort
Nordlicht
oh man Diva....grauenvoll....es war doch sicher ersichtlich daß es im Urlaub so enden könnten..wie kann man nur...:(:(:(
Die Reaktion war sicherlich ziemlich daneben, man muss aber auch bedenken, dass gerade Kinder viel zur Kurzzeitpflege in ein Hospiz kommen, damit die Eltern mal ausspannen können.
Was sie (gerade bei schwer behinderten Kindern) oft jahrelang nicht können.
 
  • Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    bitte, bitte.... jetzt hier nicht streiten..... BITTE

    Sicherlich gibt es Fälle wie von feiveline beschrieben.

    "Mein" Fall war "Krebs im Endstadium" und der Urlaub der Eltern somit eine Flucht.

    BITTE, auch darüber jetzt nicht streiten.

    Meine Hundis und ich waren da und haben begleitet.

    Es ist wie es ist.

    Danke, daß ich mich hier (ziemlich ungrün) ausko***** durfte.


    Diva
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Keine Sorge Diva...ich streite nicht
    nee ich denke da schon ähnlich wie Feiveline...manchmal braucht man sicher eine Auszeit ...
    aber wenn ersichtlich ist daß es ins Endstadium geht...nein dafür gibts für mich einfach keinerlei Entschuldigung...

    Diva du hast auf jeden Fall meinen ehrlichen Respekt dafür, sowas ist sicher unglaublich hart...!!!:eek:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Diva, Du hast meinen allergrößten Respekt. Es ist schwer, nachzuvollziehen, was eine Mama und einen Papa dazu treibt, ihr Kind in den letzten Stunden allein lassen zu können, dass es ein Urlaub ist, genauso wenig vorstellbar. Ich könnt es nicht. Aber was wissen wir schon? Dass Du mit Deinen Hunden da warst...da hab ich keine Worte für. Ich überlege länger schon, mit meinem Hündchen so eine Art Hilfe für Menschen zu machen. Hunde brauchen eine spezielle Ausbildung/Prüfung dafür, oder nicht?

    Sei umarmt. Tinchen
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    diva .. meinen großen Respekt vor dir!

    Danke daß es dich gibt!
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Als Mutter kann ich nicht nachvollziehen, was in den Köpfen und Herzen dieser Eltern vorging, als sie das Kind allein liessen, zumal sie ja offensichtlich wußten, dass es dem Ende zugeht. Klar, wer Angehörige pflegt, muß eine Auszeit bekommen, da stehe ich auch voll hinter. Aber nicht in diesem Fall.

    Diva, auch ich danke Dir, dass es Dich gibt. Danke für Deine Liebe und Deine Kraft, der Kleine hat Deine Hand sicher gespürt und ist Dir auch dankbar (gewesen).

    Liebe Grüsse
    aus
    :?meinem geheimen Garten:?
     
  • Ontario

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2010
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW - Nähe Hamm
    Hallo ihr Lieben...

    Ich ärgere mich heute tierisch, weil ich wegen wirklich starker Zahnschmerzen nur ca zwei Stunden schlafen konnte heute Nacht. Und die noch nicht einmal am Stück. Da ich leider Gottes total Panik vorm Zahnarzt habe, gehe ich auch immer erst, wenn es quasi schon zu spät ist.
    Jetzt war ich aber (schmerzgeplagt) so mutig und habe beim Arzt angerufen. Und was bekomme ich zu hören???
    "Tut mir leid, aber wir sind voll. Keine Termine mehr frei. Erst morgen wieder. Und dann mit Wartezeit."
    Auf mein fast schon flehen hin, ich habe Schmerzen meinte die freundliche Frau, "dann nehmen sie doch ne Tablette".
    Ja super!!! Danke auch.
    Jetzt sitze ich hier (voll gedröhnt mit Paracetamol) und hoffe, daß es doch wieder von allein weg geht. :(
    Zu allem Überfluss ist unsere Heizung (SCHON WIEDER!!!!!) ausgefallen. Seit sechs Uhr heut morgen. Und der "Tünnes" kommt erst gegen 15 Uhr.

