Das ärgert mich heute... Fred

  • S

    Spatzl

    Guest
    Oh Mann, versteh einer die Männer...:d

    Aber mach Dir nix draus Xeni, wir Frauen werden nicht älter, sondern besser:D

    Und ich ärger mich im Moment nur darüber, dass mein Glühwein alle ist.
    Ich glaub, ich hol mir noch ne Tasse.:roll:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh Mann, versteh einer die Männer...:d

    Aber mach Dir nix draus Xeni, wir Frauen werden nicht älter, sondern besser:D

    Und ich ärger mich im Moment nur darüber, dass mein Glühwein alle ist.
    Ich glaub, ich hol mir noch ne Tasse.:roll:

    genau Spatzl...laut meiner Gyn bin noch voll in der Blüte..äh oder will sagen ich kann mit meinem biologischen Alter noch locker die 30 jährigen toppen:p:grins:
    die Männer bauen aber mit 40 ab....:p:grins::grins::grins:
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    genau Spatzl...laut meiner Gyn bin noch voll in der Blüte..äh oder will sagen ich kann mit meinem biologischen Alter noch locker die 30 jährigen toppen:p:grins:
    die Männer bauen aber mit 40 ab....:p:grins::grins::grins:

    Ach!

    Doch nicht erst mit 40! ;)

    Oder warum vergessen sie aufzuräumen, den Hochzeitstag, nach Hause zu kommen, wie man Frühstück macht.

    Nee, nee, das geht schon viel früher los. Meist so kurz nach der Hochzeit. :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    genau Spatzl...laut meiner Gyn bin noch voll in der Blüte..äh oder will sagen ich kann mit meinem biologischen Alter noch locker die 30 jährigen toppen:p:grins:
    die Männer bauen aber mit 40 ab....:p:grins::grins::grins:

    Das stimmt, das Thema hatten wir letztens auf unserem Wellnesswochenede im Whirlpool diskutiert.

    Meine Freundinnen meinten auch, warum ältere Männer jüngere Frauen nehmen, wenn die doch schon ab 40 abbauen anfangen ... die MÄnner, und was sie damit wohl kaschieren wollen . ....

    und ältere Frauen aber ab 40 immer aktiver werden, die holen sich dann trotzdem noch einen Älteren .. das passt ja nicht zam ....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nein das machen nur die Halbgermanen in zweiter oder dritter Generation!
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.018
    Ort
    Nby
    Oh Mann, versteh einer die Männer...:d

    Aber mach Dir nix draus Xeni, wir Frauen werden nicht älter, sondern besser:D
    besser ? wie besser, oder verwechsel ich jetzt was ....:rolleyes:

    Und ich ärger mich im Moment nur darüber, dass mein Glühwein alle ist.
    Ich glaub, ich hol mir noch ne Tasse.:roll:
    wo, am chin. Turm ? :grins:

    püüüüüüüüüh schon mal was von runderneuerten REifen gehört:p:grins::grins:

    :grins::grins:da wäre ich jetzt vorsichtig Xena, das gibt nur neuen "Zündstoff", denn bei runderneuert fällt mir sofort Dagmar B. ein und der Vergleich würde gewaltig hinken :grins::grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    wo, am chin. Turm ? :grins:



    :grins::grins:da wäre ich jetzt vorsichtig Xena, das gibt nur neuen "Zündstoff", denn bei runderneuert fällt mir sofort Dagmar B. ein und der Vergleich würde gewaltig hinken :grins::grins:

    hää wer ist Dagmar B ???:grins::grins:

    also noch muß ich nicht zur Runderneuerung...Falten sind noch keine vorhanden...höchstens mal so ein paar kleine Kurven absaugen...so äh ja Minimalinvasiv:grins::grins:
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Hihi Xeni, Frank scheint in Rätseln zu sprechen.

    Da mutieren Frauen im Alter zur Wechelstube, nur um besser zu werden?:d
    Das möcht ich dann doch sehr bezweifeln.


    Oder müssten sich dazu erstmal ein paar Falten einstellen??...lieber nicht.
    Spatzl kommt immer noch ohne Antifaltencreme aus.:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hihi Xeni, Frank scheint in Rätseln zu sprechen.

