jaaaaaa was meinste jetzt mit abgefahren...hääää willste etwa sagen ich bin verbraucht...:grins::grins::grins:
Wollen täte er schon mögen, aber trauen tun wir uns alle nicht.:grins:
....herrlich diese mehrdeutigen Begriffe
wieso wir ?
Oh Mann, versteh einer die Männer...:d
Aber mach Dir nix draus Xeni, wir Frauen werden nicht älter, sondern besser
Und ich ärger mich im Moment nur darüber, dass mein Glühwein alle ist.
Ich glaub, ich hol mir noch ne Tasse.
genau Spatzl...laut meiner Gyn bin noch voll in der Blüte..äh oder will sagen ich kann mit meinem biologischen Alter noch locker die 30 jährigen toppen:grins:
die Männer bauen aber mit 40 ab....:grins::grins::grins:
Echt ärgerlich, daß die Ösis schon am hellichten Tag besoffen sind!:grins:
genau Spatzl...laut meiner Gyn bin noch voll in der Blüte..äh oder will sagen ich kann mit meinem biologischen Alter noch locker die 30 jährigen toppen:grins:
die Männer bauen aber mit 40 ab....:grins::grins::grins:
...wir saufen erst am Abend!
Dann wird´s bei euch eben früher Abend.
wo, am chin. Turm ? :grins:Oh Mann, versteh einer die Männer...:d
Aber mach Dir nix draus Xeni, wir Frauen werden nicht älter, sondern besser
besser ? wie besser, oder verwechsel ich jetzt was ....
Und ich ärger mich im Moment nur darüber, dass mein Glühwein alle ist.
Ich glaub, ich hol mir noch ne Tasse.
püüüüüüüüüh schon mal was von runderneuerten REifen gehört:grins::grins:
wo, am chin. Turm ? :grins:
:grins::grins:da wäre ich jetzt vorsichtig Xena, das gibt nur neuen "Zündstoff", denn bei runderneuert fällt mir sofort Dagmar B. ein und der Vergleich würde gewaltig hinken :grins::grins:
Hihi Xeni, Frank scheint in Rätseln zu sprechen.
Da mutieren Frauen im Alter zur Wechelstube, nur um besser zu werden?:d
Das möcht ich dann doch sehr bezweifeln.
Oder müssten sich dazu erstmal ein paar Falten einstellen??...lieber nicht.
Spatzl kommt immer noch ohne Antifaltencreme aus.
Weisst wie ich es mach Xeni?
Ich benutz gar keine Cremes, nur ab und zu für die Hände.
Als ich mit 20 mal bei einer Hautärztin war, gab die mir den Tip, weil dies das beste für die Haut sei.
Den Ratschlag hab ich beherzigt und ich fahr wunderbar damit
....liegt vielleicht auch daran, dass ich es hasse, mir Schminke ins Gesicht zu kleistern
Aber Sani..was schauste auch diese bescheuerte Sendung mit den noch viel bescheuerteren Wetten
Na, Quark. Ich schau das schon lang nicht mehr. Hab mich nur gewundert warum da auf einmal ein Film lief. Zwischendurch war ich am PC und da stand schon auf der Startseite von dem Unfall. Da musste ich natürlich erstmal forschen. Bin ja neugierig
:grins::grins::grins::grins::grins:
Opa ich schmeiß mich wech...das war ja echt bitter...haste denn wenigstens was ordentliches zu essen gekriegt und ein paar LEute zum quatschen gefunden...:d
ich ärger mich ech,t richtig sauer bin! Schon wieder Schulausfall!!! Die haben doch echt einen an der Waffel bei uns sind 5 cm Schnee, hallo? Gehts denen gut oder was?
lg Ise:schimpf:
... niemand schreibt über Asylwerber mit denen man so manchen Nachmittag am Klavier verbracht hat .... die Freunde geworden sind ...
hihi, was macht ihr dann bei einem halben Meter? Den nationalen Notstand ausrufen? :grins::grins::grins:
Sicher gibts solche und solche, wie überall eben. Nur in diesem Heim ist es halt so und da frag ich mich ob die net den Dreck den sie machen auch selber
wegputzen können.
Besondere Einschränkungen für Asylbewerber und geduldete Flüchtlinge
Keine Arbeitserlaubnis erhalten Sie:
1. solange Sie als Asylbewerber in der Landesaufnahmeeinrichtung wohnen und
2. wenn Sie als geduldeter Flüchtling nach § 1a Asylbewerberleistungsgesetz Leistungen erhalten.