    Ich mag heute nicht mehr.:(:(:(:(

    Verzweifelte Grüße
    Tanja - betäubt und frierend
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Mensch Tanja, was ist das denn für eine Praxis?
    Morgens schon " voll" olle Säufer.....:grins:

    Nie anrufen, sondern gleich auf der Matte stehn und herzerweichend jammern.:(
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    ...aber auch,
    ich habe keinerlei Schmerzen und kann trotzdem seit zwei Wochen nicht schlafen,
    gestern nacht eine Stunde!

    Anett
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo zusammen,
    Mich ärgert das Heute Morgen mein Computer abgestürzt ist und nichts mehr ging " Totalschaden "nun habe ich einen neuen gekauft !
    Na ja er hat sein Soll erfüllt hatte ihn schon selber 3 mal repariert und ich hatte ihn auch 11 Jahre.
    Muß mich nun an Windows 7 gewöhnen statt XP und alles neu programmieren ,da sieht man erst was man alles für wichtig hält !
    Gruß
    Klaus der sich aber trotzdem freut über soooooooo viel Leistung des neuen .
     
  • susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    @ Hobbiegärtner Klaus: schön dass dir das Forum so wichtig ist, dass du gleich am Anfang daran gedacht hast bevor du die ganze Istallationiererei in Angriff nimmst (ich beneide dich nicht drum).
    @ Ontario Tanja: ojemine, ich wünsch dir ganz schnelle Wirkung, wenn schon zugedröhnt dann dafür wenigstens keine Schmerzen mehr... und dass die Heizung nun mal definitiv zum Laufen gebracht wird
    @ Harzfeuer anett: vielleicht mal n'Gläslein Rotwein vorm ins Bett gehen. Und weniger Sorgen?

    Achso ich sollte mich noch ärgern...

    Mich ärgert dass ich so emotional bin und mich so verunsichern lasse von Arbeitskolleginnen, die nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen können oder wollen und den Fehler immer bei andern (bei mir) suchen. Ihre sogenannt wertschätzenden Äusserungen brauche ich nicht - das ist reiner Selbstzweck um gut dazustehen. Mich ärgert dass ich auch deswegen nicht schlafen kann und ständig dran rumstudiere bis ich ein Kuddelmuddel im Kopf habe, das ich nicht mehr lösen kann.Ich überleg mir ob ich diesen Job überhaupt noch brauche...
    Aber ich nehm mir noch ein bisschen Zeit mit überlegen. So was sollte man nicht so entscheiden, wie ich im Moment drauf bin.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ...

    Mich ärgert dass ich so emotional bin und mich so verunsichern lasse von Arbeitskolleginnen, die nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen können oder wollen und den Fehler immer bei andern (bei mir) suchen. Ihre sogenannt wertschätzenden Äusserungen brauche ich nicht - das ist reiner Selbstzweck um gut dazustehen. Mich ärgert dass ich auch deswegen nicht schlafen kann und ständig dran rumstudiere bis ich ein Kuddelmuddel im Kopf habe, das ich nicht mehr lösen kann.Ich überleg mir ob ich diesen Job überhaupt noch brauche...
    Aber ich nehm mir noch ein bisschen Zeit mit überlegen. So was sollte man nicht so entscheiden, wie ich im Moment drauf bin.

    Gut, dass du das noch einmal überschlafen und dann noch einmal drüber nachdenken möchtest. Meine Erfahrung mit solchen Kolleginnen ist die, dass es sie überall gibt. Und man sich dann auch noch ärgert, einen guten Job aufgegeben zu haben.

    Ich ärger mich mal darüber, dass es schon wieder so spät ist. :grins:
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.706
    Ort
    schleswig-holstein
    ich ärger mich das es euch allen so schlecht geht und ich fast gar nichts zu meckerrn hab..... der Kater ist immernoch wech....:mad:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Mich ärgern die beknackten Touristen, die jetzt noch nach Ägypten in den Urlaub fliegen müssen und die Bundesregierung sie bald wohl wieder mit Sondermaschinen rausholen muß........:schimpf::mad:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Sarrazin

    Ich wünsche Herrn Sarrazin soviel Erfolg wie möglich bei den Leuten, die er vorausschauend bespuckt - ich habe tumbe Deutsche und brave, selbstzufriedene Häuslebauer schon immer gehasst!