    Da mutieren Frauen im Alter zur Wechelstube, nur um besser zu werden?:d
    Das möcht ich dann doch sehr bezweifeln.


    Oder müssten sich dazu erstmal ein paar Falten einstellen??...lieber nicht.
    Spatzl kommt immer noch ohne Antifaltencreme aus.:D

    eben Spatzl ich benutze auch keine ANtifaltencreme..im MOment hab ich die Rosencreme von Dr. H....;)

    ähm Fini...die älteren Männer haben meistens mehr Kohle und sind vieeeeeeeeeeeel spendabler als die jüngeren;) das macht sie für viele Frauen attraktiver:grins::grins::grins:
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Weisst wie ich es mach Xeni?

    Ich benutz gar keine Cremes, nur ab und zu für die Hände.
    Als ich mit 20 mal bei einer Hautärztin war, gab die mir den Tip, weil dies das beste für die Haut sei.

    Den Ratschlag hab ich beherzigt und ich fahr wunderbar damit:D
    ....liegt vielleicht auch daran, dass ich es hasse, mir Schminke ins Gesicht zu kleistern
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Weisst wie ich es mach Xeni?

    Ich benutz gar keine Cremes, nur ab und zu für die Hände.
    Als ich mit 20 mal bei einer Hautärztin war, gab die mir den Tip, weil dies das beste für die Haut sei.

    Den Ratschlag hab ich beherzigt und ich fahr wunderbar damit:D
    ....liegt vielleicht auch daran, dass ich es hasse, mir Schminke ins Gesicht zu kleistern

    wie gar nix....also die Hautärztin war aber seltsam drauf...schon mal was von Hautschutz und WIntercreme gehört....:d:d:d es geht ja nicht um Antifaltengedöns....allerdings sind viele Creme´s für die Haut nicht so dolle...Parafinum liqiudum, Petrolatum, Parabene etc...

    Xena die da immer wieder zur Natur greift

    PS ...mich ärgert , daß heute morgen um 7,20 Uhr mein Telefon gebimmelt hat...man ich wollte bis 9.00 Uhr schlafen an meinem freien Samstag:schimpf:
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Na Sonnenschutz benutz ich natürlich schon, sonst hätt ich ja nach ner Viertelstunde Sonnenbad gleich einen Feuermelder im G'sicht, und beim Schifoarn benutz ich auch was, aber ansonsten, niente gar nix.

    Aber das soll natürlich jeder so halten wie er will.
    Es gibt ja schliesslich auch Leut mit Problemhaut

    Und die Hautärztin, na ja komisch drauf war sie schon, weil sie mich nach ner Muttermalentfernung nicht mal nen halben Tag krankgeschrieben hatte, obwohl ich sakrisch Schmerzen gehabt hab.

    Aber ihren Ratschlag hab ich trotzdem angenommen.:)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.674
    Da brauchen wir uns nicht über die mangenlde Intelligenz unterhalten, die manch Youtube-Generation X-Bengel zu Tage bringt.
    Ich hab gestern auch einen tüchtigen Schrecken bekommen, ich hab mich aber auch ein wenig über die Sicherheitsmaßnahmen geärgert, denn welcher Idiot hat dem Jungen einen solch doofen Helm gegeben.
    Da wäre einer mit Kinnschutz besser gewesen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.674
    neee!!! Mehr als 2 Minuten am Stück, da altere ich um geschätzte 50 Jahre. Aber ich hab reingezäppelt, und hab mich gewundert, warum sie unterbrochen wurde, und dann hab ich gegoogelt.
    Ich interessiere mich eigentlich weniger für die Altkleidersammlung des Herren Krummnase, und welche Hollywood-Schönheit vergeblich versucht, die steifgespritzten Botox-Schlauchlippen zu bewegen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    joo grauenvoll diese aufgesetzten Künstlichkeiten auf dem Sofa...meine Mum hat das immer geschaut....uaaaaaaaaa...nee das ist Strafe für mich...da lass ich die Kiste lieber aus:d:d:d
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Aber Sani..was schauste auch diese bescheuerte Sendung mit den noch viel bescheuerteren Wetten

