BIO Clementinen gibts auch..und hoffentlich bis ich morgen komme noch Orangen...aber sicher gibts jede Menge faule Orangen:grins::grins::grins:
bis um 13.00 Uhr ist dann so ziemlich alles leer.......keine Gurken, keinen Endiviensalat, keinen Radicchio etc...
aber jede Menge Bananen
Xena die Samstags immer beobachten und die PReise verändern muss:d:d
hier in Innsbruck findest du auch ganz tolle Handwerksstände....ich muß mich da immer bremsen :grins:
Mich ärgert dass die meisten Leute an meinem Weihnachtsmarktstand einfach vorbeigehen ohne überhaupt hineinzusehen geschweige denn überhaupt Notitz von nehmen und vor allem nicht kaufen.
Die einzigen Buden die immer und ständig frequentiert sind, sind die Freß- und Saufbuden. Das scheint für die meisten auch der einzige Grund für einen Weihnachtsmarktbesuch zu sein. Leider!
Wenn es dann aber - mangels Umsatz - irgendwann nur noch Freßbuden gibt und keine netten Buden mit Kunsthandwerkt und Selbstgemachten, dann werden diejenigen wieder meckern und sagen, blöder Weihnachtsmarkt....
Schade, schade
Meine Schwester hatte auch mal einen Stand auf nem Weihnachtsmarkt..sie macht tolle Kränze, Gestecke etc. ....nach Abzug der Gebühren und KOsten war nix übrig...
Ich weiß nicht, was Mucki verkauft hat. Aber manchmal muß man einfach den Geschmack der Leute treffen.
.
Das ist aber happig Xena. Da könntest ja bei 3 Stück direkt nen Sprung über die Grenze machen und dann dort viel billiger verschicken.
LG Feli
die Postgebühren...
habe gerade die ersten beiden Päckchen zur Post gebracht...wohlgemerkt..kleine Päckchen....tja...26 Euro Versandgebühr...:d:d:d
Xena die noch mindestens 2 verschickt
dass ich mit dem Bus zur Arbeit fahren musste, da mein Auto durch den Regen vom Wochenende und den jetzigen Frost total zugefroren ist und mich nicht reingelassen hat.
Ach ja und dann ärgert es mich, dass es auf unserem Weihnachtsmarkt fast nur Fressbuden gab. Ich schick immer meine Jungs los, die dann "erkunden" dürfen, ob sich ein Bummel für mich lohnen würde, nur leider war es wieder nüscht. :d
Mein "Dicker" war genauso zugefroren heute morgen. Habe eine Kanne heißes (nicht kochendes, sonst können Scheiben reissen!!) Wasser über Schloß und Türrahmen geschüttet, da hiess es dann "Sesam öffne dich....."
Liebe Grüsse aus dem
mittlerweile wieder aufgetauten
:?geheimen Garten:?
Jo Ibo, aber man hat ja auch net immer den Zig-Anzünder in der Handtasche.
Ich werde gerade von meinem ACH SOOOOOO TOLLEN Handy genervt...
...hab es seit Freitag schon 3 Nächte komplett geladen - und spätestens ab 17 Uhr war es komplett entladen...
Wäre an und für sich nicht soooo schlimm - aber da ich die Woche noch wieder lange Strecken fahren muss + dem Wetter, das gerade vorherrscht steh ich gerade "Handysicherfühltechnisch" auf dem Schlauch.
Hoch lebe das Autoladekabel WENN der Zigarettenanzünder nicht gerade durch das Navi belegt ist...
..noch günstiger verteiler für 12v ziggi anzünder kannst beide anstecken:grins:
Neuen Akku fürs Handy kaufen, oder falls es noch neuer ist reklamieren.
Das nennt man Sklaverei!:schimpf:
dass ich im Einzelhandel arbeite und nächste Woche der Wahnsinn ausbricht
wir machen alle kollektiv Überstunden
ich darf am Donnerstag von 6.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend arbeiten....suuuuuuper..und am Freitag gehts um 5.00 Uhr weiter...das heisst ich darf da dann um 3,45 Uhr aufstehen....am besten ich gehe am Donnerstag gleich nach der ARbeit ins Bett :d:d:d:d
und daß alles weil die 3 tgl. Fressorgien stattfinden...man wir haben Kunden die gehen mit 600 euro nur für Lebensmittel raus:d:d
Xena die dann 3 Tage im KOma liegt...
Haben die da im Ösiland keine Arbeitsgesetze?
Ohne Pause? So lang?
Das ist in Deutschland verboten, soweit ich weiß!
Willste dir nicht doch was anderes suchen?
Mußt es ja nicht überstürzen!
Aber auf Dauer kannst du doch da nicht bleiben, das schadet deiner Schönheit!
Haben die da im Ösiland keine Arbeitsgesetze?
Ohne Pause? So lang?
Das ist in Deutschland verboten, soweit ich weiß!
.......
Mich bringt mein frühpubertierender Knabe auf die Palme .... der folgt mich garnixmehr ... nur seine Anziehsachen sind wichtig... die SChule ist sowieso für die Fisch ... ...
ich hab schon garkein einziges färbiges Haar mehr am Kopf
ich brauch wieder Wellness ... aber pronto!
Wird da aber genauso gemacht. Mein Sohn muss manchmal von 15 Uhr bis nächsten Morgen 8 Uhr arbeiten. Oder von 15 bis nachts 2Uhr und muss dann am gleichen Tag schon wieder um 11Uhr anfangen. Kommt vor. Ist aber gar nicht schön. Nur ihm macht es Spass - wir regen uns auf!
Mich bringt mein frühpubertierender Knabe auf die Palme ....
18?? Na dann noch viel Geduld, mein Herzchen wird bald 22 und kommt so langsam mal raus. Wir Mädchen können echt anstrengend sein...ach das ist ja gar nix gegen eine immernochpubertierende 18 jährige.
Die Jungs sind ja vergleichsweise harmlos:d
ach das ist ja gar nix gegen eine immernochpubertierende 18 jährige.
Die Jungs sind ja vergleichsweise harmlos:d
Wenn du 3 Jungs hast, wird an jedem Tag der Alphawolf neu ausgelotet.
Ich geh jetzt Minderheitenschutz beantragen......
18?? Na dann noch viel Geduld, mein Herzchen wird bald 22 und kommt so langsam mal raus.