    Vita, mit den Fäusten in den Hüften

     
    Zuletzt bearbeitet:

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Ich ärgere mich tierisch über das unqualifizierte gefasel, das zur zeit über das thema gorch fock herrscht.
    6 (in worten sechs) tödliche unfälle seit april 1959 bis november 2010.
    kein kommandant wurde je abgelöst, wenn es ein tödlicher unfall gab.
    nun soll die gorch fock nach kiel zurückkommen und an die kette gelegt werden,
    danach mit sicherheit außer dienst gestellt werden.
    diese regierung (verteidigunsminister) will geld sparen und da sind die beiden letzten unfälle ihnen gerade recht gekommen.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich ärgere mich tierisch über das unqualifizierte gefasel, das zur zeit über das thema gorch fock herrscht.
    6 (in worten sechs) tödliche unfälle seit april 1959 bis november 2010.
    kein kommandant wurde je abgelöst, wenn es ein tödlicher unfall gab.
    nun soll die gorch fock nach kiel zurückkommen und an die kette gelegt werden,
    danach mit sicherheit außer dienst gestellt werden.
    diese regierung (verteidigunsminister) will geld sparen und da sind die beiden letzten unfälle ihnen gerade recht gekommen.

    Armes Deutschland!

    Hat nicht mal jemand einen Hut?

    Nee, nicht zum Nehmen, sondern zum Sammeln von Almosen.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich ärgere mich über 2 Stunden Zeitverplemperung beim Zahndoc und die BEmerkung

    " Fangen sie schon mal an zu sparen " macht mir auch gerade keine Freude...:d
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich ärgere mich über 2 Stunden Zeitverplemperung beim Zahndoc und die BEmerkung

    " Fangen sie schon mal an zu sparen " macht mir auch gerade keine Freude...:d

    aber Humor haben sie .. ;)

    laß dir aber vorher einen Kostenvoranschlag machen!

    ohne dem laß ich mir nicht mal in den Mund schauen....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich bibbere gerade weil ich nur ein PRovisorium für die Zähne gekriegt habe...eventuell stehen da WUrzelbehandlungen an..Mist..das ist ganz schlecht für die Zähne...:(
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und unbedingt eine 2. Meinung einholen, vor allem bei Zahnärzten ... sind alles Gauner und Banditen!

    mir wollt voriges Jahr einer einen Zahn ziehen .. weil eh kaputt (der hat mir weh getan).. nur ist da drauf eine sauteure Krone! Tja da wollt er natürlich ein Implantat reinsetzen für schlappe 2000 Euronen ....

    bin dann noch zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der hat mir alle Zähne sorgfältig abgetastet und wehgetan hat mir der Nachbarzahn mit der Amalganfüllung .. den hat er aufgebohrt und wieder zugmacht ... den einen Zahn hab ich immer noch .... KOstenpunkt 60 Euro für eine neue Plombe ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja solche Zahnärzte solls geben...aber dieser hier hat eigentlich einen guten Ruf..meine NAchbarin ist schon viele Jahre da und er versucht immer erst zu retten was geht....
     

    Ontario

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2010
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW - Nähe Hamm
    Oh weh, Xena. Irgendwie hat grad jeder ärger mit seinen Zähnen, was?
    Du Arme.:eek:

    Ich ärgere mich grad über die Pubertät. Blöde Erfindung blöde. Gibt es scheinbar auch in Alzheimer-Version.
    Und das Schlimmste... Für meinen Großen habe ich noch zwei Nachfolger:mad:... Hoffentlich sind die dann nicht so tüddelich.

    Liebe Grüße
    Tanja -die nur noch schriftlich mit ihrem Ältesten komuniziert... da sonst immer "das hast du SO gar nicht gesagt,Mama" kommt. *grrrrrrr* *ärgerärger*
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    du bist sooo gemein!

    du bist sooo unfair!!!

    niemals hast du mir das gesagt!!!!

    das ist die berühmte Pubertätsdemenz.... kennst die nicht? na anscheinend eh schon :grins:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ich bin nicht verärgert, ich koche vor Wut.
    a045.gif

    Was für ein Schwein!
    Mubaraks korrupte Mörderbanden schlagen auf friedliche Demonstranten ein ! Silberlinge in Höhe von 20% ihres Monatsgehalts bekommen sie dafür. Schweine!
    Gezielt Pferde und Kamele der wilden Horden abschießen und mit dem Abschleppauto wegschleppen! Sofort!