    Na, Quark. Ich schau das schon lang nicht mehr. Hab mich nur gewundert warum da auf einmal ein Film lief. Zwischendurch war ich am PC und da stand schon auf der Startseite von dem Unfall. Da musste ich natürlich erstmal forschen. Bin ja neugierig...:D
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    habe mich gestern abend geärgert:

    töchting hat jonas eine überraschung bereitet,
    sie hat karten für ein wrestlingveranstaltung besorgt, veranstaltungsort weinheim, laut büro: einlaß 18.30 uhr, beginn 19.30 uhr, ende 21.00 uhr.
    da sie nachtblind ist, hat sie mich gefragt, ob ich taxi machen kann. also gut, war wieder opataxi angesagt. pünktlich drüben, ich habe jonas gesagt, daß es eine weinachtsveranstaltung sei und er feste mitsingen soll:grins:
    "mama, schau da ist ein wrestlingplakat, da noch eins. erst als er den ring dann sah, wußte er, was hier sich abspielt. "opa, du hast mich mal wieder vera....t!"

    ich um 20.00 uhr mal eine zigarette rauchen gegangen, töchting kam dazu, "sie fangen jetzt an, vorher war ehrung angesagt." naschön geht halt eine halbe stunde länger. nix um 23.55 uhr war die veranstaltung zu ende.
    opataxi saß von 18.00 uhr bia 23.55 uhr in der gaststätte, kein bierchen zu trinken, nur colamix. ich war um 01.30 zuhause.

    so nun geht es in den antiärgerfred
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    :grins::grins::grins::grins::grins:
    Opa ich schmeiß mich wech...das war ja echt bitter...haste denn wenigstens was ordentliches zu essen gekriegt und ein paar LEute zum quatschen gefunden...:d:p

    Na, Quark. Ich schau das schon lang nicht mehr. Hab mich nur gewundert warum da auf einmal ein Film lief. Zwischendurch war ich am PC und da stand schon auf der Startseite von dem Unfall. Da musste ich natürlich erstmal forschen. Bin ja neugierig

    irgendwie ist das ja schon seltsam...keiner schauts und dann die Einschaltquoten....haaaaa Sani ich hab dich erwischt...du flunkerst :p:grins::grins:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    :grins::grins::grins::grins::grins:
    Opa ich schmeiß mich wech...das war ja echt bitter...haste denn wenigstens was ordentliches zu essen gekriegt und ein paar LEute zum quatschen gefunden...:d:p

    essen im restaurante war sehr gut,
    ich habe:
    paniertes schnitzel, gefüllt mit schafskäse und pepperoni
    gegesen.

    es waren nur stammgäste da,
    ab 22 uhr war ich einziger gast,
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.703
    Ort
    schleswig-holstein
    ich ärger mich ech,t richtig sauer bin! Schon wieder Schulausfall!!! Die haben doch echt einen an der Waffel bei uns sind 5 cm Schnee, hallo? Gehts denen gut oder was?

    lg Ise:schimpf:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ....... über 3 Dinge muss ich mich nun ärgern :(

    1. dass ihr immer so viel am Wochenende schreibt und ich mit dem lesen gar net fertig werde.
    :rolleyes:

    2. über einen Zeitungsartikel. In dem ging es um ein Heim der Asylbewerber.
    Dass sich 3 Leute einen Raum mit 18 qm teilen müssen.. ok, das find ich auch knapp.
    Dass die Leuchten im Flur flimmern ist nicht schön und sollte behoben werden, genauso wie der tropfende Wasserhahn.

    Aaaaber:
    Dass sie sich über Spinnweben an der Decke beschweren, über mit grauem Film verschmutze Fliesen in den Duschen und über dreckige Toiletten ....
    Dabei sagten die befragten Bewohner, ihnen sei oft langweilig, sie würden oft joggen gehen oder spazieren, auch Fitness würden sie machen...

    Könnten sie ihr Fitnesstraining nicht mit einem Putzlappen in der Hand machen und ihre Duschen und Toiletten selber reinigen? Oder mal den Besen in die Hand nehmen und die Spinnweben weg kehren....
    Ich glaub ich spinne.

    :mad:

    3. ... weil der Weihnachtsfred verschoben wurde :mad:




    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich finde die ewigen blöden Zeitungsberichte über Asylwerber ärgerlich ....

