Das ärgert mich heute... Fred

Naja ist halt auch alles eine Frage der Zeit....haben ja auch alle einen kleinen Nebenjob ;):D

Ich ärgere mich weil ich schon wieder den ganzen Tag gelernt habe....schon seid Wochen diesen Mist.....und entweder ich habe viel zuviel gelernt udn die Prüfung ist leicht, oder ich habe zu wenig gelernt und dann auch wochenlang für umme...

Xena die irgendwie nur ein Vakuum im ZNS hat:D:D:D

• ...mal ganz vorsichtig über etwas, was mir vor zwei Minuten eingefallen ist!
    Aufgefallen aber schon länger!

Gecko, Commander und Pere schmeißen den Laden hier schon seit geraumer Zeit ganz alleine!
    Schon unterstützt von sehr aufmerksamen Usern, die sehen, verstehen und melden.

Aber ist trotzdem ein bißchen viel Lesestoff!
    Find ich!
    Wie schafft ihr das?

LG Beileidtomate

vielen dank für dein mitgefühl.
    aber um ehrlich zu sein sehe ich das ein wenig anders.
    wenn man etwas gerne und mit viel freude macht, schaut man nicht auf die uhr. man macht es einfach.
    auch wird es immer den einen oder anderen geben der beruflich oder privat eine gewisse zeit lang nicht anwesend ist. aber das macht nix, denn das team ist dermaßen geil, dass sie das über einen bestimmten zeitraum sehr gut kompensieren kann. das muß auch so sein, denn es gibt ja auch noch ein reales leben neben dem forum.
    wichtig ist aber noch zu erwähnen, das es ohne euch überhaupt nicht geht. ohne eure hilfe mit dem "meldebutton" wäre es fast unmöglich das board so zu erhalten wie es ist. dazu gebührt euch ein großes
    dankeschön !!!

liebes tomatchen, es hat mich sehr gefreut, daß du deine gedanken hier niedergeschrieben hast.

achso, mist das darf ich hier ja garnicht... sorry tono.

mich ärgert, daß ich morgen wieder arbeiten gehen darf.

• ...wenn man etwas gerne und mit viel freude macht, schaut man nicht auf die uhr. man macht es einfach.

Eben, auch wenn man sich manchmal tierisch ärgert, wie z.B. heute vormittag.
    Dann trinkt man eben eine Kräutertee
    und versucht, das zu ignorieren.

nicht mehr verärgerte Grüße
    Stefan

• Hallo,

als ich vorige Saison meine Minilichterkette eingepackt hatte, war noch alles i.O. und nun ist ein Lämpchen defekt. Einfach so vom Rumliegen. Und nun muß ich deswegen extra in die Stadt.

LG tina1

• ...daß das liebe Utelie sich darüber ärgern muß!

Hier kommt die Drücktomate und tritt den Störenfrieden heftig in den Hintern!

Und drückt die Ute nochmal!:):eek:

c003.gif

Ich ärgere mich, dass einige wenige User, die erst
    seit wenigen Wochen oder Monaten im Forum sind, es
    tatsächlich geschafft haben, dass hier jetzt so viel
    Unruhe, Zwietracht, Zank und Streit herrschen.Das versteh wer will Ute,ich verstehs auch nicht!
    Sehr viele User schreiben seitdem entweder:
    kaum noch etwas,
    gar nichts mehr,
    oder haben sich ganz vergraulen lassen….

Außerdem ärgere ich mich darüber, dass jetzt so auf
    die Mods geschimpft und getrampelt wird.Das finde ist mehr als ärgerlich,vor allem wenn man sich die Vorfälle der letzten Tage genau ansieht,merkt man ,das die Mods vollkommen korrekt gehandelt haben!
    Wenn man Probleme mit ihnen (oder anderen Usern)
    haben sollte, kann das ja wohl im Vorfeld per PN oder
    per Meldebutton mit ihnen und Marcel geklärt werden,
    ohne daß das ganze Forum aufgemischt wird, oder?Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt Ute,es geht nur ums "aufmischen".

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c024.gif
    die eigentlich noch viel mehr schreiben wollte….
    ...aber keine Lust darauf hat, wieder beleidigende PNs zu erhalten
    c038.gif

Ja Ute ,dazu könnte man in der Tat noch mehr schreiben,aber ich zweifel,das die die es angeht ,es auch verstehen ...verstehen wollen!

Liebe Grüße
    Christa

Och nee Ute,

nicht ärgern, das ist doch mein Job!;)

mitdrückende Grüße
    Stefan

Ich ärgere mich über Playmobil! Wieso können die nicht aussen auf die Verpackung drauf schreiben, dass man ihren doofen Adventskalender erst noch zusammenbauen muss?

überraschte Grüße
    Tonolaus

aber Tono, das weiß doch jedes Kind, das man Playmobil IMMER erst zusammenbauen muss!

LG Sonnenblume, die 4 Stunden an der Ritterburg saß und sich darüber ärgert, das die Kids nur 2 min brauchen um sie wieder zu zerlegen

• Zurück
    Oben Unten