    Vita, gebannt auf den Fernseher starrend, kurz vor der Kreischschwelle
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Was können denn die armen Tiere dazu??????????????
    Jetzt ärgere ich mich!!!!!!!!!!:schimpf:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Nix! Aber arachische, wüste Reiterei gehört nicht in eine demonstriende Menge und es ist immer noch besser als Menschen zu erschießen!
    Und sie geben eine größere Zielscheibe ab.

    Vita, strategisch
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    e030.gif
    - ärgere dich noch ein Bisschen, meine Liebe! Das ist hier genau der richtige Fred.

    Vita, unsentimental und lachend
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    Nix! Aber arachische, wüste Reiterei gehört nicht in eine demonstriende Menge und es ist immer noch besser als Menschen zu erschießen!
    Und sie geben eine größere Zielscheibe ab.

    Vita, strategisch

    vita was haben kinder dabei zu suchen???
    in meinen augen nix.
    aber gezielt die kamele und pferde abschießen
    weil das ziel größer ist ??? fragwürdige einstellung
    die du hast.
    lach dir noch unsentimental ein bisschen.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Kinder? Sollte ich gesagt haben, die Armee soll das Feuer auf Kinder freigeben? WO? Kinder, Pferde und Kamele sind alles ein und dasselbe?
    Fragwürdige Einstellung ...

    Über 300 Tote, Tendenz steigend. Da überlasse ich das altkluge Lachen gerne dir.

    Vita
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    du hast nicht gesagt die sollen das feuer auf kinder freigeben.
    aber vielleicht solltest du bedenken das es sehr tierliebe leute
    gibt die auf die aussage von dir: zitat:

    Und sie geben eine größere Zielscheibe ab.

    sehr schlecht reagieren.ich finde deine aussage
    recht geschmacklos und das hätte man auch anders
    formulieren können.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hier wird von einem Ausnahmezustand gesprochen,
    klar dass keiner einfach Tiere abknallen will!

    In dieser Situation sag ich mal, der der draufsitzt hat es allerdings mehr verdient!

    LG Anett
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Villa, Du solltest mich erst mal hören, wenn ich über Religion und ihre herzigen, gläubigen Vertreterlein herziehe, egal welchen Kulturkreises!

    Ich bin aufgeklärte, bürgerliche, akademische Mitte und auch ich habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung und keine falsche Rücksichtnahme auf Schmaldenker und konservative Rosenkranzbeter (allgemein und konkret gesprochen). Und auch ich habe ein Recht darauf, von merkwürdigen Vertretern merkwüdiger Äußerungen nicht belästigt zu werden, nur weil sie gerade die RTL2-Mitte darstellen. Warum sollte ich über die Grenzen der Toleranz anders denken als Kant?

    Aber: Ich bin eine Frau und ich hätte in der Zeit, als mein Sohn noch ein Kleiner war, meine besonderen Ängste, Anliegen und (Für-)Sorgen und würde wahrscheinlich ebenso ungehalten reagieren (ähm, eher unwahrschienlich, aber sei's drum). Ich habe Verständis für Fürsorge und freundliche Obacht gegenüber allen Lebewesen - und ich weiß als erzogene und abgeschworene Katholikin was ein Opfer ist. Und ich weiß wie du oder Christa, was Revolten bedeuten. Jedenfalls sind sie kein Kaffeekränzchen.
    Und ich weiß, dass diese Geschehnisse und ihr - hoffentlich - guter Ausgang in Ägypten von extremer Wichtigkeit sind.

    Wenn man alle möglichen Seiten bedenkt, gibt es - wie immer - jede Menge Einwände und Bedenken.
    Dennoch: Ich bin der MEinung, dass das ägyptische Volk vor Sturmtrupps geschützt werden muss. Und dazu - fiinde ich unbeirrbar - dürfen Scharfschützen ohne weiteres ein paar Warnschüsse auf Tiere abgeben. Dabei bleibe ich, um das Vergießen von nochmehr Menschenblut zu verhindern.
    Nicht massenhaft. Gezielt. Niemand wil ein Massaker, gar keiner, bis auf Mubarak.