    ... niemand schreibt über Asylwerber mit denen man so manchen Nachmittag am Klavier verbracht hat .... die Freunde geworden sind ...

    .. das Ärgerliche dabei ist, daß man dann dieses Vorurteil dann über alle stülpt ...

    Doofe Zeitungen!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich ärger mich ech,t richtig sauer bin! Schon wieder Schulausfall!!! Die haben doch echt einen an der Waffel bei uns sind 5 cm Schnee, hallo? Gehts denen gut oder was?

    lg Ise:schimpf:

    hihi, was macht ihr dann bei einem halben Meter? Den nationalen Notstand ausrufen? :grins::grins::grins:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ... niemand schreibt über Asylwerber mit denen man so manchen Nachmittag am Klavier verbracht hat .... die Freunde geworden sind ...

    Sicher gibts solche und solche, wie überall eben. Nur in diesem Heim ist es halt so und da frag ich mich ob die net den Dreck den sie machen auch selber
    wegputzen können.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    schon klar, aber wenn man nur negative Schlagzeilen liest (und die verkaufen sich halt besser) was passiert dann?

    Man begegnet einen Asylwerber und sofort kommen einen dann Bilder in den Kopf, man zieht die Handtasche näher zu sich und macht einen Bogen ...

    das ist das was ich meine, wenn die Berichterstattung ausgewogener wäre, wäre dies nicht der FAll und deshalb kann ich solche Artikel nicht leiden!
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Mich ärgerts, dass seit heut Pfuideifitauwetter ist und wir auf der Hundewiese tagelang nur Matsche haben werden.

    Und in der Früh ar***glatt, ich glaub ich beweg mich die nächsten Tage nur auf sicherem Terrain, sonst lieg ich bald mit nem gebrochenen Haxn im KH.

    :d:d:d
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich ärgere mich über die Scheinheiligekeit und den Egoismus mancher LEute..

    achja Bine und ich ärger mich auch ,daß der ganze schöne Schnee getaut ist;)
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.703
    Ort
    schleswig-holstein
    hihi, was macht ihr dann bei einem halben Meter? Den nationalen Notstand ausrufen? :grins::grins::grins:


    ja bestimmt! deswegen Ärger ich mich ja und die Eltern was sagen die dem Arbeitgeber? Tut mir leid kann nicht arbeiten.... mein Kind hat Schulfrei.........
    das ist soooo dämlich.... !!!!
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Sicher gibts solche und solche, wie überall eben. Nur in diesem Heim ist es halt so und da frag ich mich ob die net den Dreck den sie machen auch selber
    wegputzen können.

    Ihr Zimmer werden sie sicher selber sauber halten, aber dann fängt schon der Amtsschimmel zu wiehern an. Auch das gehört in eine ausgewogene Berichterstattung, die leider immer seltener wird. Es lassen sich dann wohl keine Einschaltquoten oder Umsatzsteigerungen erzielen.

    Besondere Einschränkungen für Asylbewerber und geduldete Flüchtlinge

    Keine Arbeitserlaubnis erhalten Sie:

    1. solange Sie als Asylbewerber in der Landesaufnahmeeinrichtung wohnen und
    2. wenn Sie als geduldeter Flüchtling nach § 1a Asylbewerberleistungsgesetz Leistungen erhalten.

    Arbeitsrechtliche Bestimmungen fr Auslnder :: Flchtlingsrat Nordrhein-Westfalen - Informationen fuer Fluechtlinge und BeraterInnen

    Man faßt sich wirklich nur an den Kopf, aber die Reinigung der Flure und Gemeinschaftsanlagen ist Arbeit, die den Bewohner eben nicht gestattet ist.

    Und das nicht nur in NRW.
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Das den ganzen Tag in den Nachrichten auf allen Sendern nur negative Nachrichten kommen!!

    Liebe Grüße
    Meriposa
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich ärger mich, daß GG jedes Jahr vor Weihnachten Viren, Bakterien und andere bösen Erreger heim bringt und tina dann krank auf dem Sofa liegen muß.

    LG tina1
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 42
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13

    Similar threads

    Oben Unten