Das ärgert mich heute... Fred

Nee bei uns schneits net ... hab im Moment
fast 12 Grad hier.

Christa das kenn ich , ging uns dieses Jahr auch schon so.
ERst Auto , dann Fernseher , jetzt Telefon.
Achja die Spühlmaschine gab letztes Jahr ihren Geist auf.

LG Feli ..

• Hallo Feli,

es spricht schon einiges für ein neues Telefon, obwohl, man muß es ja nicht unbedingt einschalten, jedenfalls nicht vor dem Aufstehen und am gemütlichen Abend.
    Es gibt ja Leute, die meinen, einen rundum belästigen zu können.

LG tina1

• ...über einen nicht enden wollenden Waschtag!

Wo bitte kommen diese Berge her?:confused:

Sch... Trockner! Der braucht ewig!:mad:

• ...über einen nicht enden wollenden Waschtag!

Wo bitte kommen diese Berge her?:confused:

Ärger dich nicht, Tomate,

ich habe jede Woche so etwa 10 volle Maschinen und meine schafft 8 kg Wäsche....

Liebe Grüße
    Petra, die nun auf den großen Trockner wartet (Liefertermin 11.11. - ob das klappt?)

der kommt sicherlich!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die sich ansonsten schwarz ärgern wird :mad:

• Hallo,

ich habe drei Raffrollos im Internet gekauft, die heute geliefert wurden. Leider sind sie wohl unterwegs eingelaufen, da sie 9 cm schmaler sind, als beschrieben. Ich wollte nun teste, ob es trotzdem akzeptabel aufgehängt werden kann, leider wollen sie sich nicht raffen lassen.

LG tina1, entnervt

• das kommt mir so vor wie bei unserem Wohnzimmerschrank den wir kauften ...

... haben den Platz vorher ausgemessen ... 253 dafür Platz .. super ...

gehen einkaufen in ein rennomiertes Möbelgeschäft .. steht da ein Schrank mit 250 Breite ... ja super denken wir ... gefallen hat er uns auch, also gekauft ....

zu Hause aufgestellt, merken wir, daß da ziemlich viel Platz noch ist ...

nachgemessen ... ist der Schrank nur 237 cm breit ...

wir sofort angerufen dort und gefragt was das soll ...

sagt der nette Herr "habt ihr nicht richtig gelesen, da steht ca 250 meter breit... ZIRKA!!!!"

Tatsächlich .. da stand ca... :mad::mad::mad::mad:

leider hatten wir schon gesägt, montiert und geschraubt und so konnten wir das TEil nicht mehr zurückgeben ....

.. nie mehr haben wir dort gekauft ...

@ tina .. womöglich steht bei dir auch nur ca... drauf ...

Hallo Fini,

das ist ja wirklich ärgerlich. Bei einem Schrank, der ja so viel Geld kostet.
    Ich hab erheblich weniger Geld in den Sand gesetzt. Aber ich habe noch schmalere Fenster und vielleicht passen sie bei meiner Mutti, da hätte ich gleich ein Geschenk für Weihnachten.
    Ich hab mal auf die Packung geschaut. Da hat der Verkäufer wohl abgeschrieben, denn da steht drauf:120cm X 80cm.

LG tina1, ca.1.95m groß

Liebe Tina

Bei deiner Größenangabe mit cirka ist das schon kein cirka mehr.
    Das ist schon ne richtige Übertreibung.....

Aber ,Liebe Fini, 13 cm sind auch kein cirka mehr.Das ist schon eine richtige Frechheit.

LG Elke

Hallo äpfelchen,

obwohl nicht genau festgelegt ist, was man unter ca. wirklich zu verstehen hat, bin ich der Meinung, das da wohl plus/minus 2 cm akzeptabel sein dürften.

LG tina1

Für Harzfeuer (und alle, die etwas aufmunterung gebrauchen:

In einem amerikanischen Supermarkt kommt eine Kundin mit Tampons zur Kasse, die keine Preisauszeichnung haben. Die Kassierin nimmt das Mikro und ruft nach hinten in die Abteilung, was die Tampons kosten. Die Farbe im Gesicht der Kundin wechselt von verlegener Röte zu Zornesröte, als die Antwort durch den Lautsprecher kommt: "Welche? Die man mit der Hand reindreht oder die man mit dem Hammer reinschlägt?"

(aus einem Buch von Barbara Johnson)

Ich auch nicht. Dei Erklärung war, daß Tampax (Tamponmarke) sich ähnlich anhört wie Thumpnail (Dübel).

greenheart

• Zurück
    Oben Unten