    Die Alternative ist Stillhalten - und Abwarten. Sehr deutsch, sozusagen. Geht auch, scheint mir aber zu diesem Zeitpunkt mehr Menschenleben zu kosten.



    Wir sprechen uns morgen wieder. Es geschieht gerade so viel so schnell.

    Freundliche und völlig ernste Grüße

    Vita, am Puls der Zeit

    P.S.: Heute morgen war altes noch ein Volksfest, mit Kindern, stimmt. Und dann kamen die Reiter ...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ja, Annett, aber genau die kleinen Menschen sind eben schwieriger zu treffen. Da denke ich ganz nüchtern. Klingt zynisch, ist aber so.
    Ein paar tote Pferde - mein Gott!
    Zu bedenken ist bei hysterischen Massenaufkommen allerdings ein böses Phänomen : Blutrausch.

    Die Situation ist auf alle Fälle brandgefährlich, wie alle hier wissen.

    LG

    VIta
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.679
    he Reiter, ho Reiter......äh....hoch das musketische Wortgefecht.
    nö, mach mal, herrisches Weib.:cool:

    Wie gut, daß heutzutage keine Elefanten eingeritten werden.

    Beste Grüße
    Doro
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich bin durchaus deiner Meinung,
    aber ich würde treffen!

    Anett die hofft daß es bald vorbei ist
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    ich gebe dir in einigen sachen recht aber
    trotzdem kann frau sich anders ausdrücken
    ich glaube hier wird dein ausspruch:zitat

    Gezielt Pferde und Kamele der wilden Horden abschießen und mit dem Abschleppauto wegschleppen! Sofort!
    und

    sie geben eine größere Zielscheibe ab.
    und

    Ein paar tote Pferde - mein Gott!

    und dann kommt von dir: zitat

    dürfen Scharfschützen ohne weiteres ein paar Warnschüsse auf Tiere abgeben.

    was denn nun ???
    warnschüsse oder abknallen???
    das ist das was hier bemängelt wird
    das du so radikale äußerungen von dir gibst.
    wie gesagt das hätte frau anders formulieren können.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Ruuuhig!
    Ärgert euch mal vernünftig, nicht daß noch einer das Pferd des Ärgers abknallt...

    apokalyptische Grüße
    Stefan
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Formuliere und spicke es, wie du willst, Villa. Mutiger wäre die Äußerung einer eigenen Meinung und obendrein besonders einfach, da wir alle sicher im Warmen sitzen.
    Ob es 3 oder 100 Pferde sind, ist völlig gleich - und wie gesagt, schauen wir mal, was morgen auf dem Platz der Berfreiung abgeht.
    Da passiert, was passiert, mit Pferden, ohne Pferde, mit Haarspaltereien im Hausgarten.net und ohne. Ob du zitierst oder nicht. Ob ich zornig bin oder nicht. Wichtig ist, was morgen auf dem Tahrir-Platz los ist.

    Empört euch!

    A.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    he Reiter, ho Reiter......äh....hoch das musketische Wortgefecht.
    nö, mach mal, herrisches Weib.:cool:

    Wie gut, daß heutzutage keine Elefanten eingeritten werden.

    Beste Grüße
    Doro

    doro das war vorhin mein gedanke die elefanten.
    und gut das es keine dinos mehr gibt weil
    das wäre dann mal ne richtige fläche zum treffen.
    ne was iss das alles morbit hier.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.679
    Ich find es auch unglaublich. Ich fress nämlich meine Leberwurst-Stulle in der gleichen Geschwindigkeit, wie die Satzsalven kommen.

    Pow-Pow-Pow!

    In Deckung!

    Beste Grüße
    Doro
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    stimmt und da werden menschen sterben
    es sei denn du schickst ne mail das die auf pferde
    und kamele zielen sollen.
    stefan ich ärger mich jetzt vernünftig
    ich habe nacken verspannungen die mich ärgern.jaul
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ruuuhig!
    Ärgert euch mal vernünftig, nicht daß noch einer das Pferd des Ärgers abknallt...

    apokalyptische Grüße
    Stefan

    Find ich nett, die Anmerkung ;)! Und weise auf den Punkt gebracht. "Sei mal vernünftig emotional."

    Vita - und weitermachen mit Grüßen - oder mit Ärgern
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 56
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten